Der letzte ist voll, deswegen starte ich mal einen neuen.
Für alle die etwas Schmökern wollen: Hier ist der Alte

Zitat von
Sergej Petrow
Dafür macht mein Char allerdings auf Ende Epic gerade mal 623 dps. Strategie ist recht einfach. Durch viel Leben niemals in Gefahr geraten. Passt bis jetzt ganz gut. Bis ende Epic ein toten zu verzeichnen und der war auch noch Selbstmord. (Habe den Skill Trotz zu intensiv ausprobiert...)
Das ist Krass - NUR einmal bei Epic gestorben - das habe ich nicht einmal auf Normall geschafft 
Mein schaden hält sich auch in grenzen (lvl35) habe gerade die HavokAxt -die macht bei mir 330 dps
(hatte schon einmal bei 430 aber musste es zugunsten der Resistenzen eintauschen) bei Angriffsgeschwindigkeit von 148% - damit gurke ich schon seit halb Asien durch die Gegend Finde einfach nix neues - bzw: habe keine so Starken Relikte, welche den schaden effektiv vergrössern.....
Mir fällt irgendwie die Glückslotterie wie in D2
(dort habe ich schon manchen schönen ring erstanden....)
Das mit den 2-waffen habe ich wieder verworfen, habe ein paar punkte vom Wirbelwind (usw) genommen und habe stattdessen meine Blokade etwas gestärkt.Habe nämlich erst heute bemerkt, dass es dort einen Schild_Smash gibt, welcher die Angriffsgeschwindigkeit von den Gegnern um 50% für 5 sec reduziert, ausserdem einen Schildbash welcher meinen folgenden shlag um 30 % erhöht
. Seit dem Zeitpunkt verliere ich etwas weniger lebensenergie.
PS: Kann mir mal jemand sagen was so für Anforderungen für Rüstung & Waffen im Legenären modus benötigt werden - damit ich weiss wie ich die Attribute skillen soll .
Ich packe derzeit fast alles in die Stärke weil einige schon 330 Strk benötigen - Wie hoch geht das ?? 600 - 700 ??
Edit: hbe derzeit ca. 300 stärke und 230 Dex
Also nicht dran stören lassen und feste druff. *g*
Aber immer doch