Hatte vor kurzen noch die Abentheuer Ausrüstung an ... dann die Katetenrüstung der Wächter und jetzt die Wächterrüstung, wie ich sehe sind die nicht besser als die Bonus Rüstung am Anfang, gibts den später noch bessere ? Würd auch noch gerne wissen ob man später noch andere Zauber lernt als die man als Wächter bekommt ?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
Kämpfer
-
es gibt mindestens eine bessere rüstung, die von der crew quest von polly dem papagei
wobei ich die dritte meiner fraktion noch nicht habe, falls es überhaupt eine dritte gibt
-
Ja es gibt bei jeder Fraktion noch eine 3 Rüstung wobei die von den Dämonenjägern da die Stärkste ist.
-
Kämpfer
Wie heißt den diese Rüstung der Crew Quest... sieht die ansehlich aus ?
-
Ich finde schon schau sie dir an http://forum.worldofplayers.de/forum.../1376045-Polly
-
Kämpfer
Sieht sehr schön aus =)
-
Ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, passt ja eig. auch hier gut rein:
Ich habe den Schweren Helm und die Panzerstiefel noch gefunden, optisch passen die ja zur schweren Rüstung und ich denke das soll ein Set sein.
Gibt es dazu noch eine passende Hose?
-
-
-
Wo hast du den Helm gefunden? Ich habe bisher nur die Stiefel gefunden.
"Wie gehts Deinen Schafen?"
"Sie fressen den ganzen Tag und werden immer fetter! Genau wie meine Frau.."
The Secret of Gothic Island
-
-
Kämpfer
Welches Level hat die Truhe oder kann man sie so öffnen ... und ist der Helm gut und welche Werte besitzt er ?
-
Danke für den Hinweis Cannonball.
Einfaches Schloss. +5 auf Klingen- und Kugelsicher. Sieht ziemlich besch... aus."Wie gehts Deinen Schafen?"
"Sie fressen den ganzen Tag und werden immer fetter! Genau wie meine Frau.."
The Secret of Gothic Island
-
-
Kein Problem.
Stattdessen kannst du ja einen Fraktionshelm nutzen. Ich selbst habe den besten Helm der Dämonenjäger verwendet, der passt ebenso gut zu der Rüstung. Sie ist ja generell im Stil sehr ähnlich wie die höchste Dämonenjägerrüstung.
Naja, zur Schweren Rüstung passt er meiner Meinung nach sehr gut, zu den Fraktionsrüstungen etc. allerdings nicht so recht.