Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von LP-Ghost

LP-Ghost ist offline

Unhappy Was wenn besessen ???

Hi Leute! Ich hab da ein Problem bei G2 !!!
    Nachdem mir im Kloster einer der 3 ältesten (mir fällt der name grad nich ein) den auftrag verpast hat, das ich die geschändeten Schreine mit diesem Weihwasser betröpfeln soll, ging ich gleich zum nächsten Schrein in der Wildnis und KNIETE MICH DUMMERWEISE DAVOR
    jetzt hab ich das problem das ich besessen bin, und nicht weiß wie ich diesen ständigen roten Rand und das wankende Bild loswerde!
    kann mir bitte jemand helfen? Ich hab schon jeden im Kloster angesprochen und das hat zu nichts geführt!

von meiner früheren G2 kampangen, ist bei mir noch so im hinterkopf, das es da so ein Buch gibt (???) das die besessenheit wegmacht...

HIIIIIILFEEE
    Ihr lacht über mich weil ich anders bin?
    Doch ich lach über euch weil ihr alle gleich seid!
    Lebensmotto

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mr Popcorn

Mr Popcorn ist offline
    Ja das kenn ich! Das wahr bei mir auch mal so! Bei mir hats geholfen als ich speicherte und wieder neu geladen hatte. ABER HEY speicher nicht auf deinem normalen Speicher!!! Speicher auf einen neuen Slot!
    Wenns bei dir nicht hilft dann weiß ich auch nicht weiter...
    Das ist ein Bug.

Wenn du dich Heilen willst musst du mit Pyrokar reden. Der Verkauft die Tränke aber wenn du KDF bist dann bekommst du sie natürlich umsonst.
    Dieser Thread würde besser ins Gothic 2 hilfe Forum passen...

MACHT NIX DER HAT´S VERDIENT!!!

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schattengarde

Schattengarde ist offline
    Zitat Zitat von LP-Ghost Beitrag anzeigen
    Hi Leute! Ich hab da ein Problem bei G2 !!!
    Nachdem mir im Kloster einer der 3 ältesten (mir fällt der name grad nich ein) den auftrag verpast hat, das ich die geschändeten Schreine mit diesem Weihwasser betröpfeln soll, ging ich gleich zum nächsten Schrein in der Wildnis und KNIETE MICH DUMMERWEISE DAVOR
    jetzt hab ich das problem das ich besessen bin, und nicht weiß wie ich diesen ständigen roten Rand und das wankende Bild loswerde!
    kann mir bitte jemand helfen? Ich hab schon jeden im Kloster angesprochen und das hat zu nichts geführt!

von meiner früheren G2 kampangen, ist bei mir noch so im hinterkopf, das es da so ein Buch gibt (???) das die besessenheit wegmacht...

HIIIIIILFEEE
    1. Falsches Forum
    2. pyrokar gibt einem einen trank dagegen "heiung der besessenen" den gibts als magier glaub ich sogar umsonst! Den hast du wahrscheinlich schon im Inventar wenn Pyro dir nix mehr darüber sagt!

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel

Wombel ist offline
    @ Mares d. Bandit

- Speichern hilft nicht
    - Ist kein Bug, sondern ist beabsichtigt.

Wenn man an verseuchten Schreinen betet, oder von den "schwarzen
    Männern" den dunklen Blick erhält, hilft nur den Trank von Pyrokar.
    Bekommt man im Kloster wenn man Pyrokar drauf anspricht. Besessenheit
    heilen ...

Dies zu Info.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von MSM

MSM ist offline
    Aber er sagte doch, das er davor niedergekniet ist, nicht das er gebetet hat...
    Er muss sich ja niederknien, um sie mit dem heiligen Wasser zu beträufeln, und wenn danach noch der Rand da ist, obwohl er nicht 3 mal geschwarzblick oder gebetet hat, ist es ja durchaus möglich, das es sich um einen Bug handelt!

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Argon.

Argon. ist offline
    oder einer dieser schwarzen manner stand in der nahe und hat ihn zur gleichen zeit verflucht das hatte ich nämlich auch weiß aber nicht mehr wie ich das wieder normal bekommen habe.

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    banned Avatar von Cydonec

Cydonec ist offline
    dsa war bei mir auch so, der rote bildschirmrand und ich konnte mit niemanden reden und jeden (ja sogar hagen ) killn

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von GRUPHY
    .........................Myrtana Rang:..................... Waffenknecht Waffe:..Jagdbogen;Langschwert Berufswunsch................ Jäger Gilde................Die Gilde Innos Skills....................................3/4 Gold .....300 Münzen

GRUPHY ist offline
    Mann ist zwar bessesen aber das wankelde Bilb und den roten Rand gibs normal nur wenn mann sich ins Bett legt