|
-
Teppichwecker
Woher bekommt man so einen Teppichwecker? 
[Bild: Teppichwecker.jpg]
"Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
"Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."
Helmut Schmidt †
-
-
Kann man das nicht auch ganz einfach selber basteln?
-
-
Der wäre aber irgendwie nicht so sinnvoll, wenn er direkt neben dem Bett steht, oder? Ich würde direkt wieder ins Bett fallen.
-
Eine Möglichkeit wäre es auch den Wecker einfach ans andere Ende des Raumes zu stellen, sodass man hinlaufen muss um den auszuschalten
Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.
Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
-
 Zitat von Skaal
Klar, aber "ganz einfach" wird das vermutlich nicht. 
Microcontroller und Tonausgabe bekommt man wirklich einfach.
Das Hauptproblem ist es, einen Schwellenwert beim Gewicht zu einzubauen, aber ich glaube, das geht auch einfach. Das klebt man unter einen kleinen Teppich und fertig.
-
Wieso nicht einfach den Wecker an das andere Ende des Raumes stellen ?
-
 Zitat von liquidbac0n
Wieso nicht einfach den Wecker an das andere Ende des Raumes stellen ? 
oder halt einen der wecker kaufen, die zum weckzeitpunkt ein geschoss abfeuern und erst ruhe geben, wenn man selbiges zurück in die abschussvorrichtung gesetzt hat.
-
 Zitat von juke*
oder halt einen der wecker kaufen, die zum weckzeitpunkt ein geschoss abfeuern und erst ruhe geben, wenn man selbiges zurück in die abschussvorrichtung gesetzt hat.
Ist halt spätestens dann ziemlich blöd, wenn das Teil unauffindbar in einer Ritze verschwindet oder nur durch Möbelverrücken wieder zu erreichen ist.
-
-
 Zitat von Skaal
Ist halt spätestens dann ziemlich blöd, wenn das Teil unauffindbar in einer Ritze verschwindet oder nur durch Möbelverrücken wieder zu erreichen ist. 
oder wenn man in einem höheren wohnblock wohnt und bei offenem fenster schläft...
-
Ich habe zwei Wecker, meine Freundin 4.
Das heisst, hier klingeln morgens 6 Wecker. Irgendwann ist man einfach wach.^^
-
 Zitat von juke*
oder wenn man in einem höheren wohnblock wohnt und bei offenem fenster schläft...
Dann würde in einigen Fällen der Wecker wohl denselben Weg gehen wie das Geschoss.
-
 Zitat von Raaah!
Ich habe zwei Wecker, meine Freundin 4.
Das heisst, hier klingeln morgens 6 Wecker. Irgendwann ist man einfach wach.^^
6 Wecker? Da bist du aber beschäftigt wenn du mal ne andere Zeit einstellen willst
-
 Zitat von T3cni
6 Wecker? Da bist du aber beschäftigt wenn du mal ne andere Zeit einstellen willst 
Bei meinen beiden geht das fix, das sind mein Smartphone und mein Tablet.^^
-
 Zitat von juke*
dann fliegt der wecker halt gleich hinterher.
-
Gibt es das auch als Waage? Das lege ich mir dann vor den Kühlschrank, vielleicht bringt es ja was.
-
 Zitat von ziegenbock74
Gibt es das auch als Waage? Das lege ich mir dann vor den Kühlschrank, vielleicht bringt es ja was.
Stell dir doch einfach ne Waage vorn Kühlschrank
-
 Zitat von T3cni
Stell dir doch einfach ne Waage vorn Kühlschrank 
Das wäre ja zu einfach. Der Teppich sieht außerdem wesentlich flacher aus.