Hi Leute, wollte heute meine erstes Ingame video aufnehmen. Programme wie Fraps etc. sprachen mich nicht so an, darum habe ich mich für meine Magix Video Pro X4 Vollversion entschieden.
Das Programm bietet ja die Möglichkeit, den Desktop aufzunehmen, müsste also auch zum aufnehmen von Ingame videos zu gebrauchen sein, oder?
Ich starte also das Programm, gehe auf Desktop aufzeichnen, und kann nun verschiedene Optionen auswählen:
[Bild: 2985029.jpg]
Und hier die Audiotreiber die ich auswählen kann:
[Bild: 2985031.jpg]
Leider ist es vollkommen egal welchen Treiber ich auswähle....ich erhalte keinerlei Sounds. Ich will den Sound aufnehmen, der aus den Boxen kommt, eben den Spielsound.
Liegt das an meinen Einstellungen, oder geht das mit dem Programm gar nicht? Was funktioniert, ist, den Mikrofon Sound aufzunehmen...aber es soll nicht möglich sein, den Desktop Sound, also die Ingame Geräusche aufzuzeichnen???
Auch unter dem Punk Aussteuerung, wo man ja das Aufnahmegerät auswählen kann, erscheint keinerlei Gerät, das beim Sound abspielen auf dem Desktop einen ausschlagenden Pegel hat, aber ich höre doch was aus den Boxen xDD
Falls es an meinen Soundeinstellungen in Windows 7 liegt...kennt sich jemand zufällig damit aus, was man umstellen muss, um die "Boxen" aufzunehmen?
Mein System:
Art: Desktop PC
CPU: AMD Phenom II X955 (OC)
RAM: 4Gb
GPC/GRAKA: Readon HD 5850
Sound: SB Audigy LS
HDD: Western Digital 500Gb
Netzteil: Be Quiet 750W