Hi!
Ich habe 'ne Frage, wie bekomme ich diesen netten jungen Mann:
[Bild: 250px-Gameandwatch.jpg]
in SSBM? O_o
Es gibt ihn schon, mein Freund hat ihn freigeschaltet, aber er will mir net zeigen, wie!![]()
Hi!
Ich habe 'ne Frage, wie bekomme ich diesen netten jungen Mann:
[Bild: 250px-Gameandwatch.jpg]
in SSBM? O_o
Es gibt ihn schon, mein Freund hat ihn freigeschaltet, aber er will mir net zeigen, wie!![]()
Du musst mit jedem anderen Charakter(24 an der Zahl) den Adventure oder Classic Modus durchspielen, Schwierigkeit etc. ist dabei egal.
I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
Architect of sentences the way I form and merge
Paragraphes together that force MC's to submerge
With an urge, to break free of this bi-racial jail cell
Meine Antwort dazu:
BÖTZ!
1. Weil ich das wahrscheinlich nie hinkriegen werde. (Scheiss Kirby! Den kann ich nicht kontrollieren!)
2. Wegen der schnellen Antwort! (3 Minuten!)
Danke sehr, dann mach ich mich mal ans Werk. ^^
*den GCN einschalt* *rumdaddel*
EDIT: Kann der denn was besonderes, oder wieso ist es so schwer ihn zu bekommen? ^^
Was hat der denn für Fähigkeiten?![]()
Imho muss man dazu alle Speziallevel schaffen. Der Modus heißt Stages oder so. Diese besonderen Aufgaben.
Ich hatte scho alle Charaktere und Level nach einer Woche durch ohne Hilfe. Das sollte man schaffen. :P
Für Mewtu musst du entweder 700 VS Kämpfe gemacht haben oder 20 Stunden im VS Modus verbracht haben.
Für Mr. Game and Watch müssen es 1000 VS Kämpfe sein. Oder du spielst mit allen Charakteren den Classic oder Adventure modus durch. (Ich glaub aber es geht auch, wenn du den Break the Tragets test mit alllen schaft.
P.S wenn du den Classic und den Adventure Modus mit allen schaft, gibts auch noch was.
Das wichtigste an dem Modus ist wohl das man insgesamt nur 1 Leben hat und mit diesem auskommen muss, man aber 3 mal Energie auf 0 setzen kann.
OK, über den All-Stars-Mode weiss ich jetzt bescheid, aber nochmal zurück zu Mr. G&W: Was kann der denn so besonderes?![]()
Spiel ihn doch frei dann siehst dus.
Er kann nix besonderes er ist wie jeder andere Kämpfer auch.
Oder soll er Laserstrahlschießend jeden Gegner mit einem Schuss töten.
Er kann halt alle Sachen machen die er in den damaligen Spielen auch konnte, Schuesse mit Eimer auffangen und wieder zurückwerfen und sonst so Sachen.