Ergebnis 1 bis 3 von 3

Cossacks und Win 8

1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Hallo,
    ich habe mal wieder Cossacks back to war gefunden und wollte mal eine schnelle runde spielen. Leider startet das Spiel wie immer nur die maus hängt, aber die spielgeräusche höre ich noch. im internet habe ich mich schon informiert, aber eine richtige problemlösung habe ich nicht gefunden...

bei meiner suche habe ich entdeckt, dass es cossacks auch bei steam gibt für kleines geld. jetzt ist natürlich meine frage, ob die cossacks-steam-version vielleicht unter win 8 (64 bit) laufen würde, dann würde ich mir dieses spiel kaufen und ich hätte eine schnelle problemlösung. also hat einer, der win 8 besitzt,dieses spiel bei steam gekauft und funktioniert es?

Danke schonmal
    Masterpaul1991 ist offline

2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Zyankali~ ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Hi zusammen, das passt vllt nicht direckt hier rein aber ich hab ein Problem mit Cossacks back to War mit Win 10.
    Ich hab 3 Stunden lang Friedenszeit eingestellt. Und wenn die Friedenszeit abgelaufen ist und das auf die Sekunde
    genau stürtzt das Spiel ab, und ich bekomme eine Fehlermeldung, lande quasi wieder auf den Desktop.
    Was soll ich machen? Oder weiß zufällig jemand wie ich das Problem beheben kann? Weil ich ehrlich gesagt
    mit meinem Latein am Ende bin.

Danke schon mal im vorraus
    BaD 1989 ist offline