Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 183

Dark Souls 2 Diskussionsthread #2

1. #41 Zitieren
    jim360
    Gast
    So ich wollte Fragen, wie ihr das Langschwert mit Flammen findet
    Ich spiele Aktuell einen Paladin (Ritter mit Wunder), mit folgender Skillung
    [Bild: vgrsnhbk.jpg]

Aktuell benutze ich das Heideritterschwert (4), und wenn es fast Kapput ist, wechsel ich zu dem Flammenschwert (0). Daher wollte ich fragen, wie ihr es findet und ob man die beiden Sachen fürs PVP nehmen kann.

2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Ich weiß nicht ob es hier schon angesprochen wurde, die Dark Souls II Scholar of the First Sin Edition für PS4, xBox One und den PC.

Grafisch besser(Minimal halt, Texturen besser aufgelöst usw.), Inhaltliche Änderungen wie z.B. Gegner anders platziert z.B. neue Wege, Balancing Anpassung/Update. Auch auf dem PC bessere Texturen. So inhaltliche Dinge gibt es teilweise per Patch.

Dass grafisches Update aber nur wenn man sich dass Spiel noch einmal neu kauft heißt es.

[Bild: Joker_clap.gif]
    10203040 ist offline

3. #43 Zitieren
    Myth Avatar von Cauchemar
    Soll aber so viel ich weiss reduziert sein für die Besitzer von Dark Souls II.
    Wie stark es reduziert sein wird ist die andere Frage. Müsste schon fast auf 10€ reduziert sein, dass ich es ernsthaft zu Release kaufen würde.

Ein weitere starker Nachteil: Scholar of the First Sin hat andere Server. Mit anderen Worten die Community wird damit quasi gesplittet, weil Leute mit normalen DS2 nicht mit First Sin Leuten spielen können.
    Cauchemar ist offline

4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von Cauchemar Beitrag anzeigen
    Wie stark es reduziert sein wird ist die andere Frage. Müsste schon fast auf 10€ reduziert sein, dass ich es ernsthaft zu Release kaufen würde.

Ein weitere starker Nachteil: Scholar of the First Sin hat andere Server. Mit anderen Worten die Community wird damit quasi gesplittet, weil Leute mit normalen DS2 nicht mit First Sin Leuten spielen können.
    Das ist sowieso ein muss dass es reduziert sein soll, und dann muss es ganz klar sehr tief sein im Preis, wenn es nur die Grafik aufhübscht und den Rest bringt. Die Personen die den DLC schon haben haben dann ja quasi nichts neues mehr außer der Grafik was fehlen würde, der Rest der Inhalte soll scheinbar auch so kommen.

Aber auch sonst hat dass zumindest für mich einen sehr bitteren Beigeschmack nach dem E3 Trailer und tatsächlichem Spiel....

Und meiner Meinung nach hätte From genau den Stil aus der E3 Demo(Belichtung Schatten Dunkelheit usw.) genau jetzt bringen sollen(Einfach optional, angepasst wie auch immer...), stattdessen werden da nur höher aufgelöste Texturen verwendet und sonstige 'verbesserungen', schade wie ich meine.
    10203040 ist offline

5. #45 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Cauchemar Beitrag anzeigen

Oh, das hört sich interessant an.

6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Hallo.

Bei mir ist der Leiterbauer gilligan nicht da, was muss ich tun damit er erscheint?

Mit welcher Taste wechsel ich auf dem PC die Pfeilarten?
    10203040 ist offline

7. #47 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Hallo.

Bei mir ist der Leiterbauer gilligan nicht da, was muss ich tun damit er erscheint?

Mit welcher Taste wechsel ich auf dem PC die Pfeilarten?
    In Majula? Du musst mit ihm in der Irdenspitze sprechen bis seine Dialogoptionen aufgebraucht sind oder Mytha besiegen.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Also bei der Irdenspitze war er nicht, darum war ich verwirrt. Dachte ich muss erst dort mit ihm sprechen, er saß jetzt in Majula, wo ich natürlich nicht geschaut habe.

Weiß jetzt einer noch wie ich auf dem PC die Pfeilarten tauschen kann?
    10203040 ist offline

9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Also bei der Irdenspitze war er nicht, darum war ich verwirrt. Dachte ich muss erst dort mit ihm sprechen, er saß jetzt in Majula, wo ich natürlich nicht geschaut habe.

Weiß jetzt einer noch wie ich auf dem PC die Pfeilarten tauschen kann?

Hm ich meine du musst beide Arten ausrüsten, die eine schießt du mit dem normalen Angriff und die andere mit dem schweren.
    Alternativ könnte es auch sein mit dem blocken und dem parieren Knopf.
    Glaskanone ist offline

10. #50 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Zitat Zitat von Nargath Beitrag anzeigen
    Hm ich meine du musst beide Arten ausrüsten, die eine schießt du mit dem normalen Angriff und die andere mit dem schweren.
    Alternativ könnte es auch sein mit dem blocken und dem parieren Knopf.
    Blocken = normaler Schildangriff
    Parieren = schwerer Schildangriff

Und ja, so isses
    Todesglubsch ist offline

11. #51 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Hallo.

Findet man eigentlich irgendwas im Laufe des Spiels, was die Haltbarkeit von Waffen erhöht? Die gehen so schnell kaputt und ich brauche ständig Alternativwaffen, die das Gewicht meines Chars unnötig erhöhen
    Heinz-Fiction ist offline

12. #52 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nago
    Der Name fällt mir nicht mehr ein aber es gibt einen Ring der den Verschleis verlangsamt.
    Ansonsten muss man halt darauf achten, dass man nciht gegen Wänder oder den Boden schlägt und gegenstände am besten einfach mittels ausweichrolle Zerstören, das geht sosnt allesauf die haltbarkeit. Was für Waffen benutzt du denn? Katanas?
    Nago ist offline

13. #53 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Hallo.

Findet man eigentlich irgendwas im Laufe des Spiels, was die Haltbarkeit von Waffen erhöht? Die gehen so schnell kaputt und ich brauche ständig Alternativwaffen, die das Gewicht meines Chars unnötig erhöhen
    Ja, es gibt den Bracing Knuckle Ring, der die Degradierung der Waffen um 20/35/50% reduziert. Fundorte sind:
    Stufe 1:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In der Lost Bastille. Hinter einer Geheimwand. In SotFS spawnt dort ein Pursuer.

Stufe 2:
    In Drangleic Castle bei dem Händler für 9000 Seelen kaufen.

Stufe 3:
    Undead Crypt, in einem der Räume mit den Geistern.

Die Info basiert auf Dark Souls 2, ich weiß nicht ob die das im Re-Release geändert haben.
    Mekhet ist offline

14. #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Die Haltbarkeit der Waffen, soll dem nächst per Patch korrigiert werden, aktuell ist der Verschleiß buggy, From Software hat ihn damals an die FPS gekoppelt und dank 60 FPS gehen die Waffen doppelt so schnell kaputt wie geplant.
    Schnickers ist offline

15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Zitat Zitat von Schnickers Beitrag anzeigen
    Die Haltbarkeit der Waffen, soll dem nächst per Patch korrigiert werden, aktuell ist der Verschleiß buggy, From Software hat ihn damals an die FPS gekoppelt und dank 60 FPS gehen die Waffen doppelt so schnell kaputt wie geplant.
    Das ist ziemlich witzig

edit: meinst du das jetzt bei Dark Souls 2 oder bei Dark Souls 2 Scholars of the first sin?
    SkoiL ist offline

16. #56 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Alice
    Ich glaub es wird von der Scholars of the first sin Edition gesprochen. Nur da gibt es soweit ich weis die 60 FPS also ja denk ich mal ^^.
    Alice ist offline

17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Dark Souls II hat auch 60FPS.

Zumindest auf dem PC.

Am besten für die Scholar einen Extra Thread aufmachen, hier geht es um Dark Souls II, ansonsten herscht zu viel durcheinander, von Konsolenversionen mit weniger FPS bis PC Version bishin zur Scholar Version.

Mit den Pfeilen habe ich herausgefunden wie, Maustaste einmal ist der erste Pfeil, Maustaste zwei mal drücken ist der zweite Pfeil.
    10203040 ist offline

18. #58 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Alice
    Oh echt? Dachte das währe wie in DS1 auf 30 Limitiert.
    Alice ist offline

19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    dann macht mal hier wer einen auf, hopp hopp
    SkoiL ist offline

20. #60 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Zitat Zitat von Nago Beitrag anzeigen
    Der Name fällt mir nicht mehr ein aber es gibt einen Ring der den Verschleis verlangsamt.
    Ansonsten muss man halt darauf achten, dass man nciht gegen Wänder oder den Boden schlägt und gegenstände am besten einfach mittels ausweichrolle Zerstören, das geht sosnt allesauf die haltbarkeit. Was für Waffen benutzt du denn? Katanas?
    Ein Flammen-Langschwert, ein Bastardschwert sowie eine Hellebarde. Ich roll ja schon alles kaputt und versuche möglichst nur die Gegner zu treffen und nicht die Umgebung.

Naja ich hoffe das wird dann doch gepatcht. Für sowas einen Ringplatz zu belegen halte ich für suboptimal.

Einen extra Thread braucht es für Sotfs nicht, so sehr unterscheidet sich die Version nicht von DS2.
    Heinz-Fiction ist offline

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »