Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hallo zusammen. Ich möchte gerne ein Thema starten, welches die Bogenschützen in SKyrim anspricht. Ich bin im Moment Level 66. Und als Krieger wird mir das auf Dauer zu langweilig. Dädra Rüstung und Schwert und fertig.

Ich möchte gerne als Nachtigall, bzw. als Agent in Skyrim rumlaufen und alle im Schweigen killen.

Nun habe ich mein Einhand-Skill geopfert und es wieder auf 15 Zurückgesetzt und alles in Bogen Skill reingesteckt. Der hat sich während des Spiels automatisch mitgeskillt, keine Ahnung wieso.

Nun, was sind Eure Erfahrunge, als Bogenschütze? Welche Rüstung, Bogen und andere Gegenstände bevorzugt Ihr so?

Ich habe im Moment die Nachtigall Rüstung an.
    Onmash ist offline
  2. #2 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Level 66? Ähm, soetwas macht man, wenn man eigentlich das Spiel beginnt oder nicht? So ist es bei mir zumindest. Das ist doch der Sinn des Rollenspiels. Das ich mir schon im Vorfeld Gedanken mache, wie mein Charakter aussehen soll, welchen Kampfstil er erlernen, skillen und auch durchspielen wird. Gut Ausnahmen bestätigen die Regel, aber so entwickelt sich der Charakter in Spiel selbst. Und Nachtigallen sind keine Diebe oder Attentäter, sondern Drachentöter.
    Das gehört mehr zur Diebesgilde oder Schwarze Bruderschaft. Dazu gehört doch viel mehr als nur herumschleichen.
    Aber hier im Forum gibt es viele, viele Guides in Bezug Bogenschütze, musst Dich nur mal schlaumachen!

Beispiele:
    Bogen-Assassinen-Guide von Chaos
    Der Jäger-Guide von Zetubal
    oder auch einen von mir:
    Der lautlose Jäger
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (15.10.2014 um 13:55 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Ja hab jetzt echt keine Lust das Spiel neu zu machen xD

Aber vielen Dank für den Guide. Achja, ihr seid die Experten. Drachentöter umso besser
    Onmash ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Und Nachtigallen sind keine Diebe oder Attentäter, sondern Drachentöter.
    Also dass kann ich jetzt bei aller Freundschaft nicht so stehen lassen.
    Natürlich rekrutiert Lady Nocturnal ihr Gefolge aus der Diebesgilde. Die Drachen sind ihr dabei herzlich egal.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Also dass kann ich jetzt bei aller Freundschaft nicht so stehen lassen.
    Natürlich rekrutiert Lady Nocturnal ihr Gefolge aus der Diebesgilde. Die Drachen sind ihr dabei herzlich egal.
    UPS! Sorry ich habe da gewaltig die Nachtigallen mit den Klingen verwechselt. SORRY!!! Danke @Moonlord!
    Krysos1962 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Frage über den Guide. Wenn ich Bogen Fertigkeiten hochpusche gilt das aber auch für die Armbrust oder?
    Onmash ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ohne Redone-Mod ja. Beim Original betrifft es beide Arten von Schußwaffen. Genauso wie bei Einhand und Zweihand alle darin zutreffenden Waffenarten zusammengefasst sind.
    Krysos1962 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Ich hab die Mod nicht drauf, nur die Mod, womit ich Armbrüste schmieden kann. Trage zur Zeit eine dädrische. Und der Perk-Punkt für Schleichen bei Dreifach Schaden für Bögen, wenn das auch auf der Armbrust übernommen wird, dann wäre das schon genial.
    Onmash ist offline
  9. #9 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Wird er.
    Wocky ist offline
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Ich hätte mich mit Level 66 auch nicht mehr umentschieden, wenn ich ehrlich bin. Wenn du Bock auf einen Bogenschützen in Verbindung einer Assa, bzw. einem Dieb hast, dann mach das Ding nochmal komplett von neu und konzentrier dich gleich auf die wichtigsten Dinge. Jetzt noch so'n Char zu basteln halte ich bei deinem Level nicht für unmöglich, aber für sehr schwer!
    CountryPete ist offline