-
13.05.2014 13:03
-
[Ebenherz-Pakt] Quests in Schattenfenn
|
Hallo,
kommt es nur mir so vor, daß Zenimax Online mit den Quests in Schattenfenn gespart hat?
Mir fehlen nämlich noch zum Erfolg zwei Quests und seit Tagen suche ich dieses Gebiet wie ein Blöder ab, finde leider keine mehr.
In anderen Gebieten wie Steinfälle, Deshaar usw. hast Du genügend Quests und kannst sogar noch weiter questen, obwohl Du den dazugehörigen Erfolg schon hast. Das finde ich irgendwie beknattert, daß Du wegen einer sogenannten "Questarmut" in Schattenfenn den Erfolg nicht bekommst und weil dieser ausbleibt, bekommst Du auch nicht den entsprechenden Questerfolg für den Ebenherz-Pakt.
Wie siehst Du das?
PS:
1 Quest bleibt mir verwehrt, weil ich mit meiner Stufe das Gruppenverlies in Schattenfenn nicht betreten kann.
|
|
-
14.05.2014 11:35
|
 Zitat von Milano
Hallo,
kommt es nur mir so vor, daß Zenimax Online mit den Quests in Schattenfenn gespart hat?
Mir fehlen nämlich noch zum Erfolg zwei Quests und seit Tagen suche ich dieses Gebiet wie ein Blöder ab, finde leider keine mehr.
In anderen Gebieten wie Steinfälle, Deshaar usw. hast Du genügend Quests und kannst sogar noch weiter questen, obwohl Du den dazugehörigen Erfolg schon hast. Das finde ich irgendwie beknattert, daß Du wegen einer sogenannten "Questarmut" in Schattenfenn den Erfolg nicht bekommst und weil dieser ausbleibt, bekommst Du auch nicht den entsprechenden Questerfolg für den Ebenherz-Pakt.
Wie siehst Du das?
PS:
1 Quest bleibt mir verwehrt, weil ich mit meiner Stufe das Gruppenverlies in Schattenfenn nicht betreten kann.
Ich und ein Kumpel haben das gleiche Problem. Wissen auch nicht wie wir es "voll" bekommen sollen, obwohl wir schon stundenlang alles abgesucht haben. Damit wird niemand Held des Paktes
|
|
-
14.05.2014 12:51
|
1 Quest noch und die finde ich nicht.
|
|
-
14.05.2014 12:56
|
Das Problem mit einer fehlenden Quest hatt ich und viele andere auch.
Warst in Loriasel drin? Da drin gibt's nämlich insgesamt 3 Quest's! Eine so quasi Hauptquest und wenn du da in der Haupthalle stehst, schau auf die Karte. Da gehen links und rechts so Nebengänge weg ... bei beiden geht's eine Treppe hoch und du läufst jeweils in eine neue Quest rein.
|
|
-
14.05.2014 13:15
|
die habe ich und zuletzt habe ich das Gruppenverlies gemacht.
Der Kompass zeigt mir keine schwarzen Marker mehr an und ich laufe schon tagelang durch Schattenfenn.
In den Dungeons war ich auch schon mehreremals drinnen gewesen.
|
|
-
14.05.2014 13:28
|
hast du denn schon alle Himmelsscherben in dem Gebiet? das ist auch immer ein guter Anhaltspunkt. Wenn man noch nicht alle hat, dann fehlt einem meist auch noch ein Gebiet.
|
|
-
14.05.2014 14:04
|
Dann vielleicht noch eine Möglichkeit, die viele übersehen haben ...
Vom Alten Corimont raus nach Westen. Da steht einer, dem man seine Laute zurückbringen muss. Eine klitzekleine Quest, sofort erledigt, fehlte aber so einigen ...
|
|
-
14.05.2014 15:23
|
also ich habe in Erfahrung bringen können, daß in Schattenfenn ein Gebiet völlig vergessen wurde, dieses zu implementieren. Wahrscheinlich soll das mit dem kommenden Patch 1.1 behoben werden oder die benötigte Questanzahl von derzeit 62 Quests für den Erfolg wird auf 60 reduziert.
... bleibt also abzuwarten.
@Silva:
das Gebiet ist bis auf den fehlenden Erfolg komplett abgeschlossen.
|
|
-
14.05.2014 22:28
|
es sind tatsächlich 62 quests, hat bei mir ewig gedauert bis ich alle gefunden habe. such als weiter.
FARKAS FOREVER ! 
|
|