Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lokdanan
    Würde auch gern wissen wo das Härte Permanenttrank Rezept zu finden/kaufen ist.
    Ist das einzige das mir fehlt.

THX
    Lokdanan ist offline Geändert von Lokdanan (17.08.2014 um 22:20 Uhr)

2. #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von metze123
    Der Härte fehlt mir auch noch. Wenns jemand findet, kann ers ja bitte reinschreiben
    metze123 ist offline

3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Echsodus
    Zitat Zitat von L Lawliet Beitrag anzeigen
    Der sollte entweder auf Antigua oder auf Kila zu finden sein. Weiß es leider nicht mehr genau, aber ich habe das Härterezept schon und war erst auf diesen beiden Inseln und auf Takarigua, wo ich allerdings nichts gekauft habe.
    Bist du dir absolut sicher? Ich war nämlich grad bei allen Händlern auf Antigua und Kila, die ich finden konnte und das Rezept gab#s nirgends zu kaufen. Sag jetzt nicht dass du es von Ixil hattest. Der ist bei mir nämlich questbedingt nicht mehr verfügbar. Sicher, dass du es gekauft und nicht irgendwo gefunden hast?
    Echsodus ist offline

4. #24 Zitieren
    Waldläufer
    Das Härte ding hab ich irgendwo gefunden, garantiert.
    Weil gekauft hab ich keine Rezepte, und das is das einzige was ich besitze >D
    (Vermutlich in ner Schatzkiste!)
    TrueTears ist offline

5. #25 Zitieren
    Zitat Zitat von TrueTears Beitrag anzeigen
    Das Härte ding hab ich irgendwo gefunden, garantiert.
    Weil gekauft hab ich keine Rezepte, und das is das einzige was ich besitze >D
    (Vermutlich in ner Schatzkiste!)
    lol, ich hab alle außer das Härterezept. ^^
    Ich verfüge jetzt über genug Heldenkraut um mein Härteattribut auf 100 zu bringen. Nur das vermaledeite Rezept fehlt mir noch.
    Werd' wohl nochmal auf Kila suchen müssen. Bin bisher nur bis zur Mauer gekommen, weil der Einlass mir noch verwehrt blieb. Vielleicht findet's man ja im verbotenen Tal irgendwo. Würde zumindest erklären weshalb ich's noch nicht finden konnte.
    Echsodus ist offline

6. #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Foxnull
    Zitat Zitat von Echsodus Beitrag anzeigen
    Bist du dir absolut sicher? Ich war nämlich grad bei allen Händlern auf Antigua und Kila, die ich finden konnte und das Rezept gab#s nirgends zu kaufen. Sag jetzt nicht dass du es von Ixil hattest. Der ist bei mir nämlich questbedingt nicht mehr verfügbar. Sicher, dass du es gekauft und nicht irgendwo gefunden hast?
    Dann habe ich das Rezept wohl gefunden, weiß aber leider nicht mehr wo. Bin mir aber absolut sicher, dass es auf Kila oder auf Antigua ist, auf den anderen Inseln war ich ja noch gar nicht. Und es muss vor der verbotenen Zone auf Kila sein, in der war ich nämlich auch noch nicht. Falls es auf Antigua sein sollte, dann muss es in der Stadt sein, weil in der verseuchten Zone war ich ebenfalls noch nicht.
    Foxnull ist offline

7. #27 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von Enclaveo
    Die Tinktur der Härte ist in Kila auf der Insel im Norden auf den Hügel neben der Truhe.

Die Truhe habe ich damals Geplündert das Rezept habe ich auch übersehen. Jetzt bei der suche danach gefunden.
    Enclaveo ist offline

8. #28 Zitieren
    Zitat Zitat von Enclaveo Beitrag anzeigen
    Die Tinktur der Härte ist in Kila auf der Insel im Norden auf den Hügel neben der Truhe.

Die Truhe habe ich damals Geplündert das Rezept habe ich auch übersehen. Jetzt bei der suche danach gefunden.
    Kann ich bestätigen. Auf der Anhöhe der Insel im Norden gibt es ein Grab. In der Nähe diese Grabes gibt es eine ganz normale Truhe und direkt daneben lag das Rezept.
    Ich Blindfisch hatte die Truhe schon geplündert, aber das Rezept nicht gesehen. Danke für den Tipp.

Edit:
    Rezept für einen Seelentrank (Magie +5)
    Bei Bahati im Lager der Eingeborenen, auf Kila.
    Echsodus ist offline Geändert von Echsodus (18.08.2014 um 09:55 Uhr)

9. #29 Zitieren
    Knight Avatar von shertok
    Zitat Zitat von mein Name ist --- Beitrag anzeigen
    Bringt es eigentlich etwas, die Tränke aufzusparen, bis man z.b. Magie auf 100 hat oder ist man sowieso stark genug mit 100?
    optimal ist es die tränke aufzusparen, bis man einen wert von ca, 70 hat. weil man die restlichen level (die massig XP kosten) so mit den tränken abdecken kann, das macht natürlich viel mehr sinn, als die tränke anfangs zu benutzen, wo sie nur wenig XP ersetzen, das wäre dann verschwendet.

hängt aber natürlich davon ab wie gründlich man die gegend absucht und wie viele der pflanzen man dabei findet.
    shertok ist offline

10. #30 Zitieren
    Zitat Zitat von shertok Beitrag anzeigen
    optimal ist es die tränke aufzusparen, bis man einen wert von ca, 70 hat. weil man die restlichen level (die massig XP kosten) so mit den tränken abdecken kann, das macht natürlich viel mehr sinn, als die tränke anfangs zu benutzen, wo sie nur wenig XP ersetzen, das wäre dann verschwendet.

hängt aber natürlich davon ab wie gründlich man die gegend absucht und wie viele der pflanzen man dabei findet.
    Also man kann alle Skill auf 60 Bringen mit den Legendären Gegenständen sowieso und dann mit Alchemie alle auf 100 Bringen.
    Enclaveo ist offline

11. #31 Zitieren
    Veteran
    Der Vollständigkeit halber: Das Rezept für den permanenten Fernkampftrank bekommt man auf Calador in der Festung mit dem Schattenlord. Es liegt in dem Raum mit Fallgatter davor. Hinter einem Busch in der Nähe befindet sich der Schalter für das Gatter, der sich als Minispiel entpuppt.

Die restlichen Fundorte hab ich mir nicht gemerkt. Das Rezept für den Härtetrank hab ich auch noch nicht, da ich aber noch nicht auf Kila war, macht mir das Hoffnung.

Dann mal was zu den "Zwischenprodukten":

Da das Zwischenprodukt "Trank der Klingen" gleich in mehreren Rezepten gebraucht wird, hatte ich immer einen Mangel daran und konnte auch kein Rezept finden. Hab dann per Zufall rausgefunden, dass man das bekommen kann wenn man Mick in der Calador Taverne umhaut.

Um diverse Truhen schon etwas früher öffnen zu können, hab ich auch das Angebot an "Tränken der Diebe" rasch aufgebraucht. Das Rezept dafür bekommt man wenn man Vasco auf Takarigua umhaut. Macht aber vorher seinen Quest, da er wegen der Deserteursquest von Sebastiano dabei stirbt anstatt nur bewusstlos zu werden.
    Tommy1984 ist offline

12. #32 Zitieren
    Abenteurer Avatar von metze123
    Stark Enclaveo ! Vielen Dank
    metze123 ist offline

13. #33 Zitieren
    Neuling
    Wenn ich Mick ( Kerl im zweiten Stock der Calador Taverne ) umhaue, bekomme ich nur das Rezept für den Trank des Willens, nicht der der Klinge Bug, oder finde ich das Rezept sonst noch wo? Möchte ungern jeden Charakter auf allen Insel umhauen müssen, nur um das eine Rezept zu finden.

edit: hätte ich ihm vorher einen Rum geben müssen - habe ich nämlich nicht gemacht. Ändert dies vielleicht den Drop?!
    TorianC ist offline Geändert von TorianC (18.08.2014 um 22:00 Uhr)

14. #34 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von TorianC Beitrag anzeigen
    Wenn ich Mick ( Kerl im zweiten Stock der Calador Taverne ) umhaue, bekomme ich nur das Rezept für den Trank des Willens, nicht der der Klinge Bug, oder finde ich das Rezept sonst noch wo? Möchte ungern jeden Charakter auf allen Insel umhauen müssen, nur um das eine Rezept zu finden.

edit: hätte ich ihm vorher einen Rum geben müssen - habe ich nämlich nicht gemacht. Ändert dies vielleicht den Drop?!
    Echt? Ich bin mir ziemlich sicher dass das Mick war ... allerdings habe ich zu dem Zeitpunikt jeden in der Kneipe umgenietet, da ich im Schlafquartier was mitgehen lassen hab. Eventuell war es einer der anderen NPCs und ich habs nicht gemerkt. Das Rezept hab ich aber auf jeden Fall von da, da ich das ebenfalls schon länger gesucht hab. Und Zufallsdrops gibts ja soweit ich weiß in Risen 3 nicht.
    Tommy1984 ist offline

15. #35 Zitieren
    Neuling
    Das Rezept für Nahkampf findet man wenn man die Quest für Walker auf Taranis verfolgt. Zuerst muss man ein Koboldlager auslöschen und anschließend mit ihm reden bis er fragt ob man mitkommt einen Sumpfgolem Jagen. Nicht weit entfernt ist auch der besagte Golem. Neben dem Golem ist eine Kiste und neben der Kiste liegt das Rezept für den Nahkampftrank

Ich hatte schon alle Rezepte außer den für Fernkampf in meinem ersten Durchlauf. Weiß aber nicht mehr genau wo ich alle gefunden hab.

Aber Nergal bei den Magiern hatte glaub das Rezept für eine Geisterpaste ( Geist+5).

Lg
    insan3fox ist offline

16. #36 Zitieren
    Error: File not found Avatar von MCM
    Zitat Zitat von Tommy1984 Beitrag anzeigen
    Echt? Ich bin mir ziemlich sicher dass das Mick war ... allerdings habe ich zu dem Zeitpunikt jeden in der Kneipe umgenietet, da ich im Schlafquartier was mitgehen lassen hab. Eventuell war es einer der anderen NPCs und ich habs nicht gemerkt. Das Rezept hab ich aber auf jeden Fall von da, da ich das ebenfalls schon länger gesucht hab. Und Zufallsdrops gibts ja soweit ich weiß in Risen 3 nicht.
    Ich habe alle Leute die in der Taverne waren umgehauen und Niemand hat das Rezept dabei. Ich kann auch bestätigen, dass Mick das Rezept für den Trank des Willens hat.

Gibt es Niemanden der weiß, woher man das Rezept für "Trank der Klingen" bekommt?
    MCM ist offline

17. #37 Zitieren
    Hier sieht man das Alchemie sich Lohnt ich bin am Ende von Kapitel 3 komme ja dank eines Bugs nicht Weiter hätte ich nicht so viel In Nahkampf usw Gesteckt Hätte ich jetzt jeden Skilll auf 100 so fehlt mir halt noch Geist.

[IMG][Bild: sxf5z8if.jpg][/IMG]
    Enclaveo ist offline

18. #38 Zitieren
    Oh Mann, der Screenshot sagt alles.
    Bei mir wird's nicht ganz so heftig, weil ich ein paar Tränke auch schon vor der magischen 60 eingeworfen habe, aber ich habe trotzdem mehr als genug Attributspunkte für alles was ich brauch und jetzt gerade erst die Quest "Altes Wissen" abgeschlossen. Das gibt einem schon zu denken. Nachdem Magie, Geist und Härte schon auf Maximum sind, pack ich jetzt alles in Nahkampf und Einfluss, obwohl ich's als Magier nicht wirklich brauch.
    Echsodus ist offline

19. #39 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Foxnull
    Wieviele permanente Tränke kann man denn pro Attribut herstellen? Gibt es wirklich 8 Pflanzen für jedes Attribut, oder warum soll man nur bis 60 skillen?
    Foxnull ist offline

20. #40 Zitieren
    Error: File not found Avatar von MCM
    Ganz genau. Es gibt mindestens 8! Bei einigen der perm. Pflanzen sind es bei mir sogar 10/11.
    MCM ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »