|
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Gildenwechsel per cheat???
Ich habe mal gelsen, dass man die gilde per cheat wechseln kann.
Zusätzlich gibt es auch spiezialgilden, wie SUCHENDER oder BAUER.
es soll mi dem marvin-cheat gehen,aber wie????
Kann man mir helfen???
-
du kannst die gilde mit dem cheat edit abilities ändern und dann guild = x (irgendeine zahl) jede zahl ist eine andere gilde aber das bringt dir nix du bist immer noch deine eigentliche gilde nur mit dem charachter helper(insert ch) kannst du deine gilde wirklich wechseln aber gilden wie bauer kannst du da nicht werden nur die normalen gilden.
-
-
Guck mal bei den modifikitationen da gibzt den mod dunkle magie . Da kriegt man auch so ne rüstung wie die suchenden. Aber so suchender kann man nicht werden .Auch nicht mit dem ch.
-
 Zitat von The Master 276
Guck mal bei den modifikitationen da gibzt den mod dunkle magie . Da kriegt man auch so ne rüstung wie die suchenden. Aber so suchender kann man nicht werden .Auch nicht mit dem ch.
Die Suchenden-Rüstung kann man sich aber trotzdem ercheaten und die Gilde kannst du mit abilities ändern wechseln.

Aegis mea nausea est.
-
 Zitat von Dimney
Die Suchenden-Rüstung kann man sich aber trotzdem ercheaten und die Gilde kannst du mit abilities ändern wechseln.
Guck mal was Sandman gepostet hat . Man is dann noch bei seiner aktu Gilde.
-
ich hab mal aus spass die gilde einen söldners in waran geändert dann sind alle auf ihn losgegangen und haben ihn gekillt
-
 Zitat von The Sandman
ich hab mal aus spass die gilde einen söldners in waran geändert dann sind alle auf ihn losgegangen und haben ihn gekillt 
ich hab einfach mal angar per cheat gilde eines schafes gemacht.
dann hab ich ihn geschrumpft und ihn für einen comic benutzt.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7