Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von noebari
    Guten Abend alle miteinander.

Ich habe heute TESV Skyrim neu installieren müssen, weil ich mein Windows neu aufsetzen musste.
    Wenn ich jetzt das Spiel starte, heisst es zwar, dass die Mods geladen werden. Im Spiel sind sie aber nicht vorhanden. Nicht einmal Dawnguard und Dragonborn.
    Ich kann auch nicht auf die Fläche "Datendateien" klicken. Diese ist einfach grau.

Was könnte hier das Problem sein??

Danke im Vorraus
    MFG
    noebari ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran
    Wenn Skyrim neu installiert wird,so werden die alten Spieleinstellungen geladen (sind ja bei Steam gespeichert).Es werden also die Mods angezeigt,sind jedoch nicht installiert.
    Ist skyrim und der NNM auf einer Nicht-Windows-Partition,so kannst du die Daten im NNM wieder installieren (sofern man diese Partition nicht auch geplättet hat,speichert der NNM die Daten)
    boehmerwaldali ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von noebari
    Ich habe aber heute schon wieder neue Mods im Workshop abonniert und diese zeigt es mir zwar an, dass sie geladen werden, aber im Spiel sind sie nicht vorhanden.

Was du mir sagen willst, verstehe ich leider nicht ganz.
    noebari ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von tdk01
    ein tipp von mir, würde entweder auf den nmm (nexus mod manager) umsteigen oder ähnlichen, da es beim steamsworkshop schonma probs geben kann (hatte ich auch ganz am anfang und nur probleme).
    tdk01 ist offline