Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Todesritter...

1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Hallo allseits

Habe jetzt nahezu den gesamten Luculla Wald umgegraben auf der Suche nach Leandras Zauberspruch... Und nun finde ich, bei den ohnehin recht spärlichen Tipps im Internet die Angabe, dass sich der Spruch irgendow IN DEN MINEN befindet. Kann das sein????
    Ich hab extra die Minen gemieden, wie der Teufel das Weihwasser weil ich der Meinung war, der Spruch müsste (logischerweise) ausserhalb zu finden sein. Ist das wirklich so, dass ich nahezu durch die gesamte Mine durch muss um den Spruch zu finden???

Liebe Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline

2. #2 Zitieren
    Neuling
    Ja das ist so. Du findest Leandras Blut und äh.. noch was :P Ich glaub das war eine pergament seite oder ein Buch. Diese zwei Dinge kombinierst du dann und erhälst du das Zauberbuch um Todesritter verwundbar zu machen.
    Kleiner Tipp: Wenn du den Spruch lernst, verschwindet das Buch nicht. Das bedeutet, jedes deiner Gruppenmitglieder kann den spruch lernen.
    RedWizard ist offline

3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Myke
    Wenn du noch ein paar Unsichtbarkeitstränke dabei hast um so besser,dann kann einer dein Kämpfer als Kundschafter dienen und du brauchst keine Angst vor den Todesritter zu haben weil die Dich nicht sehen können
    Myke ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Noch leichter gehts mit Jahan, der kann Unsichtbarkeit lernen. Dann hast du für diese Schleichstelle alle Zeit und Versuche der Welt.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

5. #5 Zitieren
    Vielen Dank für die Tipps

Ich hatte Jahan (unsichtbar) vorrausgeschickt, ihm die 2. Pyramide gegeben und hielt mich für ganz schlau *g* Dachte so könnte ich den Rest der Gruppe einfach hinhterher porten... blöderweise klappt das nicht, vermutlich wegen dem mistigen Tenebrium...

Das Blutfläschchen hab ich schon, nun such ich eben nur noch den Zauberspruch und dann werden die Herren Todesritter lernen, was es heißt tot zu bleiben.
    Hoff ich jedenfalls...

Grüssle
    Donner Like

Donner Like ist offline

6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jesse Custer
    also soll heissen es gibt keinen spruch mit dem man sie bekämpfen kann? das kann ich mir nicht vorstellen bin auch 2 mal auf sie getroffen und gestorben...keine chance abzuhauen oder dem Kampf aus dem weg zu gehen
    Windows 10-64bit Prof., AMD FX 8core,
    GIGABYTE 770TA-UD3, 16 GB DDR3-RAM Gskill,
    ATI R8 280, SAMSUNG Syncmaster 24"
    Jesse Custer ist offline

7. #7 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    ja und nein - wenn ich mich recht erinnere, wars in der Mine eher ein running gag- man wußte
    um den Zauber, bekommt aber einen von zwei Teilen für den Zauber erst am Ende der Mine, die
    aber dann einstürzt; man stößt später wieder auf Todesritter, also für die Katz wars nicht,
    jedoch ist der Spruch auch verbuggt und hält schlechtestenfalls nur eine Runde.

In der Mine ist also schleichen angesagt, ich habe die Tränke bevorzugt, auch hier ist aber
    Vorsicht geboten, da die Unsichtbarkeit öfter mal aufgehoben wird. Ein nerviges Eck war das
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

8. #8 Zitieren
    danke für die Antwort...habe momentan keinen Bock weiter zu spielen...unbesiegbare Gegner ist für mich ein "NoGo" in Rollenspielen, ich schließe gern Quest für Quest ab. So gut wie das Spiel sonst ist aber was die Entwickler sich dabei gedacht haben, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen! da spiel ich lieber Risen 3 weiter. Punkt. Was ich noch nicht verstehen kann ist, wieso ich Schlösser knacken lerne und die verd...Gefängnistür nicht aufkriege...genauso wie Truhen die ich schon seit lvl. 4 oda 5 mit rumschleppe und bei jeder stufe schlösser knacken ichs probiere aber sie nicht aufgehen! ich glaube ich fange nochmal von neu an mit nem Schurken. Habt ihr auch solche Probleme?
    Jesse Custer ist offline Geändert von Jesse Custer (19.08.2014 um 09:05 Uhr)

9. #9 Zitieren
    Truhen und Türen unter Stufe 20 kann man einfach zerstören. Alle Stufe 20 Truhen/Türen sind nur mit Schlüssel, Trigger, oder den wenigen Zauberspruchrollen zu öffnen.

Die Mine ist eben eine taktische Schleichstelle. Man soll nicht kämpfen. Ist auch alles entsprechend ausgelegt. Man muss eben nicht wie in Skyrim, und dessen weichgewaschenen Kollegen, immer und überall sofort alles auf Sicht umbringen...

Der Bug mit dem Todesritterbann ist übrigends behoben worden im letzten Patch. Man kann also nun gezielt gegen sie vorgehen.
    Seelenernter ist offline

10. #10 Zitieren
    Schwertmeister
    Du kannst die quest ja trotzdem beenden
    Sumaro ist offline

11. #11 Zitieren
    also Truhen oder Türen mit gewalt öffnen, geht definitiv nicht...habe versucht mit allen Klassen drauf zu schießen bzw. schlagen ist nicht möglich bzw. macht keinen schaden auch nicht nach dem 10. mal.
    Mal schaun ob ich was ausrichten kann gegen sie jetzt...ich glaubs ehrlich gesagt nicht...und schleichen hatte ich auch versucht.
    Wo gibts Schlüssel für die Ziertruhen, die kriege ich genauso wenig auf wie die Gefägnistür.
    Jesse Custer ist offline

12. #12 Zitieren
    Schwertmeister
    Setze truhen in brand. Funktioniert immer
    Sumaro ist offline

13. #13 Zitieren
    definitiv nicht! grade probiert...die ziertruhen aus dem Inventar gesetzt, mehrmals angezündet und offen waren sie nicht! es zeigt auch immer 0 in rot an für keinen schaden.
    Jesse Custer ist offline

14. #14 Zitieren
    Wie gesagt, Truhen level 20 sind unzerstörbar. Da hilft nur den entsprechenden Schlüssel finden, oder die sehr, sehr seltenen Öffnungszauberschriftrollen zu nehmen. Die sind aber so rar, dass man das nicht immer machen kann. (ausserdem sollen die eigentlich auch gar nicht dafür verwendet werden können)

Zitat Zitat von Jesse Custer
    Wo gibts Schlüssel für die Ziertruhen, die kriege ich genauso wenig auf wie die Gefägnistür

Ansonsten musst du dich von dem, in neuen Spielen oft anzutreffenden, generischen Gedanken lösen, wie "Silberschlüssel für Silbertruhen, Goldschlüssel für Goldtruhen" etc.
    Wie eigentlich auch realistisch, ist jeder Schlüssel auf ein Schloss abgestimmt und steht in irgendeiner logischen Beziehung zum Schloss, z.B. Schlüssel bei Truhenbesitzer, in der Nähe versteckt, oder, oder, oder.
    Seelenernter ist offline

15. #15 Zitieren
    Schwertmeister
    @Jesse Custer

Es war auch keine Rede von Truhen Level 20 sondern allgemein von Truhen die genauso wie Türen mit Gewalt (anzünden for the win) geöffnet werden können.
    Sumaro ist offline

16. #16 Zitieren
    Neuling
    Heyho,

ich habe ein kleines Problem, dass hier ziemlich gut mit rein passt.
    Ich muss gerade in den Minen den Zauberspruch holen. Problem hierbei ist, dass ich schon drinnen war aber irgendwie vergessen habe den mitzunehmen (und jetzt fragt mich nicht wie ich den vergessen konnte....) Nun will ich also zurück und den holen, kann das aber nicht da die Mine nicht mehr betretbar ist.
    Kann ich da was machen oder ist der Spielstand für die Katz?

Grüße
    Franyl

PS: Ich spiele die Quests durcheinander. So habe ich zuerst die Mine gemacht und dann die Dame aus dem Eis befreit die mir sagte, dass ich wieder dahin muss.
    Franyl ist offline

17. #17 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    kommt evtl drauf an, wo du drinnen überall warst - verläßt man die Mine über den Spiegel,
    strandet man ja im Wald und kann genausogut so wieder zurück; allerdings nicht überall hin.
    Zum Spruchholen reichts aber (mußte da auch nochmal zurück und Bude auf den Kopf stellen).
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

18. #18 Zitieren
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Truhen und Türen unter Stufe 20 kann man einfach zerstören. Alle Stufe 20 Truhen/Türen sind nur mit Schlüssel, Trigger, oder den wenigen Zauberspruchrollen zu öffnen.

Die Mine ist eben eine taktische Schleichstelle. Man soll nicht kämpfen. Ist auch alles entsprechend ausgelegt. Man muss eben nicht wie in Skyrim, und dessen weichgewaschenen Kollegen, immer und überall sofort alles auf Sicht umbringen...

Der Bug mit dem Todesritterbann ist übrigends behoben worden im letzten Patch. Man kann also nun gezielt gegen sie vorgehen.

Also da muss ich Skyrim jetzt mal in Schutz nehmen. Im Gegensatz zu DOS kann ich in Skyrim meinen Char so spielen wie ICH will und muss nicht mit 4 Leuten durch eine Mine schleichen... Mein Char z.b. war ein Magier ohne schleichen, da stehst du dann erstmal da und musst schauen wie du das Problemchen "deixelst". Und genau dieses "eingreifen" in meine Spielweise hat dazu geführt, dass ich DOS mittlerweile nicht mehr spiele. In einem RPG spielt man eine Rolle, das bedeutet (in meinem Fall) ich spiel einen braven Charakter oder einen schurkischen. Nicht mal das ist möglich in DOS. Weil Du gleich in der ersten Stadt die Beweise "zusammenklauen" musst. Wenn ich sowieso mit jedem Charakter dasselbe machen "muss".... ist das eigentlich kein richtiges RPG... Ein RPG zeichnet sich durch die Spielweise aus und nicht bloss durch unterschiedliche Klassen/Rassen bei der Charaktererstellung.

Nochmal kurz zu den Todesrittern: ehrlich gesagt, ich fand es absolut hirnrissig, dass der einzige Zauberspruch der gegen die Todesritter wirkt, irgendwo weit hinter den Todesrittern zu finden ist....

Grüssle
    Donner Like

Donner Like ist offline

19. #19 Zitieren
    Schwertmeister
    @Donner Like

hierauf muss ich replizieren

ad Skyrim:

also der Vergleich hinkt ja gewaltig. Die Freiheiten in Skyrim habe ich in DOS aber ebenfalls und die entwicklung des Characters ist ebenso frei. In Skyrim wird halt 90% mit "Gewalt" gelöst. Das ist Fakt

ad Freiheit in DOS:

Haben wir 2 unterschiedliche Spiele gespielt? Ich war selber ein Magier und mußte nicht schleichen um die Mine zu schaffen. Da gibt es noch Unsichtbarkeitstränke sowie Unsichtbarkeitszauber und so weiter. Sprich genau 1!!! mus durchkommen. Der Rest wird per Portal nachgeholt. also nix mit nur einem Weg

Genausowenig mußte man sich in cyseal alles "zusammenklauen". Es geht und ging auch anders.
    Wenn man halt nur einen Weg probiert und dann "raunzt" wie blöd das doch für ein RPG sei hat man eben nicht viel ausprobiert und danach auch noch Skyrim als Vergleich.....

ad Todesritter:

Warum sich alle über diesen Part in der Mine aufregen verstehe ich nicht. Es kommen nachher noch genug von den Dingern und nicht allen kann man ausweichen -> nachher darf und muss man sie verprügeln

Ich hoffe du bist jetzt nicht angefressen aber ich mußte das loswerden
    Sumaro ist offline

20. #20 Zitieren
    Zitat Zitat von Sumaro Beitrag anzeigen
    @Donner Like

hierauf muss ich replizieren

ad Skyrim:

also der Vergleich hinkt ja gewaltig. Die Freiheiten in Skyrim habe ich in DOS aber ebenfalls und die entwicklung des Characters ist ebenso frei. In Skyrim wird halt 90% mit "Gewalt" gelöst. Das ist Fakt

ad Freiheit in DOS:

Haben wir 2 unterschiedliche Spiele gespielt? Ich war selber ein Magier und mußte nicht schleichen um die Mine zu schaffen. Da gibt es noch Unsichtbarkeitstränke sowie Unsichtbarkeitszauber und so weiter. Sprich genau 1!!! mus durchkommen. Der Rest wird per Portal nachgeholt. also nix mit nur einem Weg

Genausowenig mußte man sich in cyseal alles "zusammenklauen". Es geht und ging auch anders.
    Wenn man halt nur einen Weg probiert und dann "raunzt" wie blöd das doch für ein RPG sei hat man eben nicht viel ausprobiert und danach auch noch Skyrim als Vergleich.....

ad Todesritter:

Warum sich alle über diesen Part in der Mine aufregen verstehe ich nicht. Es kommen nachher noch genug von den Dingern und nicht allen kann man ausweichen -> nachher darf und muss man sie verprügeln

Ich hoffe du bist jetzt nicht angefressen aber ich mußte das loswerden
    Ich nicht... aber Du ein wenig?

Na dann, schieß mal los. Ich bin immer bereit was dazu zulernen. Wie kommst Du an das blutverschmierte Messer in Esmeraldas Keller? Oder die Unterwäsche? Gibt sie Dir die selbst? Oder den Schlüssel für die Truhe im Gasthaus. Und, und, und.....
    Du betreibst wahrscheinlich, keine "Störung der Totenruhe", da ich vermute das Du Jake nicht ausbuddelst.

Grüssle
    Donner Like

Donner Like ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »