Ergebnis 1 bis 17 von 17

warcraft 3 spiel hosten

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    das hat zwar nix mit gothic zu tun, aber es heist ja auch nicht "technischer gothic support" also kann ich ja hier nix falsch machen
    ich kann würde gerne bei warcraft 3 the frozen throne im battlenet ein spiel hosten können... aber das kann ich irgendwie allgemein nicht, auch in anderen spielen nie. es liegt nicht an der firewall, das kann ich euch jetzt schon sagen. das hier ist auch nicht mein pc, sondern der von meinem vater und hatte die idee dass es vllt daran liegt dass man nen proxy server braucht oder so, aber sowas will mein vater nicht... könnt ihr mir sagen was man machen muss ganz einfach um spiele erstellen zu können im internet und auch so dass andere drauf können... naja, aber geht in erster linie halt nur um WC3

danke jetzt schonmal für vernünftige antworten
    Black ist offline

2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Pheonixx
    Es liegt vermutlich daran, dass ihr einen Router verwendet. In den Warcraft III optionen findest du an einer Stelle eine vierstellige Zahl. Das ist der Port des Routers über den WIII die verbindung herstellt wenn du ein Spiel aufmachst.
    Stelle also in den Routeroptionen sicher, dass dieser Port geöffnet ist, erst dann kann sich jemand in dein Spiel einklinken. Normalerweise ist der Port glaube ich 6112.
    Pheonixx ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    hab eben mal nachgesehn, das war schon auf 6112 eingestellt... das hilft mir nicht weiter bisher

edit: ist denn niemand so gnädig und versucht mir noch irgendwie weiter zu helfen? das is doch das support forum aber nie is hier jemand....lol, merkt man nur schon daran dass es sogut wie kein einziges "heißes" thema hier gibt...naja... das is aber net sache...sondern dass mir jemadn bitte hilft
    Black ist offline Geändert von Black (02.09.2006 um 18:51 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Pheonixx
    Ist denn auch in den WCIII optionen der Port 6112 als Hauptport angegeben?
    Ansonsten muss der geöffnete Port auch deiner IP zugewiesen sein, wenn der nur für einen anderen Computer geöffnet sit bringts dir nichts .
    Wenn's nicht klappt, könntest du folgendes probieren:

Mir hat die Windowsfirewall mal beträchtliche Probleme verursacht. Als ich sie ausgestellt hab konnte ich wieder spiele öffnen.

Hoffe das hilft, auf der Supportseite von blizzard gibts aber glaube ich auch einige Registry-erweiterungen die den Port am PC selber freischalten wenn der da aus irgendeinem Grund geschlossen ist. Mehr wüsste ich sonst auch net, sorry.
    Pheonixx ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino
    Habe es mal an die richtige Adresse verschoben.
    Chicolino ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    danke, aber hilft nicht wenn mir keiner hilft
    Black ist offline

7. #7 Zitieren
    Halbgott
    Warcraft III:
    Allow port 6112 TCP out and allow established sessions in
    Allow port 6112 TCP in (hosting custom games)
    Allow port 6113-6119 TCP out and in (hosting custom games if you’ve changed the default port in the Options/Gameplay screen)
    vierzeichen
    Chris ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    vierzeichen
    was soll mir das jetzt sagen? ich bin sehr schlecht in englisch obwohl ich ne 2 hab angeblich wies im zeugnis steht
    Black ist offline

9. #9 Zitieren
    Mirenda
    Gast
    Zitat Zitat von Black_Raziel Beitrag anzeigen
    was soll mir das jetzt sagen?
    Man braucht mindestens Vier zeichen im Post um diesen Abschicken zu können deswegen benutzen manche solche zusammenhänge^^

10. #10 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von KingGothic Beitrag anzeigen
    Man braucht mindestens Vier zeichen im Post um diesen Abschicken zu können deswegen benutzen manche solche zusammenhänge^^
    hehe
    turgor ist offline

11. #11 Zitieren
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    Hasst Du w-lan oder läuft dein i-net normal über lan:
    Grotznik ist offline

12. #12 Zitieren
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    Falls das Ganze über w-lan laufen solte schau mal hier rein http://www.portforward.com/english/r...rcraft_III.htm
    Allerdings ist das jetzt speziel für einen Fritz-Router musste dich, musste dich mal durchklicken die Anleitung gibts für alle Router(vorausgesetzt man kann ut Englisch )
    Grotznik ist offline

13. #13 Zitieren
    banned Avatar von Nevar
    doppelposts sind hier unerwünscht, benutze bitte den edit button über deinem post

*klugscheißmodmodusaus*
    Nevar ist offline

14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    ich kann 1. eigentlich gar nicht englisch, und 2. hab ich normal über lan.
    Black ist offline

15. #15 Zitieren
    Chosen One
    kannst du bei Wc3 ein spiel aufmachen aber es kommen keine rein? dan musste refreshen also immer wieder die slots auf und zumachen...
    Tornum ist offline

16. #16 Zitieren
    O'Neill
    Gast
    Zitat Zitat von Turgor Beitrag anzeigen
    hehe

2smilies genügen auch also hast du 6 statt 4 zeichen

hehe

17. #17 Zitieren
    Halbgott
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    kannst du bei Wc3 ein spiel aufmachen aber es kommen keine rein? dan musste refreshen also immer wieder die slots auf und zumachen...
    Quatsch.
    Es liegt einfach an einer falschen Routerkonfiguration. Und die Ports die offen sein müssen hab ich ja oben erwähnt. So muss es gehen. Wenn nicht liegts wohl ganz wo anders aber da wäre mir nix bekannt.
    Chris ist offline