Wie in vielen Spielen mittlerweile üblich, gibt es in Tekken 7 auch einen Day-1 Patch. Dieser fügt Double Elimination zum Online Tournament Modus hinzu und soll die Online Funktionen verbessern. Quelle.
Wie in vielen Spielen mittlerweile üblich, gibt es in Tekken 7 auch einen Day-1 Patch. Dieser fügt Double Elimination zum Online Tournament Modus hinzu und soll die Online Funktionen verbessern. Quelle.
Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.
Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
Namco hat einige Patches angekündigt mitsamt Zeitraum. Heute soll ein Patch für die PC Version kommen, der die Sicherheit sowie den Kopierschutz updated. Gegen Ende der Woche soll dann ein Patch für die PS4 Version kommen, der Online Matchmaking verbessern soll. Momentan kann man nämlich leider auf der PS4 nur sehr schlecht Online spielen, PC und Xbox haben diese Probleme wohl weniger, bekommen aber nächste Woche einen ähnlichen Patch, der Online Stabilität verbessern soll. Quelle.
Btw, PC Version scheint mit Abstand die beste Version zu sein. Matchmaking funktioniert, Ladezeiten sind viel kürzer als auf den Konsolen und es soll insgesamt stabiler sein. Und es sieht natürlich, je nach System, sehr viel besser aus. Find ich gut, dass denen ein guter PC-Port gelungen zu sein scheint.
Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
Das PS4 Update ist seit heute verfügbar und Online Matchmaking funktioniert endlich, jetzt wird erst richtig gesuchtet
Zusätzlich sieht man nun nicht mehr welchen Charakter der Gegner hat sowie seine Gesamtzahl der Siege (also bevor man den Fight im Warteraum annimmt). Damit will man verhindern, dass Leute ständig Kämpfe nicht annehmen, weil man den anderen Charakter nicht mag. Außerdem ist die Match Liste vorübergehend (?) nicht mehr verfügbar, keine Ahnung wieso, aber die normale Wartelobby geht imo auch voll klar. Da kann man immerhin paar Combos üben. Voice Chat kann man jetzt auch endlich im Spiel selber deaktivieren. Für den PC und die Xbox wir das Update nächste Woche kommen, da diese Versionen ja scheinbar besser funktionieren. Hier Infos zum Patch:Klick.
Für die PC Spieler hier mal eine Mod-Empfehlung: Die Tekken 7 Input Frama Data Mod. Wer sich mit Fighting Games auskennt, weiß sicher wie wichtig Framedata ist und kann damit einfach auf die data im Spiel zugreifen (Practice Mode und dann die Move List) und muss nicht, wie normalerweise, im Internet nachgucken. Hier der Artikel dazu wo ihr auch den Link zur Mod findet: Klick.
Ansonsten noch eine kleine Empfehlung im Bezug auf Framedata: Im Google App Store gibt es eine App die T7 Chicken heißt, wo ihr ebenfalls die Framedata nachschlagen könnt. Sie ist noch nicht ganz fertig und wird noch geupdated, aber wer will kann sie sich ja jetzt schonmal laden, ist kostenlos.
Framedata muss ich mir unbedingt mal anschauen.
Ich habe beide Versionen, PS4 und PC. Läuft auf beiden Plattformen ziemlich gut. Der PC hatte anfangs halt Vorteile durch besseres Matchmaking etc. aber das wird auf der PS4 nach und nach angeglichen.
Nur die Ladezeiten sind auf dem PC natürlich etwas angenehmer.
Ich möchte euch hier mal ein paar Guides ans Herz legen, die sich sowohl an Beginner, als auch an etwas Erfahrenere Tekken Spieler richten.
Zum einen die Basic to Pro Reihe von King Jae auf Youtube: Playlist. Ich empfehle hier zuerst mit dem Beginner Guide und danach mit dem Movement Guide anzufangen. Kann am Anfang evtl. etwas verwirrend sein, aber lohnt sich dennoch. King Jae hat übrigens auch Charakter Guides auf seinem Channel. Es sind noch nicht alle dabei, aber es sollen am Ende alle Charaktere dabei sein. Diese Character Guides gehen vor allem um Key Moves und sind recht generell, also auch eher für Beginner gedacht.
Danach die Guides von Avoiding The Puddle auf Youtube: Playlist. Hier gibt es vor allem Tipps und Tricks, die Aris während seiner Streams aufzeigt. Einige sind an Beginner gerichtet, andere aber auch für Erfahrene Spieler sehr wertvoll. Er mag etwas merkwürdig in seiner Art zu sein, aber seine Guides finde ich Klasse. Er hat auch ältere Guides aus Tekken Tag Tournament 2, aber einiges trifft auch noch heute zu. Vor allem seine sehr detaillierten und langen Character Guides sind sehr empfehlenswert. Wichtig zu wissen: er managed seinen Channel seit einigen Jahren nicht mehr, da er nur noch Full-Time Streamed, aber Lord N0pants lädt Steam Highlights hoch, die ihr dann u.a. in dieser Playlist findet.
Ansonsten kann ich noch TheMainManSWE empfehlen, der in der Vergangenheit viele nützliche Guides zu TTT2 gemacht hat, die aber auch zum Teil noch zutreffen. Er hat für Bandai Namco vor dem Release von T7 an Beginner Guides gearbeitet, die demnächst Online kommen müssten, vermutlich auf dem Channel von Bandai Namco, aber lohnt sich dennoch ihn mal zu abonnieren, da er auch öfter Updates bringt und auch sonst guten Tekken Content bringt.
Ich könnte jetzt hier noch mehr Channels empfehlen, aber damit sollte man schon ganz gut versorgt sein.
Btw, wer Bock hat mal zu zocken, kann mir ruhig ne PN schreiben, bin auf der PS4.
Aris kann ich nur empfehlen. Mein Lieblingsstreamer und in Sachen Tekken kann man viel bei ihm lernen.![]()
Good shit amigo, Aris ist der beste. Kann leider meistens nur die Stream Highlights auf Youtube sehen, aber die sind immer richtig nice. Ich hoffe mal, dass irgendwann der ATP Live Podcast mal wiederkommt, grad wo Injustice 2 und Tekken 7 raus sind könnte man ja viel drüber labern, aber Aris will ja leider nicht mehr.
Spieler 2 ist echt die letzte Wurst in Tekken 7. War wohl nicht für offline Multiplayer ausgelegt.
- Controller-Einstellungen werden nicht modi-übergreifend gespeichert (S1 nach Versus musste für Training wieder erneut einstellen)
- customizing wird bei S2 nicht aus Profil/Spielstand übernommen bzw. ist nur für den verfügbar, der das Spiel startet
- keine Controller-Einstellungen im Trainingsmodus für S2 (obwohl im Controllermenü groß SPIELER 1 angezeigt wird, wenn S1 das Menü öffnet) -> keine Schultertasten/Tastenkombination
Kurz: Spieler 2 hat nur sowas wie ein Gastaccount. Was haben die eigentlich zwei Jahre lang gemacht? Prüft denn keiner von den Testern mal was abseits der Spielmechaniken?
Sind wohl davon ausgegangen das offline Multiplayer nicht emr so wichtig ist. Find ich aber auch schade. Vielleicht wirds ja noch gepatched.
Gestern kam ein neuer Patch für die PC-Version raus, der einige Bugfixes beinhaltet. Hier könnt ihr euch die Änderungen angucken: Klick
Darunter findet sich auch diese Änderung:
· Fixes an issue where sometimes both controls are assigned to 1P in VERSUS battle.
Vllt. löst das ja dein Problem mit Spieler 2 Filben. Kannst ja dann berichten ob das nun behoben wurde.
Neuer Patch für PS4, der später auch für PC und Xbox One folgen wird. Die größte Neuerung ist, dass man in Ranked Online Matches nun unendlich oft ein Revenge Match gegen die selbe Person machen kann, statt nur einem einzigen Match. Ansonsten gibt es einige Bugfixes und Verbesserungen zur Online Stabilität. Man soll nun auch schneller andere Spieler finden können. Hier mal die Patch Notes
Würde gerne noch mehr Infos zum letzten Punkt haben: Adjusted some behaviors in the game regarding certain character’s moves. Welche Moves sind gemeint und inwiefern hat man diese verändert? Ich hoffe mal, dass das in den nächsten Tagen bekannt wird.
Edit: Okay, zum letzten Punkt gibt es nun eine Übersetzung einer PDF Datei mit den Details der Änderungen: http://www.avoidingthepuddle.com/new...elist-pdf.html
Tekken Bowl wurde als der neue Spielmodus, der im 1. DLC drin ist, angekündigt. Hier der Trailer:
[Video]
Dazu wird es um die 50 neue Kostüme geben, der DLC soll dann im August kommen.
Bin etwas enttäuscht, hätte mir lieber Tekken Ball gewünscht, das war damals in Tekken 3 ultra nice, war nie so der große Tekken Bowl Fan, ist aber auch schon sehr lange her als ich Bowl das letzte mal gezockt habe (das gabs ja in Tekken Tag Tournament schon).
Video wurde gelöscht outa
Von Freitag bis Sonntag findet in Las Vegas Evo 2017 statt, das größte Fighting Game Turnier der Welt. Neben Street Fighter 5, Injustice 2 und Smash ist auch Tekken 7 vertreten mit über 1200 Teilnehmern (Rekord für Tekken). Das ganze wird auf Twitch zu sehen sein. Hier die Kanäle die das Event zeigen werden: https://www.twitch.tv/team/evo
Hier der Zeitplan zu den Spielen und wann sie laufen. Am besten mit einem Zeitzonen Rechner gucken wann man es dann hier gucken kann: https://smash.gg/tournament/evo-2017/events
Und zum Schluss noch die Webseite von Evo: http://evo.shoryuken.com
Evo ist so eben für Tekken 7 zu Ende gegangen (Street Fighter und Smash laufen noch), war wieder ultra hype
Hier die Ergebnisse der Top 8 im Spoiler (falls jemand noch die Matches auf Youtube sehen will):
Spoiler:
Außerdem wurde der erste DLC Charakter angekündigt. Es ist Geese Howard aus Fatal Fury!
Hier der Trailer:
[Video]
Darin zu sehen ist auch die neue Stage, die scheinbar mindestens 2 breakable walls sowie einen balcony break drin haben wird. Geese scheint auf den ersten Blick ziemlich stark zu sein (der Parry), sieht aber schon derbe nice aus wie ich finde. Interessant finde ich den Beginn des Trailers, könnte darauf hinweisen, dass die Story in diesem DLC fortgesetzt wird. Der DLC kommt im Winter, ein genaues Datum steht wohl noch nicht fest
Hab Evo gesehen (wie jedes Jahr seit 2010), war ziemlich hype. Auch die anderen Games wie SFV und BB hatten sehr geile Top 8's.
Geese sieht gut aus, hab eigentlich auf Anna gehofft, aber es war ja bekannt dass weitere Gastcharaktere ins Spiel kommen werden. Ist auf jeden Fall eine gute Wahl.![]()