-
04.07.2014 14:41
 Zitat von SitH--LorD
Das sagen sie ja jeweils auch im Fernsehen also dass man jetzt gerade einen Flitzer sehen würde, dies aber nicht tut wegen den FIFA-Bildern. Fällt also shcon auf ja
Naja, ist halt Absicht. Die meisten Flitzer machen das ja, um groß aufzufallen. Wenn das nicht mehr ist, bringt es nichts mehr.
-
Diese Überlegung gilt jedoch nur für Flitzer. Ansonsten gilt die eherne FIFA-Devise: "The show must show the show - and nothing else!"
"Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)
-
Hmm, jetzt hab ich das Spiel bis auf die letzten 5 Minuten verpasst...lol.
Hat Deutschland gut gespielt ? Congratz.
Brasilien zieh ich mir auf jeden rein.
-
-
 Zitat von Hookinsu
Hat Deutschland gut gespielt ? Congratz.
Brasilien zieh ich mir auf jeden rein. 
Doch, auf jeden Fall besser als das letzte Spiel. Auch wenn ich jetzt nicht alles gesehen habe, fand ich es doch relativ gut. Hat alles schön zusammen gepasst und Neuer im Tor war mal wieder unersätzlich. Waren echt klasse Aktionen von ihm dabei.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Doch, auf jeden Fall besser als das letzte Spiel. Auch wenn ich jetzt nicht alles gesehen habe, fand ich es doch relativ gut. Hat alles schön zusammen gepasst und Neuer im Tor war mal wieder unersätzlich. Waren echt klasse Aktionen von ihm dabei.
Dem schließ ich mich an. Auf jeden Fall hat man dieses mal den Siegeswillen der Mannschaft gespürt. Sie wollten gewinnen und haben's dann letztendlich auch verdient geschafft. Obwohl Frankreich auch sehr tapfer gekämpft hat und mit erhobenem Haupt nach Hause fliegen kann.
-
Gutes Spiel und gute Chancen! War laut obwohl draussen
-
-
 Zitat von Hookinsu
Deutschland vs Brasilien... wäre eigentlich mein Traumfinale gewesen... naja jetzt wird es halt ein Traum-Halbfinfale!
-
Eben. Aber ich glaube fast, das Finale wird, wenn alles gut klappt Brasilien gegen Costa Rica heißen, denn Costa-Rica ist seit seinem Achtelfinalsieg DER Geheimfavorit schlechthin!
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!
-
 Faszinierend!
Für Neymar ist die WM zu Ende, infolge des brutalen Fouls hat er einen Wirbelbruch erlitten.
-
 Zitat von smiloDon
Für Neymar ist die WM zu Ende, infolge des brutalen Fouls hat er einen Wirbelbruch erlitten. 
Alle regen sich so heftig über das Foul auf, der Kolumbianer sollte strafrechtlich verfolgt werden etc., aber fandst du nicht auch, dass eher die Folge des Fouls brutaler war als das Foul selbst? Das in den Rücken springen passiert doch ständig, dass jetzt das Knie genau den Wirbel trifft ist natürlich höchst unglücklich, aber an einen Vorsatz glaube ich da nicht...
EDIT: Natürlich wäre Gelb angebracht gewesen.
Geändert von FtotheN (05.07.2014 um 07:37 Uhr)
-
 Faszinierend!
 Zitat von FtotheN
Alle regen sich so heftig über das Foul auf, der Kolumbianer sollte strafrechtlich verfolgt werden etc., aber fandst du nicht auch, dass eher die Folge des Fouls brutaler war als das Foul selbst? Das in den Rücken springen passiert doch ständig, dass jetzt das Knie genau den Wirbel trifft ist natürlich höchst unglücklich, aber an einen Vorsatz glaube ich da nicht...
EDIT: Natürlich wäre Gelb angebracht gewesen.
Ich unterstelle dem Kolumbianer keine Absicht, dass er ihn so schwer verletzen wollte. Insofern war dies natürlich auch eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Aber Du wirst sicherlich auch noch in der Spielanalyze mitbekommen haben, dass sich Mehmet Scholl sehr über das Foul aufgeregt hat, was er als Folge der laschen Linie der Schiedsrichter sah, ein solches Einsteigen zuvor nicht unterbunden zu haben. Denn gerade dieser kolumbianische Spieler ist auch zuvor durch seine harte Spielweise aufgefallen, hätte man ihm zuvor die Grenzen aufgezeigt, wäre er sicherlich nicht so zu Werke gegangen. Denn in der der Situation hatte keine Chance, den Ball bekommen, er geht dennoch auf den Mann und nahm somit eine Verletzung seines Gegenspielers billigend in Kauf. Und dies darf nicht sein.
-
Schade für Neymar ...
Weiter geht's mit Argentinien gegen Belgien. Das könnte ein spannendes Spiel werden.
Was ist denn da gerade bei dem Kommentator los? Hört sich so an als sei das Micro kaputt. 
Edit: Ja, war kaputt. Hat er gerade gesagt. ^^
Dann freue ich mich auf ein hoffentlich tolles Spiel.
-
Bis auf Frankreich sind nun alle Favoriten weiter.
Einer fehlt noch- wer das sehen wir um 22 Uhr .
-
 Zitat von smiloDon
Ich unterstelle dem Kolumbianer keine Absicht, dass er ihn so schwer verletzen wollte. Insofern war dies natürlich auch eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Aber Du wirst sicherlich auch noch in der Spielanalyze mitbekommen haben, dass sich Mehmet Scholl sehr über das Foul aufgeregt hat, was er als Folge der laschen Linie der Schiedsrichter sah, ein solches Einsteigen zuvor nicht unterbunden zu haben. Denn gerade dieser kolumbianische Spieler ist auch zuvor durch seine harte Spielweise aufgefallen, hätte man ihm zuvor die Grenzen aufgezeigt, wäre er sicherlich nicht so zu Werke gegangen. Denn in der der Situation hatte keine Chance, den Ball bekommen, er geht dennoch auf den Mann und nahm somit eine Verletzung seines Gegenspielers billigend in Kauf. Und dies darf nicht sein.
Oke das mit dem vorherigen Unterbinden stimmt natürlich, insoweit gebe ich dir Recht.
-
Wäre es eigentlich erlaubt, wenn eine Mannschaft, die führt, sich einfach mit allen 11 Spielern ins/vors eigene Tor stellt, und dort den Rest der Spielzeit verbringt?
-
 Zitat von Specht
Wäre es eigentlich erlaubt, wenn eine Mannschaft, die führt, sich einfach mit allen 11 Spielern ins/vors eigene Tor stellt, und dort den Rest der Spielzeit verbringt?
Dann bolzt die andere Mannschaft diese lebende Mauer einfach so lange zusammen, bis alle am Boden liegen.
-
 Zitat von Specht
Ja, nur ist keiner so groß wie das Tor selbst, über einen Philipp Lahm könnte man zum Beispiel mit leichtigkeit ins Tor schiessen 
würde also nichts bringen.
-
 Zitat von Specht
Da würden die Zuschauer nicht lange mitmachen. Die kämen sich dann höchst wahrscheinlich ziemlich verarscht und es würde einen riesen Aufstand geben. Sieht man doch jetzt schon manch mal, bei Fehlentscheidigungen oder anderen Kleinigkeiten.