Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    jim360
    Gast
    Wo bekommt man im Spiel eigentlich eine Schaufel her?

Ich habe bis jetzt auf der Insel wo die ganzen Dämonenjäger sind, sämtliche händler angesprochen und niemand scheint eine Schaufel zu verkaufen zu haben und ich habe auch nirgens eine gesehen. Weiß jemand wo man eine findet?

Danke.

2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Nobbi Habogs
    Also auf den markierten Wege auf der Map sind jedenfalls keine. Vielleicht versuchst du es mal in einer MINE?
    [Bild: Main-x600.png]
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    Fortgeschrittenes Nice-to-know über modernen RAM - Warum sollte ich NVMe SSDs statt Festplatten benutzen?
    Nobbi Habogs ist gerade online

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Eleminator
    Bin mir ziemlich sicher gerade eine auf Kila eingesammelt zu haben, direkt am Strand beim Piraten lager. Ich meine direkt vor Boonz (oder wie der heißt).

Zitat Zitat von BigBashBoon Beitrag anzeigen
    Also auf den markierten Wege auf der Map sind jedenfalls keine. Vielleicht versuchst du es mal in einer MINE?
    Warum in einer Mine? Gesucht wird doch eine Schaufel und keine Spitzhacke...
    Der eine kann, der Andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Gothic 3
    Eleminator ist offline

4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Megatjul
    Im Tutorial ist es fast unmöglich, um die Schaufel herumzukommen. Außer man lässt die Quest mit dem Schatz des toten Piraten weg. Falls du das getan hast, die Schaufel steckt ein paar Meter neben der Schatzmarkierung in der Erde. Falls du die Schaufel verkauft hast, kann ich dir keinen bestimmten Fundort sagen. Scheinen aber auch nicht extrem viele gewesen sein, wie ich in meinem Inventar gegen Ende des Spiels gesehen habe, nachdem ich das Spiel über keine Schaufel verkauft hatte.
    Megatjul ist offline

5. #5 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Megatjul Beitrag anzeigen
    Im Tutorial ist es fast unmöglich, um die Schaufel herumzukommen. Außer man lässt die Quest mit dem Schatz des toten Piraten weg. Falls du das getan hast, die Schaufel steckt ein paar Meter neben der Schatzmarkierung in der Erde. Falls du die Schaufel verkauft hast, kann ich dir keinen bestimmten Fundort sagen. Scheinen aber auch nicht extrem viele gewesen sein, wie ich in meinem Inventar gegen Ende des Spiels gesehen habe, nachdem ich das Spiel über keine Schaufel verkauft hatte.

ich habe die schaufel am anfang übersehen gehabt und mich noch gewundert warum ich da nichts machen konnte.

Naja.

Danke euch allen.

6. #6 Zitieren
    Auf der Krabbenküste gibts wirklich nicht viele Schaufen und Spitzhacken.
    Aber ingesamt wird es locker 20 Stück jeweils geben.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    Fortgeschrittenes Nice-to-know über modernen RAM - Warum sollte ich NVMe SSDs statt Festplatten benutzen?

7. #7 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Zitat Zitat von Megatjul Beitrag anzeigen
    Genau neben dem Schatz aus dem Tutorial steht doch eine Schaufel
    Lina ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Eleminator Beitrag anzeigen
    Warum in einer Mine? Gesucht wird doch eine Schaufel und keine Spitzhacke...
    Wie lang spielst du das Spiel schon? Da wo Spitzhacken sind, gibts auch oft Schaufeln. Stecken auch iwo in allerlei Höhlen, Sandstränden und Grabungsorten im Boden. Ich weiß auch nicht wie man da eine ernsthafte Antwort erwarteten kann, bei einem Item, was sich nach 5 Minuten findet.

9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Eleminator
    Weil es ein Hilfeforum ist, wenn man keine Hilfe bieten kann -> einfach mal die K... halten... (stichelnt aber nicht böse gemeint )

€dit:
    Hab grad noch eine auf Taranis gefunden. Links von der Tür der Hütte vor der man Baker trifft. Vom Hafen aus den kleinen Pfad hoch, vor/an dem Tor ist die Hütte.
    Der eine kann, der Andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Gothic 3
    Eleminator ist offline Geändert von Eleminator (21.08.2014 um 14:09 Uhr)