Ergebnis 1 bis 4 von 4

GTA SA User Tracks

1. #1 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Die Frage wurde sicher schon mal geklärt ,... ich hab mal wieder GTA San Anderas angefangen und würde gern wissen ob das mit den User Tracks funzt? Es gibt ja keinen Ordner mehr dafür, aber in Optionen steht etwas darüber. Wenn ich beim Autoradio auf User Tracks geh laufen immer Talkshows.
    LorD AvengeR ist offline

2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ermittler
    nach der installation wird in "eigene dateien" ein ordner erstellt der heißt "GTA San Andreas User Files". in diesem ist ein weiterer der heißt "User Tracks" und in den musst du dann deine musikdateien reinkopieren. im spiel musst du dann in den audiooptionen "usertracks durchsuchen" machen. dann müsste es gehen...
    Ermittler ist offline

3. #3 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Zitat Zitat von von mir
    Ich hoffe dass ich jetzt nicht als "Archäologe" beschimpft werde (obwohl ein Sonderrang ) doch ich möchte hier die Lösung mal Posten - da ich seit gestern wieder SA zocke und das selbe Problem hatte:

Also wenn man keinen "GTA San Andreas User Files" Ordner hat, so sollte man in der Registry folgendes eingeben:

unter der Adresse

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders]

legt man eine neue Zeichenfolge namens gtasasav an die dann als Wert den Pfad zu dem Ordner wo sich die Eigenen Dateien befinden hat

also als Beispiel

C:\Dokumente und Einstellungen\Hans Peter\Eigene Dateien

Nachtrag: Die bisherigen Saves befinden sich im DATA Ordner des Spieles - man muss zuerst einmal kurz ein neues Spiel starten und einmal Abspeichern, dann wird der User Files Ordner angelegt - dann darf man seinen alten Spielstand hineinkopieren
    (Quelle)

Es ist ein fehler bei der Installation -Das game weiss einfach nicht wo sich User Files befinden.....
    -M- ist offline

4. #4 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Hat geklappt, vielen Dank!
    LorD AvengeR ist offline