Hey,
hat jemand einen Weg gefunden, um an das Schattenquarz zu kommen, dass unten auf dem in der Höhe hängenden Baumstamm hängt?
Habe es nun eine dreiviertel Stunde versucht, indem ich auf den Berg nebenan geklettert bin, mich dort in einen Papagei verwandelt habe, dann auf die Höhe des Quarzes geschwebt bin und mich dann zurückverwandelt habe - in der Hoffnung, den Kristall im Fallen greifen zu können. Beim allersten Versuch hat das auch geklappt, dann bin ich aber beim Aufprall auf den Boden gestorben weil mein Leben vorher nicht komplett voll war. Seitdem habe ich es nicht mehr hinbekommenWas mir irgendwie das Gefühl bereitet, dass es beim ersten mal vielleicht eher ein Bug war dass es überhaupt ging, und/oder es eine einfachere Lösung geben muss...
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Sword Master
- Registriert seit
- Oct 2009
- Beiträge
- 724
-
Es gibt glaube ich von allen 3 Fraktionen so etwas wie einen Telekinese Zauber.
-
Waldläufer
- Registriert seit
- Sep 2010
- Beiträge
- 142
Richtig, bekommst später im V erlauf des S pieles "telekinese".
Die Kristalle geben dir eh nur Geld.
(Für eine Quest benötigt, jeweils 5 - danach nur für Geld abzugeben)
-
Sword Master
- Registriert seit
- Oct 2009
- Beiträge
- 724
Na da kann ich es ja lange im freien Fall versuchen
Okay, dann vielen Dank euch beiden.
-
Als Magier bekommst du eine Rune die dir ermöglicht ferne Gegenstände ranzubeamen.
Liegt der Luxon tot im Keller war der Kurzick mal wieder schneller.
-
-
-
-
Ah, ok.
Dank Euch
-
- Registriert seit
- Mar 2013
- Beiträge
- 1
Hallo, ich weiss das der Thread schon ein wenig betagt ist und der Ersteller an der Loesung wahrscheinlich nicht mehr so interessiert ist. Vielleicht gibt es aber andere Interessenten die dasselbe Problem haben.
Also, man muss es nicht so kompliziert machen. Das Schattenkristall in der Baumgabel erreicht man auch ueber den Ast der auf das hoeher gelegene Plateau ragt. Der sieht zwar ein wenig duenn aus, man kann aber da raufspringen und zur Astgabel laufen und das Kristall locker nehmen.