-
bong oder tüte?
vielleicht ne umfrage daraus machen.
an die kiffer hier im forum, was raucht ihr lieber? bong oder tüte? warum raucht ihr was lieber?
-
Kiffen ist so cool.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
-
 Zitat von Wildwutz
Kiffen ist so cool. 
du hast keine ahnung.
-
01.07.2014 21:27
Ich rauche selbst weder das eine noch das andere, aber ein Teil meiner Freunde, allerdings nur Männer, zieht die Bong vor.
-
 Zitat von Haruka
Ich rauche selbst weder das eine noch das andere, aber ein Teil meiner Freunde, allerdings nur Männer, zieht die Bong vor.
ja man, klatscht auch wie sau.
-
 Zitat von Hawke
vielleicht ne umfrage daraus machen.
an die kiffer hier im forum, was raucht ihr lieber? bong oder tüte? warum raucht ihr was lieber?
Erst Bong dann Tüte, warum Bong macht Tüte platt. Bumm! §$p5
-
Ich ziehe das Tüte rauchen vor. Ich mag das Ritual des "bauens" und das langsame entspannte rauchen.
Bong hat auf jeden Fall seine Vorteile, wie z.B. die Tatsache, dass man eben weniger Weed für einen Kopf braucht, allerdings mag ich nicht das drückende Gefühl in der Lunge, welches viele Bongs produzieren.
peace
-
 Faszinierend!
Hawke, das ist ein ernstes Thema, welches sich nur bedingt zum Rumblödeln eignet.
-
 Zitat von Qju.
Ich ziehe das Tüte rauchen vor. Ich mag das Ritual des "bauens" und das langsame entspannte rauchen.
Bong hat auf jeden Fall seine Vorteile, wie z.B. die Tatsache, dass man eben weniger Weed für einen Kopf braucht, allerdings mag ich nicht das drückende Gefühl in der Lunge, welches viele Bongs produzieren.
peace
Wenn Rauschmittel (Bong) ein drückendes, (Du meinst sicher ein Bedrückendes) Gefühl in der Lunge entstehen lässt/lassen (Atemnot/Kurzatmigkeit) ist sicher Alkoholkonsum oder anderes z. Bspl. schmerzlindernde Tabletten in Begleitung im Spiel.§$p5
-
Ich rauch nur sehr selten Gras. Und wenn dann Tüte. Bong macht mich viel zu high und außerdem find ichs auch nicht gerade angenehm überhaupt mit einer Bong zu rauchen.
-
-
 Zitat von Leichenteich
Ich rauch nur sehr selten Gras. Und wenn dann Tüte. Bong macht mich viel zu high und außerdem find ichs auch nicht gerade angenehm überhaupt mit einer Bong zu rauchen.
Hi Bleichenteich . Eigentlich habe ich mit Rauschmitteln nichts am Hut. Gut manchmal trinke ich eine Flasche Bier od. 2, aber ich hatte ein Erlebnis.
Eine Handgelenkszertrümmerung, Abriss der Speiche und alle Handwurzelknochen waren zertrümmert.
Damals habe ich als Schmerzmittel ein Opiat bekommen, mit dem Hinweis keine Schlaftabletten einzunehmen. Ich habe es doch getan, wegen der restlichen 50% Schmerzen die ich hatte. Nur Dank meiner Körperbeherrschung ist es gelungen mich vor dem Erstickungstod zu bewahren.
In dem ich mich auf meine Atmung konzentriert habe. Dauer des Zustandes 25 Min. Das kann geschehen wenn man unkontrolliert handelt.
-
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
Wenn dann Tüte, aber wann kiff ich schon mal vielleicht 3-4 mal jährlich?
-
 Zitat von Orkklopper
Hi Bleichenteich  . Eigentlich habe ich mit Rauschmitteln nichts am Hut. Gut manchmal trinke ich eine Flasche Bier od. 2, aber ich hatte ein Erlebnis.
Eine Handgelenkszertrümmerung, Abriss der Speiche und alle Handwurzelknochen waren zertrümmert.
Damals habe ich als Schmerzmittel ein Opiat bekommen, mit dem Hinweis keine Schlaftabletten einzunehmen. Ich habe es doch getan, wegen der restlichen 50% Schmerzen die ich hatte. Nur Dank meiner Körperbeherrschung ist es gelungen mich vor dem Erstickungstod zu bewahren.
In dem ich mich auf meine Atmung konzentriert habe. Dauer des Zustandes 25 Min. Das kann geschehen wenn man unkontrolliert handelt.

Ok, aber das hat ja nichts miteinander zutun. Gras ist relativ ungefährlich. Ich zumindest hab nachdem ich mir einen Joint reingezogen hab mich nur entspannt, ziemlich krasse Tagträume gehabt und seltsame Gedanken gehabt. Nichts körperliches.
Wie gesagt. Ich selbst machs aber auch ziemlich selten. Vielleicht einmal im halben Jahr.
Dafür trink ich am Wochenende umso mehr Bier und DORT hatte ich tatsächlich schon ein paar Getränkeunfälle.
-
 Zitat von smiloDon
Hawke, das ist ein ernstes Thema, welches sich nur bedingt zum Rumblödeln eignet.
Genau! 
[Video]
-
Definitiv Tuete.
Ich bin auch einer von denen, die das Ritual des Bauens moegen, hinzu kommt noch, dass ich gerne breit bin bevor das, was ich eben grad rauche abgebrannt ist (was man bei der Bong ja vergessen kann).
Wenn ich mir einen baue, tu ich dies gewissenhaft und nehm mir Zeit, es muss halt alles stimmen: Der Filter darf nicht zu groß und nicht zu klein sein; kurz vorm Filter und an die Spitze (also da, wo angezuendet wird) kommt ne kleine Kugel Tabak; Tabak verwende ich NUR Pueblo (Bild); das Verhaeltnis Weed zu Tabak muss stimmen; der Johnny darf nicht zu viel und nicht zu wenig gestopft sein (im Durchschnitt klopf ich das Teil 14-21 Mal sanft auf den Tisch) und muss natuerlich schoen gerade sein; außerdem nutze ich seit mehreren Jahren eine Technik die hierzulande nur als "chapeau chinois" (zu deutsch: chinesischer Hut) bekannt ist (vorm Stopfen wird an der Spitze zugedreht und platt gedrueckt bzw. eingedrueckt, bis es halt wie n chinesischer Hut aussieht, erst dann wird gestopft: Dadurch bildet sich an der Spitze ne kleine Luftkammer, die auch sogleich abgebrannt wird, wodurch der Joint wie aus der Fabrik aussieht und sich besser anzuenden laesst); der Tabak an der Spitze wird nur angepafft, wodurch auch ein saubereres Abbrennen garantiert wird, anschließend wird natuerlich auf Lunge gezogen. (Jaja, die Kunst des Bauens )
Außerdem finde ich, dass alle diese Geraetschaften (Bong, Pfeife, Kawumm, Eimer, etc.) viel zu sehr die Lunge zerschießen. Ich bevorzuge ne gepflegte Rauchung ohne Husten/Kratzen.
Was mich noch stoert ist der Geschmack, welcher von oben genannten Geraetschaften imo ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wird.
Darueber hinaus hoer ich sehr gern Musik waehrend dem Vorgang des Rauchens und der dauert bei ner Tuete halt wesentlich laenger (nicht dass ich danach damit aufhoern wuerd, aber ich finds halt angenehmer 2-3 Lieder waehrend des Rauchens zu hoern).
 Zitat von Apubec
Du änderst dich genau sowenig wie die AFD Wähler mit denen man nicht reden kann.
-
 Zitat von Leichenteich
Ok, aber das hat ja nichts miteinander zutun. Gras ist relativ ungefährlich. Ich zumindest hab nachdem ich mir einen Joint reingezogen hab mich nur entspannt, ziemlich krasse Tagträume gehabt und seltsame Gedanken gehabt. Nichts körperliches.
Wie gesagt. Ich selbst machs aber auch ziemlich selten. Vielleicht einmal im halben Jahr.
Dafür trink ich am Wochenende umso mehr Bier und DORT hatte ich tatsächlich schon ein paar Getränkeunfälle. 
Naja, das ist aber auch nur die halbe Wahrheit. Gras ist nicht "relativ ungefährlich". Für viele ist es überhaupt nicht gefährlich, für andere ist es das dagegen sehr. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Und überhaupt ist Kiffen nicht "cool" im Sinne von Geld, Weiber oder Anerkennung anderer zu haben, wie das hier im Thread weiter oben thematisiert wurde - Das merkt man allerdings erst dann, wenn's zu spät ist.
»Menschen sind nicht immer, was sie scheinen. Aber selten etwas Besseres.«
-
 Zitat von Bükbü
Und überhaupt ist Kiffen nicht "cool" im Sinne von Geld, Weiber oder Anerkennung anderer zu haben, wie das hier im Thread weiter oben thematisiert wurde - Das merkt man allerdings erst dann, wenn's zu spät ist.
True Story hab einige Kollegen bei denen das der Fall ist.