Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hallo Zusammen,

so Dämonenjäger sind meine erste Wahl

meine Frage bzgl. der Runenmagie: ich habe jetzt bereits die ersten Sprüche erlernt wie z.B. "Stärkung" wenn ich jetzt im Inventar auf den "Spell" klicke sehe ich rechts das dieser aufgewertet werden kann für z.B. altes Wissen und meist noch etwas anderes wie Perlen, Erz usw.

Wie gehts das? ^^ muss ich die Runenmagie auf die nächste Stufe bringen? Muss ich bei den Dämonenjägern aufsteigen?

Danke ffür die Hilfe
    Niceduke ist offline

2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Ich glaube du meinst nicht aufwerten, sondern dass du ne Schriftrolle herstellen kannst.

Dann kannste an nen Tisch gehen und ne Schriftrolle davon erstellen, für diese Kosten die angezeigt werden.
    Das bringt dir aber eig. gar nichts >D
    TrueTears ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    autsch

das muss ich mir nochmal angucken aber ich glaub du hast recht ^^
    Niceduke ist offline

4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Ja, hat er. Aufwerten geht nur durch Boni für Runenmagie
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Innos Chosen
    Da meine Frage thematisch passt, packe ich sie mal hier hin.

Was bringt das steigern des Attributs Runenmagie? Hab das Spiel jetzt durch, aber bis zum Ende keine Antwort gefunden ... Sowohl der Cooldown als auch der Schaden bleiben ja gleich?
    Innos Chosen ist offline

6. #6 Zitieren
    Knight Avatar von shertok
    Zitat Zitat von Innos Chosen Beitrag anzeigen

Was bringt das steigern des Attributs Runenmagie? Hab das Spiel jetzt durch, aber bis zum Ende keine Antwort gefunden ... Sowohl der Cooldown als auch der Schaden bleiben ja gleich?
    nein der schaden erhöht sich. im "inventar" angezeigt wird aber nur der grundschaden, der ändert sich nicht.
    so wie sich der schaden eines schwertes nicht erhöht, wenn man nahkampf erhöht.
    shertok ist offline

7. #7 Zitieren
    Error: File not found Avatar von MCM
    Zitat Zitat von Innos Chosen Beitrag anzeigen

Das kommt ganz auf den Zauber an. Runenhaut zum Beispiel bleibt umso höher der Runenmagiewert liegt länger aktiv.
    MCM ist offline

8. #8 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Auch hier hänge ich mein Frage mal noch hinten an.
    Gibt es für den Dämonenjäger auch vernünftige Fernzauber, ähnlich den Fernzaubern für die Wächter?
    Also nicht die "Zurückstoßzauber" Donnerfaust etc. Ich würde nämlich gerne einen reinen Magie-Dämonenjäger skillen, habe aber die Befürchtung dass es da nichts vergleichbares gibt und ich auch Nahkampfwaffen trainieren muss.

Gibt es vielleicht irgendwo sogar schon eine Liste über die erlernbaren Zauber?
    Wombel ist offline

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Auch hier hänge ich mein Frage mal noch hinten an.
    Gibt es für den Dämonenjäger auch vernünftige Fernzauber, ähnlich den Fernzaubern für die Wächter?
    Also nicht die "Zurückstoßzauber" Donnerfaust etc. Ich würde nämlich gerne einen reinen Magie-Dämonenjäger skillen, habe aber die Befürchtung dass es da nichts vergleichbares gibt und ich auch Nahkampfwaffen trainieren muss.
    ja den gibt es heisst, donnerschlag oder so und funktioniert genau wie die wächter fernzauber.
    unterschied zu den wächtern: die haben 3 (feuer, eis, blitz) und die möglichkeit, den perk zu lernen, der zaubern merklich verschnellert.

wenn du ihn gelernt hast findest du ihn nachher nicht unter "magie" sondern unter den ausrüstbaren waffen
    shertok ist offline

10. #10 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Aah, prima. Danke dir.
    Lehrer ist Henrik, soweit ich eben anderweitig gelesen habe. Muss ich ihn, um den Zauber erlernen zu können, in irgend einem Minispiel besiegen?
    Wombel ist offline

11. #11 Zitieren
    Aah, prima. Danke dir.
    Lehrer ist Henrik, soweit ich eben anderweitig gelesen habe. Muss ich ihn, um den Zauber erlernen zu können, in irgend einem Minispiel besiegen?
    hm ich dachte es ist drake. aber kann auch henrik sein.
    ich konnte ihn sofort nach aufnahme lernen, aber ich habe glaube ich vorher alle minigames gemacht, von daher kanns sein, dass das nötig war und ichs nicht merkte.
    shertok ist offline

12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Aah, prima. Danke dir.
    Klick den Dialog Schlagabtausch an. Das ist ein Kampf gegen Ihn, wenn Du Gewonnen hast steht er als Leher zur Verfügung.

Musste auch erst suchen, wer mir die Zaubersprüche lernt.
    Lester347 ist offline