Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hallo, ich habe mittlerweile jede Insel( außer die Nebelinsel) besucht und trotzdem bekomme ich's nicht fertig Dämonenjäger zu werden. Vodoo-Pirat hätte ich werden können und auch der Reaktor bei den Magiern läuft schon. Der oberste Magier kommt allerdings erst aus seiner Hütte, wenn ich mich einer Gemeinschaft angeschlossen habe. Von den Dämonenjägern habe ich die Quest "Grüne Flammen" mit der Unterquest "Moorholz" aufgetragen bekommen - ich dachte ich sei klug und flieg einfach mit nem Papagei über die kaputte Brücke - geht nicht, ist ne unsichtbare Barriere. Ebenso wird der Held immer "ohnmächtig", wenn ich versuche übers Meer auf die östliche Insel Calderas zu gelangen. An solchen macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr, weil ich echt kein plan hab, was ich noch machen soll...

Bin für jeden Rat dankbar!
    taget-1st ist offline

2. #2 Zitieren
    Knight Avatar von shertok
    um dämonenjäger zu werden ist nur eine quest nötig, die von eldric wo du dämonenjäger auf der insel suchen musst.
    am besten aktivierst du diese quest und schaust auf der karte wo sich noch welche finden lassen.

die leuchtfeuer quest kannst du erst danach machen. und alles andere im ost teil auch.
    shertok ist offline

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von shertok Beitrag anzeigen
    um dämonenjäger zu werden ist nur eine quest nötig, die von eldric wo du dämonenjäger auf der insel suchen musst.
    am besten aktivierst du diese quest und schaust auf der karte wo sich noch welche finden lassen.

die leuchtfeuer quest kannst du erst danach machen. und alles andere im ost teil auch.
    Nein, um in den Osteil zu gelangen muss man kein Dämonenjäger sein. Du hast eine Quest von Eldriv bekommen das du alle Teleporter aktivieren musst. Das musst du tun. Aktiviere den Questmarker und schau ob du schon alle aktiviert hast. Es liegt auch noch ein Teleportstein einzeln rum der zur Quest gehören kann. Wenn du das gemacht hast geh wieder zu eldric. Dann müsste er dich hinüberteleportieren. Vorher versuchen hinüberzugelangen bringt gar ncihts.
    Campus42 ist offline

4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Campus42 Beitrag anzeigen
    Nein, um in den Osteil zu gelangen muss man kein Dämonenjäger sein. Du hast eine Quest von Eldriv bekommen das du alle Teleporter aktivieren musst. Das musst du tun. Aktiviere den Questmarker und schau ob du schon alle aktiviert hast. Es liegt auch noch ein Teleportstein einzeln rum der zur Quest gehören kann. Wenn du das gemacht hast geh wieder zu eldric. Dann müsste er dich hinüberteleportieren. Vorher versuchen hinüberzugelangen bringt gar ncihts.
    sicher? ich dachte man muss sich einer gemeinschaft anschliessen um das zu tun.
    natürlich gehen alle anderen auch, aber er will ja dämonenjäger werden.
    shertok ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Danke erstmal für eure Antworten!

Die Quest mit den Dämonenjägern nach Hause bringen, ist meiner Meinung nach abgeschlossen. Habe glaub ich drei nach Hause gebracht, einmal das sprechende Skelett, den typen aus der Kneipe und noch einen.
    Teleportersteine sind drei aktiv: Bei der Zitadelle, der Taverne und der Ruine im Westen, wo der Schattenlord war.
    Im Logbuch ist nur die Quest "Grüne Flammen - Moorholz" aktiv. Wenn ich Eldric anspreche, sagt er nur "Die Schatten werden fallen", mit allen anderen Dämonenjägern ist ebenfalls nichts anzufangen.... Noch ein paar ideen?
    taget-1st ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Zitat Zitat von taget-1st Beitrag anzeigen
    Habe glaub ich drei nach Hause gebracht, einmal das sprechende Skelett, den typen aus der Kneipe und noch einen.
    Das sind definitiv noch nicht alle. In der Kneipe waren zwei Dämonenjäger. Für einen musst du Yvettes Amulett zurück zum Friedhof bringen, für den anderen musst du bei der Nachtwache helfen. In der Nähe des Schattengebiets im Norden Caladors gab es auch zwei Dämonenjäger. Einer ist auf dem verlassenen Bauernhof, der andere am Rand des Schattengebiets. Außerdem ist in der Nähe des Eingangs zu der großen westlichen Ruine ein Dämonenjäger.
    Ticket ist offline

7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Wieder mal Danke für die schnelle Antwort!

Ich glaube ich habe alle von dir aufgezählten Dämonenjäger bis auf dem am Rande des Schattengebiets, welchen meinst du?

Noch was, hab nen vierten Teleporterstein gefunden und aktiviert, bei Bronach dem Jäger.
    taget-1st ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket

Ich glaube ich habe alle von dir aufgezählten Dämonenjäger bis auf dem am Rande des Schattengebiets, welchen meinst du?
    Ich weiß jetzt seinen Namen nicht auswendig, aber er steht ganz in der Nähe des verlassenen Bauernhofs am südlichen Rand des Schattengebiets. Man soll für ihn Habseligkeiten seiner toten Kameraden im Schattengebiet einsammeln, damit er zur Zitadelle zurückkehrt.
    Ticket ist offline

9. #9 Zitieren

Noch was, hab nen vierten Teleporterstein gefunden und aktiviert, bei Bronach dem Jäger.
    hast du mal versucht die quest als aktiv zu markieren im questlog? sind sie dann nicht auf der karte markiert.
    du musst diese quest machen um dämonenjäger zu werden, garantiert. und erst wenn sie aus dem log raus ist, hast du sie erledigt.

und um über die lava zu kommen musst du dämonenjäger sein (oder teil einer der anderen beiden fraktionen), erst dann kann kapitel 3 gestarter werden und die fortgeschrittenen bereiche der inseln werden zugänglich.
    shertok ist offline

10. #10 Zitieren
    Lehrling
    DANKE MAN. Cyril ist sein Name. Jetzt funktioniert's!! Ich hab damals das Schattengebiet von oben her gesäubert, die Habseligkeiten der gefallen Dämonenjäger an mich genommen und hab das gebiet dann über den verlassenen Bauernhof Richtung Taverne verlassen, cyril war leicht nordwestlich des halbmondförmigen Berges. Das Lustige dabei: Obwohl nun alle Dämonenjäger zu Hause sind und Eldric mit mir spricht und die Story weitergeht, erhielt ich keine Bestätigung von wegen "Quest abgesclossen" o.ä., auch stand eine solche Quest nicht in meinem Logbuch.

Jedenfalls bin ich jetzt glücklich und danke dir sehr für Deine Hilfe =)
    taget-1st ist offline

11. #11 Zitieren
    Schwertmeister
    Danke erstmal für eure Antworten!

Die Quest mit den Dämonenjägern nach Hause bringen, ist meiner Meinung nach abgeschlossen. Habe glaub ich drei nach Hause gebracht, einmal das sprechende Skelett, den typen aus der Kneipe und noch einen.
    Teleportersteine sind drei aktiv: Bei der Zitadelle, der Taverne und der Ruine im Westen, wo der Schattenlord war.
    Im Logbuch ist nur die Quest "Grüne Flammen - Moorholz" aktiv. Wenn ich Eldric anspreche, sagt er nur "Die Schatten werden fallen", mit allen anderen Dämonenjägern ist ebenfalls nichts anzufangen.... Noch ein paar ideen?
    Es sind vier Teleporter. Einer ist im Dunklen Wald beim Jägerlager.
    Campus42 ist offline

12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Soloist
    Zitat Zitat von shertok Beitrag anzeigen
    sicher? ich dachte man muss sich einer gemeinschaft anschliessen um das zu tun.
    natürlich gehen alle anderen auch, aber er will ja dämonenjäger werden.
    Ja, man muss sich einer Gemeinschaft angeschlossen haben, denn sonst kommt man gar nicht bis zu der Dialogoption, wo man mit Eldric über die Teleporteraktivierung reden kann. Dasselbe gilt für den Bereich hinter dem Tor auf Kila und den Magierturm auf Taranis. Ohne Gildenzugehörigkeit keine Chance.
    Soloist ist offline