Ergebnis 1 bis 5 von 5

Torchlight 2 Skills zurücksetzen

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Huhu ich wüsste gerne ob es in Torchlight 2 möglich ist seine Skills ohne cheaten oder ähnliches zurückzusetzen? Soweit ich weiß geht es ja leider nur für die letzten drei Skillpunkte..
    Es wäre schon blöd wenn ich von ganz vorne anfangen müsste da ich nun schon knapp vor Level 30 bin und naja es ist zwar nicht so weit aber schade wärs trotzdem..
    Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

2. #2 Zitieren
    Gast2
    Gast
    Nein, du kannst im Spiel (ohne mods oder eingriffe) nur die letzen 3 skillpunkte zurücksetzen

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Dann muss ich wohl echt neu anfangen..
    Welche Klasse macht denn so viel Spaß wie nen Outlander mit nem Rapid Fire Build?
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

4. #4 Zitieren
    Gast2
    Gast
    Tschuldige für die späte antwort, ich bin hier viel zu selten drin um oft zu antworten..
    Gibt aber ganz sicher mods dafür, wenn du deinen Char unbedingt behalten willst such danach
    Für klassen kann ich dir leider keine Tips geben, aber mach doch nen Twink und wenn du wieder lust bekommst den Char zu spielen machst du mit dem weiter ?

5. #5 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Es gibt Konsolen Cheat Befehle über die du deine Skills und Fähigkeiten zurücksetzen kannst, die Befehle lauten;

RESETSTATS = Alle Skills zurücksetzen
    RESETSKILLS = Alle Fähigkeiten zurücksetzen

Und so aktivierst du die Konsole:

Um die Konsole zu aktivieren müsst Ihr unter

C:\Users\DeinName\Documents\My Games\Runic Games\Torchlight 2\save\xxxxxxxxxxxxxxxxx

nachsehen wobei xxxxxxxxxxxxxxxxx eine Nummer ist, die bei jedem Spieler unterschiedlich ist.

Öffne die Datei "settings.txt"

Suche die Zeile in der "CONSOLE :0" steht

Ändere "CONSOLE :0" in "CONSOLE :1"

Speicher die "settings.txt" wieder ab.

Um die Konsole zu öffnen müsst Ihr im Spiel auf die Taste einfügen(Einfg) bzw. insert(INS) drücken.

Quelle: http://www.spieletipps.de/pc/torchli...tipps/50326/1/

Oder du holst dir das folgende Programm:

http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=43248