Hallo Zusammen,
so Dämonenjäger sind meine erste Wahl
meine Frage bzgl. der Runenmagie: ich habe jetzt bereits die ersten Sprüche erlernt wie z.B. "Stärkung" wenn ich jetzt im Inventar auf den "Spell" klicke sehe ich rechts das dieser aufgewertet werden kann für z.B. altes Wissen und meist noch etwas anderes wie Perlen, Erz usw.
Wie gehts das? ^^ muss ich die Runenmagie auf die nächste Stufe bringen? Muss ich bei den Dämonenjägern aufsteigen?
Danke ffür die Hilfe![]()
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
Lehrling
-
Waldläufer
Ich glaube du meinst nicht aufwerten, sondern dass du ne Schriftrolle herstellen kannst.
Dann kannste an nen Tisch gehen und ne Schriftrolle davon erstellen, für diese Kosten die angezeigt werden.
Das bringt dir aber eig. gar nichts >D
-
Lehrling
autsch
das muss ich mir nochmal angucken aber ich glaub du hast recht ^^
-
Ja, hat er. Aufwerten geht nur durch Boni für Runenmagie
Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
-
Da meine Frage thematisch passt, packe ich sie mal hier hin.
Was bringt das steigern des Attributs Runenmagie? Hab das Spiel jetzt durch, aber bis zum Ende keine Antwort gefunden ... Sowohl der Cooldown als auch der Schaden bleiben ja gleich?
-
-
-
Auch hier hänge ich mein Frage mal noch hinten an.
Gibt es für den Dämonenjäger auch vernünftige Fernzauber, ähnlich den Fernzaubern für die Wächter?
Also nicht die "Zurückstoßzauber" Donnerfaust etc. Ich würde nämlich gerne einen reinen Magie-Dämonenjäger skillen, habe aber die Befürchtung dass es da nichts vergleichbares gibt und ich auch Nahkampfwaffen trainieren muss.
Gibt es vielleicht irgendwo sogar schon eine Liste über die erlernbaren Zauber?[Bild: Wombelsig_klein.gif]
[Bild: HOwassermagier3.png]
| Hoher Wassermagier | Ascheläufer | Zimmermann |
| G1 | G² | G³ | Arcania | Arcania Test I | Test II |
| Gothic Story | Statement GD | GD - CPT |
| Dungeon Lords | DL Technik | DL Forum |
| Multiboot | Fallout Area | DMoMM Story | Statement Risen² |
-
ja den gibt es heisst, donnerschlag oder so und funktioniert genau wie die wächter fernzauber.
unterschied zu den wächtern: die haben 3 (feuer, eis, blitz) und die möglichkeit, den perk zu lernen, der zaubern merklich verschnellert.
wenn du ihn gelernt hast findest du ihn nachher nicht unter "magie" sondern unter den ausrüstbaren waffen
-
Aah, prima. Danke dir.
Lehrer ist Henrik, soweit ich eben anderweitig gelesen habe. Muss ich ihn, um den Zauber erlernen zu können, in irgend einem Minispiel besiegen?[Bild: Wombelsig_klein.gif]
[Bild: HOwassermagier3.png]
| Hoher Wassermagier | Ascheläufer | Zimmermann |
| G1 | G² | G³ | Arcania | Arcania Test I | Test II |
| Gothic Story | Statement GD | GD - CPT |
| Dungeon Lords | DL Technik | DL Forum |
| Multiboot | Fallout Area | DMoMM Story | Statement Risen² |
-
-
Lehrling