Ok alle durchleveln, sollte ja nciht zu schwer sein, es ist ja so das bestimmte Chars bestimmte Monster besiegen können =)
Mag zwar sein, aber so wird nicht jede Gegner Art in einem einzigen Kampf vorkommen. Zerwas meint eher, dass du in jedem Kampf alle Charas benutzen solltest.
Empfehle ich dir auch. Bevor du z.B. einen Pudding-Monster mit Lulu fertig machst, solltest du halt ein paar Charaktere nochmal min. 1x rauf hauen lassen, damit jeder AP bekommt.
Natürlich kannst du auch nur drei Spezielle Trainieren, aber das empfehöe ich gar nicht. Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass man beim Funguss-Pass min. mit Lulu Feura, Eisra usw. und beim Kampf gegen Eyfre mit ihr die ganzen -ga zauber beherschen sollte.
Aber die Gegner von Kimahri werden doch Kimahri`s Stärke angepasst oder nicht? Ich weiß noch das ich voll Panik hatte als ich kämpfen musste und Kimahri eigentlich nicht einmal freiwilig benutzt habe X
Von wo hast du das denn gehört?
Soweit ich weiß hat Kimahri keine speziellen Gegner. Er ist ein freelancer und hat auch keinen vorgegebenen Weg auf dem SPhäro-Brett, weshalb du ihn nach belieben skillen kannst.
Hab nämlich ehrlich gesagt beim erstenmal die Story nicht gelesen...
Vergiss nicht die Asche auf dein Haupt^^