Gibt es einen offiziellen NoCD Patch? Wenn nicht wird es Zeit das einer released wird!
Hintergrund: Ich habe überlegt Gothic3 nochmal zu spielen und zwar OHNE Community Patch und tja leider zeigt Gothic3 perfekt warum DRM und vorallem so ne Spyware wie Tages suckt:
Bitte spart euch Diskussionen darüber das ich mit CP spielen sollte, ich will das original Spiel spielen und keine Mod. Deswegen poste ich auch in der Technischen Hilfe und nicht in der Diskussion...Es sind übrigens grad mal 8 Jahre und der DRM hat das Original Spiel unbrauchbar gemacht...
Alle von mir veröffentlichten Beiträge sofern nicht anders vermerkt stehen unter einer creative commons Lizenz, Inhalte dritter die von mir verwendet oder verlinkt werden sind und bleiben natürlich Eigentum der jeweiligen Urheber.
Der letzte offizielle Patch ist v1.12 - danach wurde die Arbeit an G3 eingestellt.
Die Entfernung des Kopierschutzes kam erst mit dem Community Patch v1.5.2.
(siehe auch Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_3 )
Wenn du die Releasepatch Version mit all ihren Bugs spielen möchtest,
dann musst du dir ein kompatibles Betriebssystem ala Windows2000 oder ein altes Windows XP installieren.
Ansonsten ist dein beschriebenes Problem wie BilboBeutling geschrieben hat bereits von offizieller Seite behoben worden.
Ich würde dir zum Community Patch 1.6 raten.
PS:
Wäre mir neu, das Hersteller so "spezielle" Patche wie du sie wünscht, ohne weitere Bugbehebung, anbieten. Warum auch.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.