Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 7 von 8 « Erste ... 345678 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 153
  1. #121 Zitieren
    Veteran Avatar von HiDdEnCoNtRoL
    Eine Antwort seitens PB gibt es noch nicht, was nun mit der Cheatengine ist?
    Wäre ja doch interessant zu erfahren was nun damit ist, ob sie nun versteckt ist oder per Patch oder DLC nachgeliefert wird.
    Die Cheatsengine hebt nämlich meiner Meinung nach den Wiederspielwert der PB Games entscheidend.
    HiDdEnCoNtRoL ist offline

2. #122 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Runners High
    Zitat Zitat von HiDdEnCoNtRoL Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es nicht. Es ist wohl davon auszugehen, dass sie das in irgendeiner Weise dicht gemacht haben, ansonsten hätte schon irgendwer den Schlüssel gefunden.
    Was macht man in Elex mit den ganzen gesammelten Besen? Den Gegnern den Rücken kehren.
    Ein Hammer in Elex ist kein Jetpack - aber das Jetpack ist ein Hammer.
    Runners High ist offline

3. #123 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Zitat Zitat von HiDdEnCoNtRoL Beitrag anzeigen
    Falls du die Konsole des Test- bzw. Entwickler-Modus meinst, kannst du davon ausgehen, dass die Funktionalität in den öffentlichen Versionen nicht enthalten ist.
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
    NicoDE ist offline

4. #124 Zitieren
    Ritter Avatar von Ignius
    Gibt es schon infos, zu cheats bzw der konsole zu öffnen , solangsam glaube ich nehmlich das es keine cheats gibt, bzw noch nicht in 1.0
    Ignius ist offline

5. #125 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Runners High
    Zitat Zitat von Ignius Beitrag anzeigen
    Gibt es schon infos, zu cheats bzw der konsole zu öffnen , solangsam glaube ich nehmlich das es keine cheats gibt, bzw noch nicht in 1.0
    Äh ... hast Du mal die letzten Postings bzw. den Thread hier gelesen?
    Was macht man in Elex mit den ganzen gesammelten Besen? Den Gegnern den Rücken kehren.
    Ein Hammer in Elex ist kein Jetpack - aber das Jetpack ist ein Hammer.
    Runners High ist offline

6. #126 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Zitat Zitat von OC-Burner Beitrag anzeigen
    Dazu muss das folgende Zip-Archiv heruntergeladen werden und die darin enthaltende Datei "WMVCore.dll" nach "Risen 3/system" kopiert werden.
    Scheint auch mit Patch 1.10 (1.0.93.0 [Change 312300]) zu funktionieren.
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
    NicoDE ist offline

7. #127 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Hat wer Connections zu PB und ggf schon mal angefragt (bzw könnte dies) wg Konsole ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    guidolenz123 ist offline

8. #128 Zitieren
    Provinzheld
    Kann mir einer helfen? Habe mir einen Trainer aus dem Forum geladen. Ich habe wie beschrieben erst den Trainer gestartet dann das Spiel. Muß ich die Cheats extra aktivieren? Die Beschreibung sagt ich muß NP1 - NP6 drücken um an die Cheats zu kommen, aber nicht tut sich.
    stein6341 ist offline

9. #129 Zitieren
    Lehrling
    Cheats sind noch nicht bekannt, aber vorhanden....

Jedenfalls gibt es einen Trainer der keine Viren oder sonstige Schadsoftware,
    ich benutz ihn selbst, er ist genial und für "fast" alle Spiele geeignet, mit dem
    Trainer kann mann ihn allen Spielen cheaten, der Trainer heißt "MegaTrainer - experience"
    Versucht es!!!

M.F.G.
    Taktari
    Gehäuse: Xanthos Netzteil: Pure Power L8 700W, Netzteil Mainboard: B85-PRO GAMER, Prozessor:Core™ i7-4770K, CPU Prozessorkühler: Brocken 2, CPU-Kühler Ram: DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit Grafikkarte: Geforce GTX Titan Soundkarte: Creative Sound Blaster Recon3D Laufwerk: Blu-Ray Combo Festplatte 1: Solid State Drive Samsung 840 Pro 128 Festplatte 2: WD Green 1TB OS: Windows 10 64Bit Monitor: Asus ROG PG279Q
    Taktari ist offline

10. #130 Zitieren
    Provinzheld
    Hallo: Kannst Du mir sagen wie ich den Trainer gebrauchen kann, habe dmit noch nie gespielt. Danke
    stein6341 ist offline

11. #131 Zitieren
    Abenteurer
    Ich schätze mal es gibt in Risen3 keine Konsole weil man in Risen2 damit die DLCs freischalten konnte und PB waren darüber sicher not amused.
    Zum Nachteil derer (und mir) die einen Gamebreaker Bug haben und nicht weiter spielen können. Sehr schade
    bliss ist offline

12. #132 Zitieren
    Einmalposter
    Hallo, Ich habe folgendes problem....

ich hab mir verschiede risen 3 trainer runtergeladen und bei allen das gleiche problem. Nach dem dl funktionieren alle unterschiedlich lange aber reagieren nach einer zeit nicht merh auf tastaturbefehle, bitte um lösung, hab die steam version falls das relevant ist=)
    Random 1337 ist offline

13. #133 Zitieren
    Einmalposter
    Hallo PB Fans,
    bin neu hier aber auch seit Anbeginn Fan von Gothic und Risen.

Ich habe einen Super Trainer gefunden der für die Version ab 1.0.90.0 ist.
    Der Name: Risen 3 - Titan Lords - Yello Trainer.exe
    Was kann der ?
    1. Unlimited Health - F1 Enable/Disable
    2. Unlimited Spin - F2 Enable/Disable
    3. Unlimited Gold - F3 Enable/Disable
    4. Unlimited Glory - F4 Enable/Disable
    5. Unlimited Items - F6 Enable/Disable
    6. Unlimited Ammo - F7 Enable/Disable
    7. Unlimited Transform Energy - F8 Enable/Disable

Grobe Übersetzung:
    1. Unbegrenzte Gesundheit - F1 aktivieren / deaktivieren
    2. Unbegrenzter Dreh - F2 aktivieren / deaktivieren
    3. Unbegrenzt Gold - F3 aktivieren / deaktivieren
    4. Unbegrenzter Ruhm - F4 aktivieren / deaktivieren
    5. Unbegrenzt Ware/Artikel - F6 aktivieren / deaktivieren
    6. Unbegrenzte Munition - F7 aktivieren / deaktivieren
    7. Unbegrenzte Verwandlungs Energie - F8 aktivieren / deaktivieren (Beispiel: Fliegen als Papagei ohne das der Balken abnimmt)

Damit kann man schon so einiges Anfangen und das gute ist man braucht die EXE nur zu Starten keine weiteren Probleme und es Funktioniert immer. Also hat bei mir auch nach vielen Stunden immer noch gut Funktioniert im gegensatz zu einigen anderen getesteten Trainern.
    Binary1955 ist offline Geändert von Binary1955 (11.11.2014 um 00:56 Uhr)

14. #134 Zitieren
    Hast Du einen link ?
    Wie stehts mit Viren u.dergl.?
    Gruß Guido
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    guidolenz123 ist offline

15. #135 Zitieren
    Marcello
    Gast
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Hast Du einen link ?
    Wie stehts mit Viren u.dergl.?
    ich geh mal davon aus, dass davon die rede ist Risen-3-Titan-Lords-V1.0.90.0-Trainer--7-MrAntiFun.EXE

achtung: adblocker benutzen, da sonst zuviel adware auf der seite mitgeladen werden.

16. #136 Zitieren
    Danke Dir
    Welchen adblocker kannst Du empfehlen ?
    Gruß Guido
    guidolenz123 ist offline

17. #137 Zitieren
    Provinzheldin
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Ne, nicht zu schwierig ,aber Infos an sich können doch nicht schlecht sein. Ich nutze gern zB Godmode oder TGM o.ä., für Bossgegner--ich mag keine Kämpfe ,sondern erfreu mich an Abläufen, Gegenden, Quests. Da ist ein solcher Cheat oft zielführend.
    Ich spiele nämlich RPGs, vor allem die von den Gothic -bzw. Risen- Folgen auch nicht ,um meine Schnelligkeit im Zerlegen eines Gegners oder meine Härte im immer wieder auferstehen(oder frühere Saves herholen) zu beweisen, sondern um eine möglichst frei begehbare Welt und verschiedenste Aufgaben in einer realistisch-fantastischen Atmosphäre ,-es lebe G2 und 3! - zu erleben.
    Und das dauernde Aufpassen , dass man ja jetzt gerade nicht stirbt, ging mir schon in G1 auf die Nerven.
    Daher nehme ich mir jetzt das zunächst verschmähte Risen 2 vor(trotz dem verflixten Steam) und verzichte bis auf weiteres auf den Nachfolger R3 bis sich die Piranhas vielleicht doch auf ihre schöne "Marvin"-Tradition besinnen.
    oldwitch ist offline

18. #138 Zitieren
    Provinzheldin
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    habe das Spiel nicht aber Gothic war "marvin" und Risen1 "minsky". Hat also zusammengepasst, denn Marvin Minsky gibt's wirklich. Risen2 war pommes also würd ich bei Risen 3 mal "frites" probieren ...
    Habe ich auch schon probiert,-nix!
    Vielleicht hat irgend ein Geldgeber den Piranhas vorgeschrieben, den cheat Code bzw. die Konsolen-Möglichkeit aus dem Programm zu löschen.
    oldwitch ist offline

19. #139 Zitieren
    Und ich hab absolut keine Lust mir per Trainer i-welche Zusatz-Porogramme auf den Rechner zwingen zun lassen, die i-wann den Kasten eklig ausbremsen. Dann lieber ohne...aber Marvin und Co sind meine besten Gothic und Risen Spielkameraden.
    Gruß Guido
    guidolenz123 ist offline

20. #140 Zitieren
    Ich habe jetzt iwie das Interesse an R3 verloren. Man liest immerzu von Seeschlacht-Bugs (sowas in der Art habe ich ansonsten bei der zB elder scrolls-Reihe mit Godmode oder Ähnlichem gemeistert) und das permanente Gemetzel mit irgendwelchem Ungetier/Monstern überwiegt/dominiert das ganze Spiel...
    Ohne Cheat-Konsole, mittels der man sich bei Bedarf wichtigeren/interessanteren Dingen als dem Metzeln widmen kann --- weil man sich einfach so stark cheatet, dass man einmal draufhaut und gut isses--- ist mit R3 langweilig geworden und bevor es mit dem Cheaten wieder hinhaut ,bleibt das Spiel im Schrank.
    Übrigens erst das 3. RPG, das ich nicht durchgespielt habe und G I bis G III und R1 habe ich sogar ohne Cheats das erste Mal gespielt. Aber R3 gibt das ohne Cheats nicht her.
    Gruß Guido
    guidolenz123 ist offline Geändert von guidolenz123 (25.01.2015 um 09:25 Uhr)

Seite 7 von 8 « Erste ... 345678 Letzte »