Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 325

Titan Quest #2

1. #1 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Der letzte ist voll, deswegen starte ich mal einen neuen.
    Für alle die etwas Schmökern wollen: Hier ist der Alte

Zitat Zitat von Sergej Petrow
    Dafür macht mein Char allerdings auf Ende Epic gerade mal 623 dps. Strategie ist recht einfach. Durch viel Leben niemals in Gefahr geraten. Passt bis jetzt ganz gut. Bis ende Epic ein toten zu verzeichnen und der war auch noch Selbstmord. (Habe den Skill Trotz zu intensiv ausprobiert...)
    Das ist Krass - NUR einmal bei Epic gestorben - das habe ich nicht einmal auf Normall geschafft

Mein schaden hält sich auch in grenzen (lvl35) habe gerade die HavokAxt -die macht bei mir 330 dps (hatte schon einmal bei 430 aber musste es zugunsten der Resistenzen eintauschen) bei Angriffsgeschwindigkeit von 148% - damit gurke ich schon seit halb Asien durch die Gegend Finde einfach nix neues - bzw: habe keine so Starken Relikte, welche den schaden effektiv vergrössern.....

Mir fällt irgendwie die Glückslotterie wie in D2 (dort habe ich schon manchen schönen ring erstanden....)

Das mit den 2-waffen habe ich wieder verworfen, habe ein paar punkte vom Wirbelwind (usw) genommen und habe stattdessen meine Blokade etwas gestärkt.Habe nämlich erst heute bemerkt, dass es dort einen Schild_Smash gibt, welcher die Angriffsgeschwindigkeit von den Gegnern um 50% für 5 sec reduziert, ausserdem einen Schildbash welcher meinen folgenden shlag um 30 % erhöht . Seit dem Zeitpunkt verliere ich etwas weniger lebensenergie.

PS: Kann mir mal jemand sagen was so für Anforderungen für Rüstung & Waffen im Legenären modus benötigt werden - damit ich weiss wie ich die Attribute skillen soll .

Ich packe derzeit fast alles in die Stärke weil einige schon 330 Strk benötigen - Wie hoch geht das ?? 600 - 700 ??
    Edit: hbe derzeit ca. 300 stärke und 230 Dex

Also nicht dran stören lassen und feste druff. *g*
    Aber immer doch
    -M- ist offline Geändert von -M- (11.09.2006 um 19:35 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    Mein schaden hält sich auch in grenzen (lvl35) habe gerade die HavokAxt -die macht bei mir 330 dps (hatte schon einmal bei 430 aber musste es zugunsten der Resistenzen eintauschen) bei Angriffsgeschwindigkeit von 148% - damit gurke ich schon seit halb Asien durch die Gegend Finde einfach nix neues - bzw: habe keine so Starken Relikte, welche den schaden effektiv vergrössern.....
    Wenn Du bei Typhoon farmst (im Schwierigkeitsgrad normal für epic und epic für legendär) kannst Du ganz gut die griechischen Relikte farmen. Da sind drei, die ich sehr gerne nehme. Einmal den Weinschlauch (den hatten bisher alle meine Chars gehabt), dann Herakles Macht (Stärke) und Achilles (Extraschaden) sehr gerne. Vor allem bekommt ja jedes Relikt noch ein zusätzlichen Bonus. Achilles gibt es auch mit +% Schaden. Mein Rekord hierbei +31% Schaden. Sah dann so aus (legendäre Version) +25 Schaden,+18% Angriffsgeschwindigkeit,+315Schaden

Mir fällt irgendwie die Glückslotterie wie in D2 (dort habe ich schon manchen schönen ring erstanden....)
    Wobei die Händler in TQ wesentlich effektiver sind. Gibt einiges an grünen Zeugs, welches besser ist, als die epischen oder legendären Items. Dann darf man es noch zusätzlich sockeln

PS: Kann mir mal jemand sagen was so für Anforderungen für Rüstung & Waffen im Legenären modus benötigt werden - damit ich weiss wie ich die Attribute skillen soll .
    Ich packe derzeit fast alles in die Stärke weil einige schon 330 Strk benötigen - Wie hoch geht das ?? 600 - 700 ??
    Edit: hbe derzeit ca. 300 stärke und 230 Dex
    Geht auf knapp über 500 benötigte Stärke. Ist aber in der Regel dennoch so nie erforderlich. Gerade als Nahkämpfer gilt es auch entsprechend leben zu haben. Spätestens ab level 40, eher deutlich früher, sollte man beginnen, die Attributspunkte für Leben einzutauschen.
    Du hast einen Verteidiger mit drin? Umgang mit Rüstungen reduziert die benötigte Stärke. Außerdem wirst Du durch deine Items auch noch hochgehievt. Wenn Du dann wenigstens noch ein +%Stärke Teil benutzt.... Außerdem gibt es noch den alten Trick: Wenn ein Item viel Stärke braucht, selbst aber als Eigenschaft Stärke bietet, reicht es aus, von irgendwoher Stärke zu benutzen (ein schnell gekaufter Ring, usw ...) Wenn Du dann dieses Item nutzen kannst, zählt die Stärke sofort mit und Du kannst den Ring wieder abziehen.
    Beispiel: Rüstung braucht 300 Stärke und bietet 40 Stärke. Du hast 260 Stärke. Items suchen, die dir die fehlenden 40 Stärke besorgen. Rüstung anziehen. Andere Items wieder ablegen. Rüstung passt immer noch, da Du jetzt mit Rüstung 300 Stärke hast.
    (Aber vorsicht beim zwischenzeitlichen ausprobieren von anderen Rüstungen... *g*)

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Sergej Petrow
    Beispiel: Rüstung braucht 300 Stärke und bietet 40 Stärke. Du hast 260 Stärke. Items suchen, die dir die fehlenden 40 Stärke besorgen. Rüstung anziehen. Andere Items wieder ablegen. Rüstung passt immer noch, da Du jetzt mit Rüstung 300 Stärke hast.
    (Aber vorsicht beim zwischenzeitlichen ausprobieren von anderen Rüstungen... *g*)
    Das ist ja nicht schlecht - ich glaube, das war bei Diablo2 auch so ????

Kurz anderes Thema

Habe mittlerweile ein paar dinge gefunden - leider suche ich immer noch das Trojanische set - hat das Jemand

kann dieses Tauschen:

Kappe des Apfelträgers
    (71 Rüstung

10% Durchschlagswiderstand
    +21 Stärke
    +10% Energieabsorption bei Angriffen
    +2 auf Kriegshorn

Stärke erforderlich: 337)

Kettenpanzer des Apfelträgers
    (71 Rüstung

11% Durchschlagswiderstand
    +17 Stärke
    +20 Geschicklichkeit
    +1 auf alle Fähigkeiten der
    Kriegskunstmeisterschaft
    +1 auf alle Fähigkeiten der
    Jagdmeisterschaft

Stärke erforderlich: 337)

Kaiserliche Beinschienen
    (92 Rüstung

13% Blutungswiderstand
    20.0% Wahrscheinlichkeit für 5-55
    Lebensentzugvergeltung für 5.0 Sekunden
    +20 Leben
    +27 Verteidigungsqualität
    +11% Bewegung
    3% Wahrscheinlichkeit, Angriffen auszuweichen

Stärke Erforderlich: 253)

Mondlichtfänge des Schicksals
    (45 Rüstung

54% Reduktion der Energieentzugsdauer
    +15 Geschicklichkeit
    +20 Angriffsqualität
    +13% Angriffsgeschwindigkeit

Stärke Erforderlich: 193)

und:

Beinschienen des Behüters
    (80 Rüstung

+26 Geschicklichkeit
    +23% Gesundheitsregeneration
    +43 Verteidigungsqualität
    +20% Bewegung
    +2 auf Eichenherz

Stärke erforderlich: 252)

Trojanische Beinschienen habe ich bereits im Netz bekommen - aber das war eher nur zufall - der type hatte scheinbar schon alles, und wollte nix dafür haben - glück muss der mensch haben

Edit: cool, brauche nur noch den Helm und den Brustpanzer - habe gerade gezockt, auf einmal verbindet sich einer - Ich dachte ich hätte ofline gespielt, dabei war ich die ganze zeit ONline Habe ihm 2,5 Millionen bezahlt - wollte nur 250000 - naja, was solls, geld gibts wie Heu

Das bringt mich auf eine Frage - Spielt ihr auch ONline ??? wie sind eure Erfahrungen ?? unter welchem Nick ist euer Char im Netz ??
    Mein krieger heisst (wie sollte er auch anders heissen)
    Achilles ^^

-M- ist offline Geändert von -M- (12.09.2006 um 11:21 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Wenn Du tauschen willst: http://forum.thq.de/viewforum.php?f=29

Da dürftest Du alles finden, was Du brauchst Sei ein bisserl vorsichtig, von wem Du dir da Geschenke geben lässt. Da der Char auf deiner Platte gespeichert wird, sind natürlich einige Duper unterwegs...

Den Trojanischen Helm kann ich hergeben Dafür hätte ich gern den Kettenpanzer des Apfelträgers.

Online zocke ich eigentlich weniger. Der MP ist doch leicht vermurkst und laggy ohne Ende. Hoffe, dass es da mit nem Patch bald voran geht.

5. #5 Zitieren
    banned Avatar von Pontifex Maximus
    argh leutz -.-

ich will endlich mein TQ updaten, aber immer wenn ich das update ausführe, sagt er er benötigt die version 1.0.1 oder so, aber die hab ich ja !

... hab auch schon den Patch von der PCA DVD probiert, der funzt auch nicht....

kann mir jmd. helfen?
    Pontifex Maximus ist offline Geändert von zyklop (15.09.2006 um 21:42 Uhr)

6. #6 Zitieren
    banned Avatar von Nevar
    Zitat Zitat von Pontifex Maximus Beitrag anzeigen
    argh leutz -.-

ich will endlich mein TQ updaten, aber immer wenn ich das update ausführe, sagt er er benötigt die version 1.0.1 oder so, aber die hab ich ja !

... hab auch schon den Patch von der PCA DVD probiert, der funzt auch nicht....

kann mir jmd. helfen?
    afaik nicht *chrmm* [Bild: pfeiff.gif]
    Nevar ist offline Geändert von zyklop (15.09.2006 um 21:43 Uhr)

7. #7 Zitieren
    @ Pontifex:

Ist seltsam, haste schon versucht das auf die andere Weise zu Updaten ??

ansonsten würde ich eifnach vorschlagen : Chars sichern und neuinstallation.......

Ich hatte auch zuvor den erstn Patch drauf und habe (per autoupdater im SPIEL) gleich den Patch 1.15 OHNE probleme installiert bekommen.... irgendetwas scheint bei dir falsch zu laufen (aber das weisst du schon )
    -M- ist offline

8. #8 Zitieren
    aaaaaaaaaaaaahhhhhh....

PC neu aufgesetzt brav saves gesichert etc....aber auf all meine items im Vault vergessen!!!

jetzt will sich der TQ Vault nicht mehr starten lassen!

aaargh... hat wer ne idee was ich tun soll? da warn verdammt gute items drin!
    Pontifex Maximus ist offline

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Pontifex Maximus Beitrag anzeigen
    aaaaaaaaaaaaahhhhhh....

PC neu aufgesetzt brav saves gesichert etc....aber auf all meine items im Vault vergessen!!!

jetzt will sich der TQ Vault nicht mehr starten lassen!

aaargh... hat wer ne idee was ich tun soll? da warn verdammt gute items drin!
    Aaaha einer der sich damit auskennt: Ich habe da nämlich auch ein Problem:

Ich starte das Vault, verschiebe die Items (Char 1-> Vault-> char 2) und was passiert: NIX die verschobenen Items kommen (nachm Spielstart) nicht bei Char 2 an - Nein es kommt noch schlimmer: BEIM CHAR 1 UND in der VAULT sind sie auch NICHT MEHR

Was mache ich falsch
    -M- ist offline

10. #10 Zitieren
    TQVaultMon.exe startest du eh auch?

.... sonst würd mir nix einfallen... mein Problem hat sich btw gelöst... hat nur Frameworkds no net installiert was ja benötigt wird von TQVault...

11. #11 Zitieren
    Ja... da fällt mir aber gerade was auf:
    [Bild: text.gif]

Das soll doch auch angeblich mit der 1.15 kompatibel sein, wieso steht da nur bis 1.11 ????

ich habe das vom Sergej's Link.... Laut beschriftung IST die Version mit 1.15 kompatibel...oder doch nicht

Steht bei dir im text DASS es mit 1.15 kompatibel IST, oder muss ich da noch einen Patch extra downloaden
    -M- ist offline

12. #12 Zitieren
    Da ich die Ungepatchte version hab kann ich da nix sagen, aber vielleicht hat er einfach vergessen das 1.51 noch dazu zu schreiben...

Wenn du TQ Vault vonner Offiziellen Seite oder so hast, und dan wirklich steht es is 1.51 Kompatibel dann wirds schon stimmen

13. #13 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Ja... da fällt mir aber gerade was auf:
    [Bild: text.gif]

Das soll doch auch angeblich mit der 1.15 kompatibel sein, wieso steht da nur bis 1.11 ????

ich habe das vom Sergej's Link.... Laut beschriftung IST die Version mit 1.15 kompatibel...oder doch nicht

Steht bei dir im text DASS es mit 1.15 kompatibel IST, oder muss ich da noch einen Patch extra downloaden
    http://titanquestvault.ign.com/View....rs.Detail&id=6

Der ist definitiv mit 1.15 kompatibel. Steht da ja sogar bei. Außerdem nutze ich ihn ausgiebig und ohne Probleme und ich habe 1.15 drauf.

14. #14 Zitieren
    Dann mag das Programm mich nicht... ODER:
    Muss ich denn diese TQ Vault auch GESTARTET haben wenn ich das SPIEL starte ??? oder kann ich das TQ Vault einfach beenden ???
    -M- ist offline

15. #15 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Dann mag das Programm mich nicht... ODER:
    Muss ich denn diese TQ Vault auch GESTARTET haben wenn ich das SPIEL starte ??? oder kann ich das TQ Vault einfach beenden ???
    Du beendest das Programm mit EXIT, also nicht einfach schließen. Danach startet ja der TQVaultMon. Der bleibt aktiv.

Hier gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:

1) TitanQuest wurde noch nicht gestartet.
    Im TQVaultMon ist dann rechts ein Button mit TitanQuest starten.
    Du startest TitanQuest hierüber (TQVaultMon aber nicht schließen!!)

a) Startest den veränderten Char und speicherst diesen Char ab. Falls Du mehr Chars gepäckmäßig verändert hast, wiederholst Du das solange, bis Du alle Chars durch hast.

b) Erst dann kannst Du das Fenster wechseln und TQVaultMon schließen.

2) TitanQuest ist schon aktiv (Sollte sich im Hauptmenü befinden. Du darfst auf keinen Fall einen Char verändern, dessen Spiel gerade läuft, denke aber das ist eh klar.)

Dann wechsest Du das Fenster und kannst direkt mit a) weitermachen. Wie gesagt: wechseln, nicht schließen.

16. #16 Zitieren
    Das ist dann schaade und bei mir wird das Vault wahrscheinlich nie Richtig funktionieren, denn (ich verweis mal auf ein anderes Forum, wo ein Thread von mir drin ist) Ich habe ein problem dass TQ die Savegames NICHT in "Eigene Dateien" Ordner Speichert TQ Vault diese ABER dort Sucht

Somit ergit sich dann Folgender Fehler:
    Ich kann die Chars verändern (wenn ich im Eigene Dateien Ordner meine TQ Saves Kopiere), MUSS diese aber dann IN den von TQ verwendeten "Speicher Ordner" kopieren, wo TQ Vault keinen Zugriff auf diese Hat . Und somit NICHT überwachen kann

Schaaade.....
    -M- ist offline

17. #17 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    ^^aso. Das stimmt allerdings. Das Verzeichnis muss sich unbedingt im Ordner Eigene Dateien befinden. Warum ist es bei dir nicht so? Selbst wenn Du das Spiel auf einen anderen Laufwerks installierst (habe ich auch gemacht), ist das Spielständeverzeichnis im angeführten Ordner.

18. #18 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=7776

Da kann man einiges Positives erhoffen

19. #19 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Rodriques Nines
    Hat jemand den Telkine in Athen mit einem Illusionist geschafftt? Ist Charakterkombi Natur/Gaunerei.

Ich hatte es schon mal nur mit Natur versucht, doch die Wölfe und die Nymphe halten dem Telkine nicht stand und meine Lebenstränke, rund 70 Stck. haben nicht gereicht, der Kerl hat kein bißchen Leben/Engergie eingebüsst. Wie ist es jetzt, wenn man mit der Giftwaffe fit ist? Reicht die aus, um dem Telkine und seinen Lebensfressern das Licht auszublasen? Ich würde so gerne mit meinen Wölfen in Ägypten weiterkämpfen. Normalerweise beissen die jeden Gegner nieder, aber wie gesagt, der Telkine und das inTQ normal.

Rodriques Nines ist offline

20. #20 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    ^^Die Wölfe kümmern sich leider nicht um die Lebensfresser. Die aber sind der Schlüssel, wenn Du den Telkinen besiegen willst. Da musst Du einfach selbst in den Kampf mit einsteigen. Sobald die Lebensfresser beschworen sind, musst Du mit deinem Char auf die Lebensfresser gehen.
    Dann bekommt der Telkine auch keine Lebensenergie zurück und wird eigentlich relativ einfach in allen Schwierigkeitsgraden besiegt.

Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »