Ergebnis 1 bis 11 von 11

Blutstein zerstören

1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo,

ich knobel mich zwar normal alleine durch die Dinge, aber die Situation geht mir grad gegen den Strich.

Es geht um die Stelle wo ich den Blutstein mit einer Tenebriumwaffe zerstören muss. Die Situation ist aber die, dass ich keinen Nahkämpfer dabei habe. Meine Gruppe besteht aus 4 Caster. Und alle glänzen nicht gerade durch hohe Stärke oder Gewandheitsstats. Die Frage ist: Gibt es auch Tenebrium Zauberstäbe? Ich wollte mir auch schon eine Waffe mit Tenebirum verzaubern. Aber ich weiß nicht wie das geht. Hab auch nichts dazu im Netz gefunden. Jemand ne ne Lösung für das Problem?

Würde mir nur ungern für Unsummen Stärkeitems kaufen um den Stat zu pushen.

Danke im voraus.
    RedWizard ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Also zum Verzaubern gibts im Netz viele Anlaufstellen. Im offiziellen Forum gibts einen Thread mit den meisten bekannten Rezepten.

Es gibt keine Tenebriumstäbe leider. Ohne entsprechende Nahkampf oder Fernkampfwaffe kommt man da nicht weiter. Wichtige Anmerkung noch, nimm keine Waffe mit Zusatzschaden ausser Tenebrium, denn physischer Schaden richtet nichts aus und alle anderen Arten "heilen" den Stein.

Also einfach irgendeine Waffe mit erfüllbaren Anforderungen mit Tenebrium verzaubern und drauf hauen.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

3. #3 Zitieren
    Neuling
    Toll. Und was mach ich jetzt?

Die verdammten Krieger ect haben alle keine Fähigkeit das Telebrium zu nutzen um die Waffe anzuziehen. Hatte es mein Hauptchar gegeben die Fähigkeit.

Das Spiel ist so gut. Aber verkackt es mit solchen Sachen... Warum ausgerechnet Telebriumwaffen ......echt nervig.

Noch jemand ne idee wie ich den Blutstein kleinkriege?
    RedWizard ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Myke
    Zitat Zitat von RedWizard Beitrag anzeigen
    Toll. Und was mach ich jetzt?

Die verdammten Krieger ect haben alle keine Fähigkeit das Telebrium zu nutzen um die Waffe anzuziehen. Hatte es mein Hauptchar gegeben die Fähigkeit.

Das Spiel ist so gut. Aber verkackt es mit solchen Sachen... Warum ausgerechnet Telebriumwaffen ......echt nervig.

Noch jemand ne idee wie ich den Blutstein kleinkriege?

Die Fähigkeit Telebrium zu nutzen bekommt jeder Character in der Gruppe
    Myke ist offline

5. #5 Zitieren
    Jep, gibt ne Quest worduch es alle Charaktere erhalten. Einfach eine normale Waffe, deren Anforderungen du erfüllen kannst, verzaubern (Tenebriumwaffen der "echten" Tenebriumwaffenkategorie haben meist sehr hohe Anforderungen) und damit loslegen. Falls der Schaden gering ist, zwischendurch reparieren.

Alternativ kannst du dir einen Söldner für die entsprechende Waffenart kaufen in der Heimstätte, die haben die Fertigkeit alle.
    Seelenernter ist offline

6. #6 Zitieren
    Neuling
    Und wie kann ich eine normale Waffe mit teneberium verzaubern? und welche skills brauch ich dafür
    RedWizard ist offline

7. #7 Zitieren
    Seelenernter ist offline

8. #8 Zitieren
    Neuling
    hehe. Ich habe auch schon gegoogelt. Sogar englischsprachig Aber leider kein brauchbares Ergebnis. Aktuell durchstreif ich die märkte auf der Suche nach Stärke oder Gewandheits items ob den stat zu pushen. Aber da stagniert es leider auch. Zum Mäusemelken..
    RedWizard ist offline

9. #9 Zitieren
    Schau mal nach Besteck und der Gleichen. Messer und Gabeln sind im Endeffekt Waffen, und können auch verzaubert werden, haben aber meist geringe Anforderungen. Die Höhe des Schadens ist relativ egal, man hat ja genug Zeit den Stein zu zerhauen. Zur Not geht man zwischendurch mal reparieren. (wobei man sagen muss, dass Goldmesser usw. ziemlich geringe Haltbarkeitswerte haben)
    Seelenernter ist offline

10. #10 Zitieren
    Neuling
    und wie verzauber ich nen item mit dem erz?
    RedWizard ist offline

11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Myke
    Zitat Zitat von RedWizard Beitrag anzeigen
    und wie verzauber ich nen item mit dem erz?

Wenn ich mich nicht irre einfach den Barren mit der Waffen kombinieren
    Myke ist offline