|
-
Thekengespräche #34
So nun bin ich mal endlich am Zug, nen Thread hier aufzumachen^^
Sachmal hat klein Caro euch eigendlich schon erzählt, dass sie gestern die Hälfte des WoGs eifersüchtig gemacht hat? Naja ok...sagen wir 1/4
Klein Caro war gestern nämlich aufm Konzert von den Reitern
REITERMANIA *gröhl*
look^^
jaha Klein Caro war sogar im Backstage bereich^^ Und hat ein Foto vom Fuchs *fg* NÄNÄNÄNÄ...wenn man das mal anmerken draf, ich hät nie gedacht, dass es Männer gibt, die so nen geilen Arsch haben 
EDIT: Für alle die es net wissen *kopfschüttel* ihr enttäuscht mich
Die Apokalyptischen Reiter .... na klingelst?
Geändert von Succa (15.09.2006 um 21:18 Uhr)
-
15.09.2006 21:15
*sich mal in die Theke trau*
Tjoar, da ic sicher bald zu dem Laden hier gehöre, muss ich schonmal den OT abchecken xD
@ Succa: Wer oder was sind denn diese Reiter wenn man fragen darf?(ja nee, ne Band, is klar^^) Also was für Musik machen die ungefähr?^^
edit: Dann sag doch den vollen Name und net nur Reiter xD Hab zwei Liederchen von denen. Ganz witzig, aber nicht wirklich so meine Lieblingsmusik^^
Geändert von .Resdayn (15.09.2006 um 21:23 Uhr)
-
jaja, die reiter...live immer wieder lustig. hab se bis jetzt 4 mal live gesehen und sie gefallen immer noch. hab natürlich alle alben original. hab se nur leider mittwoch in köln net sehen können...kein kohle 
dafür wird sich halt kopriklaani in essen angeguckt, die erkennen mich mittlerweile sogar
Im Gedenken an die alten Tage! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
Du gmähhh^^
Will au zu den Reitern aber alles zu weit weg.
Achja Succa?? weißte überhaupt wodurch die Reiter endstanden sind?
-
25.10. -> Düsseldorf
Unholy Alliance! SLAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYEEEEEEEEEERRRR, Children of Bodom, Lamb of God, In Flames, Thine Eyes Bleed. Wird zwar teuer, aber das lohnt sich auch wenns mitten in der Woche ist. Vielleicht hör ich mir das neue Album von Heaven shall Burn an. Live natürlich und das gleich um die Ecke in Bochum. Wenn ich bloß wissen würde, wann die da sind.
War noch nie auf nem Konzert und ich weiß nicht ob ich irgendwen mitschleppen soll, oder alleine gehen werde... Wenn der Hobbit mal in die Gänge kommt, wird der mitkommen, aber wenn nicht, dann nicht, aber alleine im Stadion finde ich auch nicht so toll... Ich hoffe mal alleine aufm Konzert wird geil sein... Auch wenns in den Pausen langweilig wird.^^
Bin ja noch Frischfleisch.^^
ÖDÜT: mmhh, Korpiklaani in Essen ist ja auch nicht weit... die werde ich dann auch mal besuchen.^^
Geändert von Trebor (16.09.2006 um 11:12 Uhr)
-
slayer? ja!!!!!!!
cob? nein, scheiß kirmesmetal.
in flames? dreck
lamb of god? nein.
thine eyes bleed? nein
da geh ich lieber am 28.12. zum sodm gig...der günstiger und mit bessere musik.
so, jetzt mach ich mein bier leer und geh dann pennen^^
Im Gedenken an die alten Tage! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
Was sind das für Bands , die ihr hört. Die kenn ich alle net. War ja klar, dass ich mal wieder aufm Schlauch stehe. und bei Succas Bild war ich weder erstaunt noch neidisch, sondern hätte vor Lachen beinah auf die Tastatu gekotzt. Wie kann man sich überhaupt Reiter nennen. Naja. Ich hab halt mal wieder keine Ahnung, wie immer. Angríst lebt halt auf dem Mond. Jetzt ergibt Trebors Satz "Wir sehens uns doch net auf dem Mond" einen Sinn
@Drakk: Dass es Metalbands sind hab ich kapiert. Is ja nicht so als hätte ich sowas noch nie gehört. Ich bin einer, der alles hört und von nix'ne geneue Ahnung hat.
Geändert von Angríst (15.09.2006 um 22:29 Uhr)
-
alsu der fuchs is schon verdammt nochmal rock 'n' roll....
@ angrist: so ziemlich nur metalbands...die genauen bezeichnungen spar ich mir mal, das würde dich ohnehin nur verwirren...^^
-
@ A.....ngríst: Auf einmal haste deine Sig geändert.^^
geb einfach in die Addresszeile sowas ein wie:
de.wikipedia.org/wiki/*******
Anstatt ******* dann den Bandnamen den du suchst und wenn da Leerzeichen sind einfach ein _ einfügen und schon kannste sehen, was hier läuft.
Und Geschmacksverkalkungen hat jeder... Irgendwann lösen die sich aber auf.^^
ÖDÜT: Warum verwirren? Der wird doch wissen was Trash-, Melodic Death- Metal ist. o_O Außerdem kennt man doch Metalcore und humppa. Der soll sich mal mühe geben und sich der Mehrheit anschließen, oder auf seinen Strand gehen.^^
-
Menschenverachtende Kellermusik ^^.
Hat imho auch net mehr sooo viel mit Kunst oder großartigem Können zu tun.
*geht in seinem Schaukelstuhl schaukeln und hört weiter Cash und das neue Bob Dylan Album*
*unterschreib*
: P
PS: Naja, und ich höre momentan viel zu viel Placebo... *grinsend zu Succa winkt*
[Bild: prophet.2.gif]
~~~~~~~Ich grüße Redsonja...und jetzt wo wieder Platz ist, Sinistro auch. Und Dirk.~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Ich bin ein sehr geselliger Typ...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~... aber eben nicht immer zwingend mit anderen Leuten."~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bernd Stromberg~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geändert von Waylander (15.09.2006 um 22:45 Uhr)
-
-
 Zitat von Taeris
Hat imho auch net mehr sooo viel mit Kunst oder großartigem Können zu tun.
Schonmal am Schlagzeug, oder einer Gitarre gesessen? Ich auch nicht, aber ich versuch ja alleine Luft-doublebass zu spielen und das klappt nicht.^^ Dann noch mit den Stöcken rumfuchteln? Das würde sich anhören wie auf einer Baustelle und Gitarre spielen versuch ich gar nicht erst.^^ Eine Menge Talent braucht man, aber das mit den Geschmacksverkalkungen hab ich ja schon geschrieben.
-
 Zitat von Trebor
 25.10. -> Essen
Trebor.... Es gibt ein Problem (hoffentlich für dich ^^")....
Ich habe Karten für Unholy Alliance...am 25. .... aber das ist in Düsseldorf ô.Ô
Wie verbleiben wir nun? xD
-
Argh, Drakk hat was von Essen erzählt und hab mich vertan! >_<
War auch in der Chemiearbeit. Auf dem Zettel stand irgendwas mit 20 Tonnen Eisen. Der Lehrer machte ein Beispiel mit 80 Tonnen um einigen Glühbirnen klar zu machen, dass man mehr Eisenoxid braucht um 80Tonnen Eisen herzustellen. Was mach ich? Ich rechne natürlich mit 80 Tonnen. Wurde trotzdem ne Eins.^^ Von 16 anderen.
-
Ich seh' die Reiter am Sonntag in der Batsche in Frankfurt zsamme mim Countiiiiiiiii.
Korpiklaani ist in der Tat kein Humpaa Metal, wenn besagtes Genre überhaupt irgendwer repräsentiert, dann Finntroll, denn die bauen neben den Folklore-Instrumenten auch die typischen Humpaa-Gesänge der Finnen in ihre Musik ein. Försvinn du som lyser over mitt folk. \m/
Und ich find Metalcore gar nicht mal so übel, zumindest den Metalcore nicht, den Pro Pain spielen. Die Jungs haben es mit ihrer wirklich intensiven Show geschafft, ein mit maximal 100 Leuten gefülltes Exil in Trier noch zum Kochen zu bringen, das nenn ich ne akzeptable Leistung. Vor allem das Onkelz Cover "Terpentin", da hat die Bude gewackelt. Und was kann es schöneres geben, als 5 besoffene Fans am Micro stehen zu sehen, Arm im Arm mit der Band, und den Refrain rocken. Geil! 
Achja, Succa, ich werd mir Fuchs' Arsch am Sonntag mal betrachten, und wehe der ist so haarig wie seine Bierwampe.
-
Das wirklich wahre ist im Moment Irish Folk für mich. Das ist wenigstens kein Gegröhle ^^
>>Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf.
Da draußen sind noch Leute wie wir, da draußen sind noch Leute wach.<<
-
-
 Zitat von Succa
Junge komm du erstmal in den backstagebereich
Und wieso ist denn sein Arsch interessant^^ Hast du etwa was vor?
Außerdem wenn Kerle anderen Frauen in de Auschnitt oder aufn Arsch guggn, dann draf ich ja wohl noch Fuchs Hintern betrachten^^
Das liegt uns Männer im Blut mit in den Ausschnitt schauen und auf den Hinter. was sollen wir sonst tun. Sagen was für schöne Augen sie hat oder
*ducken und wegrennen*
-
So, jetzt ärger ich mal alle: Ihr mit eurem Schubladendenken! Cash ist tot, Dylan mag ich nicht, dieses ganze Herumgeschreie das sich Musik nennt ist auch plöd. Das einzig wahre ist: Ruhe. Himmlische Ruhe.
Gibts hier eigentlich ein gescheites Thema abgesehen von seltsamen Bands? Wird es in dieser Theke noch eines geben? Oder werden wir alle durch abgestumpfte Themen zu Tode kommen? Aber noch wichtiger: Warum sehen meine Unterarme aus, als hätte ich versucht mir mit einer Nachtischgabel die Pulsadern aufzuschlitzen? Ôo
Die letzte Frage ist seltsam, ich weiß ^^ Kommt aber daher, dass ich heut den ganzen Tag Dachziegel fangen durfte, die mein Arbeitskollege mir aus zwei Meter Höhe zugeworfen hat. Und da es zu warm war, trug ich keine Jacke und so sehen meine Unterarme jetzt zum Teil ziemlich geschändet aus. Verdammt, warum erzähl ich das eigentlich? Scheiße ist mir langweilig -.-
Ach ja, und um noch was zum Thema zu sagen: Ich gehe auf keine Festivals, Konzerte oder ähnliches. Kein Geld, nix gescheites in der Umgebung. Tja, kann man eben nich ändern. Ist mir eigentlich auch nich soo wichtig, reicht mir schon sie zu hören, sehen ist nicht so wichtig ^^
-
 Zitat von Hombre
Ach ja, und um noch was zum Thema zu sagen: Ich gehe auf keine Festivals, Konzerte oder ähnliches. Kein Geld, nix gescheites in der Umgebung. Tja, kann man eben nich ändern. Ist mir eigentlich auch nich soo wichtig, reicht mir schon sie zu hören, sehen ist nicht so wichtig ^^
Jo, das ist auch meine Meinung. Aber ich habe auch einen Tipp für euch, wie man kostenlos auf Konzerte kommt. Man muss nur dem DRK betreten und hoffen, dass in der Bereitschaft rumgefragt wird, ob jemand bei dem Konzert Dienst machen will. Meistens gibts verschiedene Positionen für die Sanitöter (^^), dann kann man sich die besten Plätze aussuchen. nur muss man dann schon mal ne Rea machen, wärend die Band ihre beste Show am Abend abgibt. aber sonst ist es ein billiges Ticket zum Konzert
Mein Geschlecht schimpft mich Verräter Ich bin der Alptraum aller Väter
[Bild: sigkopie2ow1.gif]
Trebor: immer wenn ich mit dir schreibe, werd ich wirr im Kopf. >_>
Trebor: Ein Monolog zwischen uns beiden...