Kann alles Mögliche sein, vermutlich sind es aber die Larven von Mehlmotten.
Hast du irgendwo offen Backpulver, Mehl oder sonstiges Zeug rumstehen, was nicht luftdicht verschlossen ist?
muss weiblich sein wegen die von der decke hängt .... ich würd warten, bis der wurm eier gelegt hat und noch mehr da sind. dann ist sie nicht so einsam und du kannst sexstudien treiben. wie die würmer sich paaren oder so
Es handelt sich ganz klar um einen Vertreter der Spezies Schlagmichtot. Wahrscheinlich die Unterart Wasweissichdenn. Entweder das oder eine Made In Germany.
(Das noch niemand vermutet hat es könnte ein Ebola Erreger sein überrascht ein wenig.)
[Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
Bilder einfach in Google suchen. Aber vielleicht erst morgen Mittag damit du heute noch schlafen kannst. Gibt ja Menschen die sich vor solchen Dingen sehr ekeln.
Du solltest dennoch deine Küche mal auf den Kopf stellen. Irgendwo kommt sowas her. Dass es von draußen kommt, denke ich, kann weniger sein.
Lieber gleich die Ursache im Keim ersticken, bevor sich Lebensmittelmotten verbreiten können.
Hatt sowas im September, hat etwas gedauert bis ich die Ursache gefunden hatte.
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.