Ich bin gerade in der Zitadelle der Dämonenjänger und würde gern den Teleporter vor der Tür aktivieren, um nicht jedes Mal wieder zurückrennen zu müssen. Allerdings habe ich gerade keinen Stein mehr im Inventar.
Kann man dort in der Nähe irgendwo einen finden/kaufen? Gibt es generell eine Liste der Fundorte für diese Steine?![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
o
-
Lehrling
Im Fischerdorf findet sich ein Teleportstein, dann im Haus vom Schlachthof, beim Steinkreis, in der Windmühle auf Ernestos Hof, und hinter dem Jägerhaus im Wald. Die nächsten wären für Dich von der Zitadelle aus Ernestos Hof und das Fischerdorf.
-
Danke, ich hab jetzt den bei der Mühle genommen.
Wenn ihr noch mehr Orte wisst nur her damit.o
-
verstehe ich nicht hab mom. 15 im inventar war schon auf allen Inseln und habe die Teleporter aktiviert welche ich fand...15 stück werde ich sicher nicht mehr finden!
Windows 10-64bit Prof., AMD FX 8core,
GIGABYTE 770TA-UD3, 16 GB DDR3-RAM Gskill,
ATI R8 280, SAMSUNG Syncmaster 24"
-
Lehrling
Auf Calador sind das alle, sind aber auch nur 4 Teleporter (zumindest nur 4 erreichbare), die Du im Verlauf der HQ eh aktivieren musst, also fühl Dich frei, das gleich zu erledigen ^^
Es kommt ganz auf die Spielweise an, vielleicht startet man auch auf Calador, dann wird es schwer schon 15 im Inventar zu haben. Habe auch möglichst früh Kapitel 3 getriggert bei diesem Durchlauf um einfach die neuen Händlerinventare zu haben, da habe ich auch noch nicht alles besucht, und vielleicht war man auch noch nicht an allen Orten, oder besucht nur die Questorte, das ist ja jedem selbst überlassen. Und wenn man das Spiel zum ersten Mal durchspielt ist es sowieso klar, dass man nicht alles beim ersten Mal auf Anhieb findet, das sieht nach über 300 h played dann schon anders aus, ist klar.
Und wenn Du auf allen Inseln warst ist auch das auch klar, denn es gibt auf jeder Insel mehr Steine als Teleporter, wer aber auf Caldor startet kann maximal einen übrig haben nur zum Vergleich...Geändert von Thingol12 (07.09.2014 um 18:53 Uhr)
-
Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
-
Vielleicht sollte man doch gründlicher suchen?
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
Man muss nicht einmal "gründlich" suchen....es reicht schon wenn man sich etwas genauer umsieht und schon hat man immer mehr Telesteine als man verbrauchen kann...und wer in der Lage ist die Teleporter zu finden der/die sollte auch in der Lage sein die Telesteine zu finden.
Geändert von Lina (07.09.2014 um 21:31 Uhr)
-
Alles klar. Ich habe auch schon einige Steine mehr gefunden, aber wusste nicht wieviele Portale es noch gibt deshalb war ich erstmal besser nicht zu verschwenderisch. Aber dann kann ich ja munter aktivieren.
o
-