Wo bekommt man im Spiel eigentlich eine Schaufel her?
Ich habe bis jetzt auf der Insel wo die ganzen Dämonenjäger sind, sämtliche händler angesprochen und niemand scheint eine Schaufel zu verkaufen zu haben und ich habe auch nirgens eine gesehen. Weiß jemand wo man eine findet?
Danke.![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
jim360Gast
-
Also auf den markierten Wege auf der Map sind jedenfalls keine. Vielleicht versuchst du es mal in einer MINE?
[Bild: Main-x600.png]
Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
Fortgeschrittenes Nice-to-know über modernen RAM - Warum sollte ich NVMe SSDs statt Festplatten benutzen?
-
Der eine kann, der Andere nicht. Ich kann. Du nicht.
Gothic 3
-
Im Tutorial ist es fast unmöglich, um die Schaufel herumzukommen. Außer man lässt die Quest mit dem Schatz des toten Piraten weg. Falls du das getan hast, die Schaufel steckt ein paar Meter neben der Schatzmarkierung in der Erde. Falls du die Schaufel verkauft hast, kann ich dir keinen bestimmten Fundort sagen. Scheinen aber auch nicht extrem viele gewesen sein, wie ich in meinem Inventar gegen Ende des Spiels gesehen habe, nachdem ich das Spiel über keine Schaufel verkauft hatte.
-
jim360Gast
-
Auf der Krabbenküste gibts wirklich nicht viele Schaufen und Spitzhacken.
Aber ingesamt wird es locker 20 Stück jeweils geben.[Bild: Main-x600.png]
Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
Fortgeschrittenes Nice-to-know über modernen RAM - Warum sollte ich NVMe SSDs statt Festplatten benutzen?
-
-
Wie lang spielst du das Spiel schon? Da wo Spitzhacken sind, gibts auch oft Schaufeln. Stecken auch iwo in allerlei Höhlen, Sandstränden und Grabungsorten im Boden. Ich weiß auch nicht wie man da eine ernsthafte Antwort erwarteten kann, bei einem Item, was sich nach 5 Minuten findet.
[Bild: Main-x600.png]
-
Weil es ein Hilfeforum ist, wenn man keine Hilfe bieten kann -> einfach mal die K... halten... (stichelnt aber nicht böse gemeint
)
€dit:
Hab grad noch eine auf Taranis gefunden. Links von der Tür der Hütte vor der man Baker trifft. Vom Hafen aus den kleinen Pfad hoch, vor/an dem Tor ist die Hütte.Der eine kann, der Andere nicht. Ich kann. Du nicht.
Gothic 3Geändert von Eleminator (21.08.2014 um 14:09 Uhr)