Ergebnis 1 bis 5 von 5

Komplettlösung

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Guten Abend Zusammen!

Habe mir das Game nun bestellt, da die Story ja einiges Wert sein soll, was ich nun so gehört habe. Und wollte nun wissen, um nichts zu verpassen, ob es eine Komplettlösung bzw. eine Auflistung aller Haupt-/Nebenquests gibt?
    Mit Google wurde ich nicht fündig!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."

2. #2 Zitieren
    Weiß keiner ob und wo es so etwas gibt?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."

3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Ich habe das Spiel zwar nicht vollständig durch. Ich hatte aber bisher zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, ich könnt irgendwelche Quests verpasst haben. Das ist ein Action RPG das nicht die Tiefe klassischer DSA-RPG aufweist. Ich bin überzeugt, du kommst da ohne besondere Anleitungen zurecht
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

4. #4 Zitieren
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Eine Komplettlösung war für mich beim Spielen von Demonicon nicht einmal notwendig. Knifflige Situationen gibt es wenn dann eher im Kampf, aber auch da kam ich gut zurecht und halt in den Entscheidungen. Das Du irgendwo hängen bleibst, kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, wenn doch, dann meld Dich einfach in unserer Hilfe. Da können wir dann auf Einzelfragen von Dir eingehen.

Im Netz selbst habe ich auch keine Komplettlösung gefunden. Nur Video-Walktroughs. Vielleicht reichen die ja erst mal aus.

Hier ein Video-Walkthrough auf englisch.

Edit: @Stinger Wenn Du Interesse daran hast, eine Komplett-Lösung hier für unsere Seite zu machen, weil es im Netz scheinbar keine gibt, wäre ich bei dem Projekt dabei. Dann einfach PN an mich.

5. #5 Zitieren
    Alles klar danke euch!

Kann man eigentlich im Game nicht selbstständig speichern?