-
21.07.2014 09:47
-
Farkas hat keine Aufträge?
|
"Frage die Anführer der Gefährten"
In Jorrvaskar stehen 4 dergleichen zur Verfügung: Farkas, Vilkas, Skjor und Aela. Sie haben den weißen Markierungspfeil über dem Kopf.
Von Aela bekommt man meist die Aufgabe irgend welche Tiere zu töten.
Für Skjor soll man häufig entflohene Knasties beseitigen.
Mit Vilkas war ich nun schon zweimal einen Drachen erschlagen.
Farkas bietet mir immer nur an mit zu kommen. Er hat nur einmal die Option für einen Auftrag gehabt, allerdings konnte er den nicht vergeben, weil ich schon mit Vilkas verabredet war.
Nach Erledigung Vilkas's Auftrag bot er nur wieder an mit zu kommen.
1. Ist das normal so? Ab wann vergibt Farkas Aufträge?
2. Wie viel Aufgaben werden insgesamt vergeben, ist das unendlich?
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
|
|
-
21.07.2014 11:10
|
Manchmal kommt es zu einem Bug, warum auch immer der verhindert, das man weitere Aufträge bekommt. Ich habe das meist mit Vilkas...
bisher hat bei mir meist geholfen einen früheren Speicherstand zu nutzen, was manches mal mehr als 30 stunden zurücklag 
Ansonsten bekommt man dieses Aufgaben unendlich oft.
|
|
-
21.07.2014 17:29
|
 Zitat von CKomet
Manchmal kommt es zu einem Bug, warum auch immer der verhindert, das man weitere Aufträge bekommt. Ich habe das meist mit Vilkas...
bisher hat bei mir meist geholfen einen früheren Speicherstand zu nutzen, was manches mal mehr als 30 stunden zurücklag
Ansonsten bekommt man dieses Aufgaben unendlich oft.
Hey, CKomet.
Vilkas funzt bislang immer.
Skjor setzt manchmal mit Aufträgen aus, nennt mich aber immer einen Welpen.
Farkas bietet mir nur einen Auftrag an, wenn ich von jemand Anderem schon einen Auftrag angenommen habe. UND DAS GEHT NICHT!
Weil ich hier gelesen habe, dass man Farkas und Vilkas vom Hundeleben befreien kann, dachte ich, dass man nach einigen Aufträgen eine entsprechende Gesprächsoption bekommt. Passiert aber nicht.
(Ich trage 3 Schluchtweiherhexen-Schädel bei mir)
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
|
|
-
21.07.2014 17:50
|
 Zitat von Schnurz
Hey, CKomet.
Vilkas funzt bislang immer.
Skjor setzt manchmal mit Aufträgen aus, nennt mich aber immer einen Welpen.
Farkas bietet mir nur einen Auftrag an, wenn ich von jemand Anderem schon einen Auftrag angenommen habe. UND DAS GEHT NICHT!
Weil ich hier gelesen habe, dass man Farkas und Vilkas vom Hundeleben befreien kann, dachte ich, dass man nach einigen Aufträgen eine entsprechende Gesprächsoption bekommt. Passiert aber nicht.
(Ich trage 3 Schluchtweiherhexen-Schädel bei mir)
bei mir trat halt auch das Problem immer auf, das ich die beiden nicht mehr vom Fluch befreien konnte. Es ging nur dann wenn ich nah eigener Reinigung vom Fluch erst Farkas um Aufträge gebeten habe und diese abgearbeitet habe und dann die von Vilkas. Dann kamen die entsprechenden Optionen bei den beiden. Wenn ich erst anfing die Quests von Vilkas zuerst zu erledigen wurde es nichts... keine Ahnung warum, aber bei mir war das so reproduzierbar.
daher Rücksprung zu einem Save vor der eigenen Reinigung.
|
|
 |
|
 |
-
21.07.2014 18:36
|
High CKomet.
Danke für Deinen Erfahrungsbericht.
Der frühere Save liegt schon endlos lange zurück. Somit lasse ich das Ganze nun auf sich beruhen.
Vielleicht ziehe ich ja irgend wann mal mit einem neuen Char durch Skyrim, und dann versuche ich das mal, wie Du das beschrieben hast.
Liebe Grüße und danke, Schnurz
|
|
-
22.07.2014 00:57
|
Huhu Jungs
Macht euch keinen Kopp, die Gefährten sind verbuggt. Da gibts noch "Büge" für die "Büge". Ich mach es meistens so, dass ich die Gefährtenquestreihe in einem Satz durchspiele. Dann kann man ohne große Probleme einen früheren Spielstand laden ohne groß Zeit verloren zu haben.
Schnurz denk dran Du wolltest Aela helfen, will heißen Du mußt warten mit deiner persönlichen Heilung. Sonst kommste nicht mehr in die Tiefenschmiede.
Liebe Grüsse 
Donner Like
Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig
 Zitat von Dukemon
Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten 
und Zweifler halten sie auf Kurs.
|
|
-
22.07.2014 05:51
|
ich mag es gar nicht mit Jungs angesprochen zu werden... also achte bitte da in Zukunft drauf....
Es soll doch tatsählich Leute geben, die wenn sie dieses Symbol [Bild: female.gif] nutzen es auch sind.....
|
|
-
22.07.2014 06:17
|
 Zitat von CKomet
ich mag es gar nicht mit Jungs angesprochen zu werden... also achte bitte da in Zukunft drauf....
Es soll doch tatsählich Leute geben, die wenn sie dieses Symbol [Bild: female.gif] nutzen es auch sind.....
Ach du meine Güte! Entschuldige! Kommt nicht wieder vor, versprochen! 
*muss über ihre eigene Schussligkeit lachen* sorry nochmal
Liebe Grüsse 
Donner Like
Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig
 Zitat von Dukemon
Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten 
und Zweifler halten sie auf Kurs.
|
|
-
22.07.2014 07:20
|
 Zitat von Donner Like
Huhu Jungs
Macht euch keinen Kopp, die Gefährten sind verbuggt. Da gibts noch "Büge" für die "Büge". Ich mach es meistens so, dass ich die Gefährtenquestreihe in einem Satz durchspiele. Dann kann man ohne große Probleme einen früheren Spielstand laden ohne groß Zeit verloren zu haben.
Schnurz denk dran Du wolltest Aela helfen, will heißen Du mußt warten mit deiner persönlichen Heilung. Sonst kommste nicht mehr in die Tiefenschmiede.
Liebe Grüsse 
Donner Like
Hallihallo.
Die Questreihe mache ich auch in einem Rutsch.
Allerdings habe ich wohl den "Fehler" gemacht und mich gleich nach Kodlak geheilt. Dann wurde Kodlak feuerbestattet.
Mein erster Auftrag der Gefährten war dann von Aela in Jorrvaskar. Seitdem bekomme ich keine Aufträge mehr von Farkas. Ich kann ihn nur als Gefährte mitnehmen.
Das war ungefähr mit Level 37.
Inzwischen ist meine Heldin Level 50 und hat nebst Solstheim, diversen anderen Aufgaben, Vernichtung von Alduin etc. schon zu viel erlebt um nun nochmal mit dem alten Spielstand anzufangen.
Ich werde das alles bei einem nächsten Durchspiel mal mit einem neuen Charakter ausprobieren.
Ich danke Dir für Deinen nützlichen Hinweis.
@CKomet
Recht hast Du mit Deinem Protest.
Es gibt hier irgendwo in den Foren einen "Jungen", der immer wieder alle (meist Jungs) mit "Hallo Mädels" begrüßt.
Dem habe ich das nie übel genommen, obwohl mein bisheriger Lebenslauf klar beweist, dass ich nicht zu den "Mädels" gehöre. Ich war doch sehr amüsiert.
Vielleicht fand er das lustig alle so anzureden.
Liebe Grüße, Schnurz; dem das alles nicht Pipe ist.
|
|
 |
|
 |