Weiß zufällig irgendwer wo ich einen Diamanten finde?
Ergebnis 1 bis 16 von 16
-
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer
"Wie immer....nur schlimmer.."
-
Hab einen gefunden, falls es noch irgendwen interessiert (daraus kann man ein nettes Amulett mit +20 Kristallmagie bauen, den Karfunkelstein)
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)In der Truhe der Quest "Der Schatz im Wald von Taranis"
Karfunkelstein Rezept
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Da wo man auch den Kerzenständer findet in der Quest auf Caladorn mit NikodimUnd aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer
"Wie immer....nur schlimmer.."
-
Wenn man im Magierlager in den Brunnen springt, ist dort unten jemand, der 2 dabeihat. Ich bin mir nicht 100% sicher, dass es Diamanten sind, aber ich meine ja.
-
Hat sonst noch jemand einen Schimmer, wo man einen Diamanten bekommen kann?
Ich meine dass es jemanden gibt, der einen zum Verkauf anbietet.
Ich finde ihn leider nicht mehr.
Wer weiß etwas?"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
-
-
Waldläufer
-
Im Nordosten Kilas liegt eine grössere Insel, dort befindet sich Leonard, der verkauft 2 Diamanten und 5 Rubine.
-
Ist auch sehr selten ^^ Ich erinner mich noch, wie Ama und ich das eingestellt haben xD ...da haben wir rumgedoktort. "Nee Harry, nu droppt er zuviel." "Ok dann lass mal nochmal hier drehen" "Ja, nu isses perfekt"
. Die Testsituation für uns war dann: 50 Golems spawnen und vermöbeln und dann die Ausbeute nachchecken ^^ ..hach war das ein Spaß xD
...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid(by Strogenforcer)
Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield. Bro, do u even praise the sun?
Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
-
So gefühlt jeder 5 Golem droppt was
[Bild: Main-x600.png]
Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
Fortgeschrittenes Nice-to-know über modernen RAM - Warum sollte ich NVMe SSDs statt Festplatten benutzen?
-
-
-
Naja ich schreibe es dann doch mal Allgemein da es sicher mehrere gibt die einen Diamanten brauchen.
Solltet ihr unbedingt einen haben wollen dann...
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Geht in die Magierfeste und springt dort in den Brunnen da steht ein Gnom rum der einem 2 gibt, diese braucht man aber für die Quest mit dem Gnom (die man von dem Gnomchef bekommt..der mit der seltsamen Kopfbedeckung) man kann diese Quest aber auch aufschieben bis mal ein Diamant zufällig droppt
-
Wow.
das Echo hier ist aber stark. Prima. Danke für Eure Tipps.
Bei Quinn auf Kila habe ich 2 Diamanten kaufen können.
Leonhard habe ich noch nicht nach Diamanten gecheckt.
Im Brunnen auf Taranis sehe ich auch nochmal nach.
Danke an alle, die geantwortet haben."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
-
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!Geändert von Schnurz (22.08.2014 um 16:25 Uhr)