Hab alle Quests irgendwie abgeschlossen, der einzige Quest wo ich gerade bin, ist für dieses Knochenzepter... wo ich diesen Stein nicht finde ....
vieleicht weiß jemand von euch da weiter![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Kämpfer
-
Veteran
Meinst du den "großen Jadebrocken" ... den findet man in einer Höhle wenn man die Küste langschwimmt. Der Ort sollte eigentlich auf der Karte angezeigt werden, wenn die Quest aktiv ist.
-
Ich gehe mal davon aus, dass es abhängig davon ist, welcher Fraktion du beigetreten bist. Ich, als Dämonenjäger, musste auf Calador zunächst das alte Wissen finden. Ist ne eindeutige Quest namens "Das alte Wissen" oder so.^^
Sollte es bei den anderen Fraktionen dieselbe oder eine ähnliche Quest sein, wird die vermutlich auch irgendwie derart gekennzeichnet sein.
Der Torwächter sagt dir ja, dass du Kenntnis des alten Wissen benötigst, um durchgelassen zu werden, sofern ich mich recht erinnere.
-
Kämpfer
Joa, genau das alte Wissen ^.^
Aber was ist den mit diesen Zepter bestanteile die ich dieser eingeboren bringen muss ?
Den Jade stein habe ich das Herz des Jaguars das Wilde Warzenschein ... hab ich schon ... gefunden habe ich nur 2 solcher Steine wo man lesen kann.
-
Ich glaub das ist die Aufnahmequest zum Voodoo-Pirat, die ist für das Voranschreiten mit anderen Fraktionen nicht weiter notwendig (ich hab sie auch noch nicht ganz abgeschlossen). Aber deine Titel-Frage war ja wie man das große Tor öffnet.^^
Wenn du magst, mach ich die Quest mit dem Zepter aber eben noch fix und berichte dir dann.
-
Der Stein ist:
EDIT: Gelöscht, weil ich die Frage falsch verstand."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!Geändert von Schnurz (23.08.2014 um 22:24 Uhr)
-
Kämpfer
Joa dann gehts eigentlich nur ums Tor ... das mit der Aufnahmequest wusste ich nicht, bin schon ein Wächter ^^
-
Das "Tor öffnen" hat nichts mit deiner Fraktion zu tun.
Das Zepter ist die Aufnahmequest für die Vodoo-Leute, wenn du schon Wächter bist, bringt sie dir also nur ruhm
Um das Tor zu öffnen brauchst du auch keine Steine, sondern musst "das alte Wissen" besorgen, womit btw nicht diese Steintafeln gemeint sind.
Die Quest dafür bekommst du von Eldric -Gepriesen sei die Zweideutigkeit
Sie macht das Leben sehr viel amüsanter .....