Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 170

Borderlands: The Pre-Sequel

1. #61 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von Symbiont Beitrag anzeigen
    Ich habe abgesehen vom Invader noch nie erlebt (auch im Vorgänger nicht) dass es eine unique Waffe beim Waffenautomaten gibt. Außer bei den Torgue- Automaten. Auch an sich habe ich bis jetzt noch nichts Orangenes gefunden, leider. Und für Excalibastard fehlt mir noch grob 1000 Badassigkeit, kann noch ein bisschen dauern. Ist aber nur eine Frage der Zeit. Hoffentlich ist es nicht so ein Torgue KerBlaster wie aus dem Vorgänger, so sieht die Waffe nämlich aus.
    So ein Pech aber auch. Ich hatte bisher nur eine orangene Waffe in einem Verkaufsautomaten, welche ich auch erwerben konnte.
    Im Spiel selber habe ich schon etliche orangene Gegenstände "bekommen". Von Raketenwerfer über SMG bis hin zu Laserwaffen (nicht die Questbelohnungen). Vor allem die "Raid-Bosse" scheinen eine sehr hohe Dropprate zu besitzen.
    Ist zwar nicht alles Gold was glänzt, manche Waffen sind totaler Müll, aber dennoch ist es immer erfreulich solche zu finden.
    Söldner92 ist offline

2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    Zitat Zitat von Söldner92 Beitrag anzeigen
    So ein Pech aber auch. Ich hatte bisher nur eine orangene Waffe in einem Verkaufsautomaten, welche ich auch erwerben konnte.
    Im Spiel selber habe ich schon etliche orangene Gegenstände "bekommen". Von Raketenwerfer über SMG bis hin zu Laserwaffen (nicht die Questbelohnungen). Vor allem die "Raid-Bosse" scheinen eine sehr hohe Dropprate zu besitzen.
    Ist zwar nicht alles Gold was glänzt, manche Waffen sind totaler Müll, aber dennoch ist es immer erfreulich solche zu finden.
    Sag nur Bescheid, wenn du irgendwas Orangenes nicht mehr haben willst, hörst du? Oder wenn du irgendwas tauschst (und ich in absehbarer Zukunft auch einen angemessenen etwaigen Gegenwert finde, hehe)

Bei der Mission Zu den Waffen habe ich halt das unique Oz- Kit bekommen, das ist aber auch das einzige orangenfarbene Item was ich besitze. Mal sehen ob ich jetzt auf dem Weg zur Kammer noch fündig werde, ansonsten halt wieder im TVHM
    Charybdis ist offline

3. #63 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Welches ist eigendlich das max Level? Wieder 50 wie in Borderlands 2 ohne Addons?
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

4. #64 Zitieren
    Ja, momentan gehts nur bis Level 50. Aber nicht mehr lange, da bin ich mir sicher

Ich bin gerade durch mit dem Spiel, und hin- und hergerissen. Der letzt Bossfight war schon irgendwie lustig, aber bei der Beute war wieder nur Kram dabei, wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis ich mal was Orangenes finde. Hab da bis jetzt noch nie so viel Glück gehabt, auch beim Farmen in Borderlands 2 ist nie was rausgesprungen (außer die ständige Würger des Terramorphus Classmod). Finde schade, dass man mit einem Durchgang nicht so viel leveln kann, bin gerade mal mit Level 29 abgeschlossen. Da werden auch die beiden letzten Missionen nicht viel ändern. Wenn ich bedenke, dass ich bei Borderlands 2 (ich glaube) mit Level 36 nach dem ersten Durchgang abgeschlossen habe, ist das nun schon etwas wenig. Irgendwie hat mir der neue Teil richtig Lust auf das erste Borderlands gemacht, vielleicht widme ich mich erstmal wieder für einen oder zwei Durchgänge dem Vorvorgänger (die Letzten sind schon etwas länger her). Aber erst kommt natürlich der TVHM im Pre-Sequel, schließlich kommen nur die Harten in den Garten
    Charybdis ist offline

5. #65 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Dann geh doch 'ne Runde an den Einarmigen Banditen zocken. Hab ~150.000 verzockt und 7x den Jackpot (3x legendäre Waffen + 4x 10(?) Mondsteine) geknackt. Sonst 2 legendäre Granatenmods gefunden, wobei eine nur brauchbar war. Hab sie aber vor kurzem "Außer Dienst" gestellt.
    Zyankali~ ist offline

6. #66 Zitieren
    Wusste gar nicht, dass der einarmige Bandit so nützlich sein kann. Dachte immer, es sei nur Geldverschwendung. Problematisch ist allerdings auch, dass die Einsätze mitskalieren und bei hohem Level schon mal recht teuer sein können. Danke für den Tipp, ich werde gleich mal mein Glück versuchen
    Charybdis ist offline

7. #67 Zitieren
    Schwertmeister
    Hört mir auf mit dem einarmigen Banditen, Freunde.

Als Badass-Challenge-Fanatiker habe ich bei Teil 2 wirklich STUNDEN davor verbracht bis endlich was kam.
    Die 3 Borderlands Zeichen hatte ich aber nie, nur den Eridium-Jackpott mehrmals.

Werde ich aber natürlich auch mal testen.

Ich habe mir jetzt ein paar Videos angeschaut, von wegen welcher Boss was droppen kann.
    Leider sind die alle auf Englisch gewesen und ich habe das Gefühl, dass die Bosse nur "im Durchlauf der Kampagne" kommen. Stimmt das? Die Rede ist da immer von ALT+F4.
    Bei Borderlands 2 kamen die Bosse ja nach dem Durchlauf IMMER wieder (mit nem Neustart). Weiß da jemand was Genaueres?
    Söldner92 ist offline

8. #68 Zitieren
    Hat auch nichts gebracht, 100.000 verzockt, höchstens ein wenig Mondstein und ein halbwegs brauchbarer, lilaner Raketenwerfer. Mach ich nie wieder, das schöne Geld.

Habe auch gerade den Raid- Boss alleine erledigt, war schon ganz nett. Letztendlich aber eigentlich nur eine Frage der Zeit und der Munition. Aber das trifft ja auch auf fast alle Raid- Bosse aus dem Vorgänger zu. Nun hat der aber auch nichts Orangenes für mich da gelassen, ich werde jetzt einfach Badass- Ränge systematisch erledigen sodass ich mir vorm TVHM wenigstens noch schnell Excalibastard schnappen kann
    Charybdis ist offline

9. #69 Zitieren
    Schwertmeister
    ich werde jetzt einfach Badass- Ränge systematisch erledigen sodass ich mir vorm TVHM wenigstens noch schnell Excalibastard schnappen kann
    Das geht doch nebenbei ganz schnell? Man weiß ja was ungefähr gemacht werden muss. Paar Kills mit ner Shotgun, dann mal nen SMG benutzen, dieses und jenes und dann entweder bewusst oder unbewusst die Kammersymbole und Map-Challenges machen. =)

Denk dir einfach: "Eine orangene Waffe bringt mir eh nichts da sie nach 5 Level eh nutzlos ist." ^^
    Meine Kollegen und ich freuen uns natürlich über legendäre Waffen, aber im Endeffekt startet das richtige Farmen erst auf Endlevel bzw. vor dem letzten Lauf. (Bei Borderlands 2 gabs ja noch den 3. und mit perfekten Settings waren schon Rakks fast unbesiegbar)
    Söldner92 ist offline

10. #70 Zitieren
    Wie gesagt, das Farmen hat mir eh noch nie was gebracht, und so viel Zeit habe ich auch wieder nicht dass ich 30mal hintereinander immer und immer wieder denselben Boss kille.

Im Moment bin ich sowieso etwas entnervt, es fühlt sich gerade an als hätte ich den TVHM übersprungen und wäre direkt im UVHM gelandet. Bei Deadlift komme ich gerade nicht weiter, warum, wenn er mich schon mit einem von seinen ferngesteuerten Blitzen trifft bin ich fast tot, und scheinbar ist er gegen jeden Elementarschaden resistent. Wenn man bedenkt, dass ich noch unmittelbar davor den einzigen Gruppen- Raidboss alleine und ohne Tod erledigt habe, ist das schon ein bisschen enttäuschend. Da hat der TVHM im Vorgänger mehr Spass gemacht, als Vorbereitung auf den UVHM war er noch auf angenehme Weise fordernd (im SP, fürwahr!) Ich werd mich wohl erstmal ein bisschen im ersten Teil beruhigen
    Charybdis ist offline

11. #71 Zitieren
    Schwertmeister
    Bei Deadlift hatte ich auch meine Probleme. Genauso wie die ersten "Badass"-XYZ Gegner.
    Bei Deadlift ist die Moxxxi Waffe aus dem ersten Durchgang der Bringer. Ein Kollege kam mit dieser Waffe in das Spiel um mir zu helfen und hat Deadlift in 40 Sekunden erledigt.
    Der Gegner scheint etwas OP zu sein im 2. Durchgang (wenn man nicht vorher irgendwo stundenlang gelevelt hat (oder die richtigen Waffen besitzt)).

Ich bin, mit Nisha, danach ohne Probleme bis kurz vor dem Ende gekommen.
    Red & Belly (die hießen doch so?), der Bootsman (der im ersten Durchgang unbesiegbar schien) und sämtliche weitere Bosse waren kein Problem mehr.

Deadlift ist aber wirklich etwas kniffelig, da, wie du schon sagtest, er mit den ferngesteuerten Attacken sehr viel Schaden macht.
    Einfach nicht frustrieren lassen !
    Söldner92 ist offline

12. #72 Zitieren
    Na toll, jetzt habt ihr mir mal wieder unberechtigterweise Angst gemacht. War gerade bei Deadlift im 2. Durchgang und dachte mir "Ohoh, jetzt wird's heftig". Erst mit dem Nisha-Skill Showdown + Sniper den Schild weggeschossen und dann mit Showdown + Shotgun den Rest gegeben, als er gerade seinen Schild aufladen wollte. Hat weniger als 30 Sekunden gedauert. Hab noch nicht einmal Schusss abbekommen und dafür irgend einen Badass-Token bekommen. Im ersten Durchgang hab ich mindestens 5 Minuten gebraucht, weil er 3 Ebenen über mir von Spungbrett zu Sprungpad gesprungen ist.
    Zyankali~ ist offline

13. #73 Zitieren
    Im ersten Durchgang war das ja noch kein Problem. Da war das nicht so schwierig. Jetzt im TVHM dagegen könnte ich in die Tischkante beissen. Zugegeben, da ja sowieso fast jeder mit Nisha spielt, werden die meisten da auch nicht so Schwierigkeiten mit haben, mit Wilhelm ist das schon schwieriger (und ohne das Glück, die richtig badassigen Waffen zu finden!) Moxxis SMG habe ich einst direkt verkauft.

Das Problem ist auch, dass man halt keine Möglichkeiten mehr hat, sich besser für den Kampf vorzubereiten, es gibt nichts woran man leveln könnte oder irgendwie die Chancen erhöhen kann. Das ist mir wieder sehr deutlich aufgefallen als ich vorhin mal wieder in Borderlands neu angefangen habe: Dort konnte man noch abseits jeder Mission oder Zwischenboss noch richtig effektiv leveln allein an Gegnern. Wenn man fleißig ist, kann man das sogar schnell übetreiben, ich weiss noch beispielsweise dass ich mich einmal so lange auf Nine- Toes vorbereitet habe, dass beim Kampf etwa fünf Level zwischen uns lagen und ich ihn mit einem einzigen Kopfschuss töten konnte. Damit will ich nur sagen, dass es schade ist, dass man nicht mit etwas Fleiß sich ein bisschen besser auf den Kampf vorbereiten kann. Im ersten Durchgang ist das ja grundsätzlich kaum nötig, hattet ihr etwa ernsthafte Probleme mit irgendeinem Zwischenboss? (außer vielleicht beim Amok- Constructor) Jetzt im TVHM ist dieser Schwierigkeitsanstieg etwas heftig. Das war selbst im Vorgänger nicht so extrem, da war der TVHM auf angenehme Art und Weise fordernd, ohne zu überfordern. Das kommt ja erst im UVHM, hehe. In Borderlands 2 hatte ich nie Probleme mit Zwischenbossen im TVHM

Vielleicht hat ja jemand- so total zufällig- einen Charakter etwa auf Level 31 und kann mir ein bisschen zur Hand gehen mit Deadlift...
    Charybdis ist offline

14. #74 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt habt ihr mir mal wieder unberechtigterweise Angst gemacht. War gerade bei Deadlift im 2. Durchgang und dachte mir "Ohoh, jetzt wird's heftig". Erst mit dem Nisha-Skill Showdown + Sniper den Schild weggeschossen und dann mit Showdown + Shotgun den Rest gegeben, als er gerade seinen Schild aufladen wollte. Hat weniger als 30 Sekunden gedauert. Hab noch nicht einmal Schusss abbekommen und dafür irgend einen Badass-Token bekommen. Im ersten Durchgang hab ich mindestens 5 Minuten gebraucht, weil er 3 Ebenen über mir von Spungbrett zu Sprungpad gesprungen ist.
    Da hast du natürlich sehr gute Waffen irgendwoher bekommen. Mit denen geht es wohl, laut deinen Worten.
    Mir hatte Deadlift, wie gesagt, ernste Probleme bereitet.

Zitat Zitat von Symbiont
    Vielleicht hat ja jemand- so total zufällig- einen Charakter etwa auf Level 31 und kann mir ein bisschen zur Hand gehen mit Deadlift...
    Ich könnte mit Nisha (mein Hauptchar; alle anderen sind Low-Level) rüberkommen, wenn du Hilfe benötigst.
    Söldner92 ist offline

15. #75 Zitieren
    Ritter Avatar von Wotans Erbe
    So jetzt habe ich auch mal mit dem Spiel angefangen, habe mal mit allen Chars bis zum ersten Boss gespielt.
    Bis jetzt macht es wirklich Spaß und spielt sich sehr gut.
    Bin mal gespannt welche Charaktere mir im Spiel so über den weg laufen, hoffe die haben da wieder ein paar nette Sachen eingebaut.
    Nur kann ich mich einfach nicht zwischen Athene und Wilhelm entscheiden, verdammt das Mädel macht schon Spaß, aber Wilhelm hat einfach die besseren Skills und ich liebe die Bots.
    Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
    Carlo Dossi (1849-1910)

http://dragcave.net/user/Wodanserbe
    Wotans Erbe ist offline

16. #76 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von Wotans Erbe
    Wilhelm hat einfach die besseren Skills und ich liebe die Bots.
    Dann spiel erst mit Wilhelm und dann mit Athena.
    Je nachdem wie die Zeit und Laune hast kannst du auch beide spielen.
    Söldner92 ist offline

17. #77 Zitieren
    Ja, Wilhelm hat hervorragende Skills. Allein der Auslöschungsprotokoll- Skill macht Kämpfe ums Leben zur todsicheren Sache, und selbst wenn wenn man dennoch versagt, kann einen noch die Atomexplosion retten, falls sie einen Gegner plättet. Ist schon Gold wert, genauso wie der Skill Lasermarkierung. Und Wolf und Saint sind wirklich liebenswert, hehe

Ich könnte mit Nisha (mein Hauptchar; alle anderen sind Low-Level) rüberkommen, wenn du Hilfe benötigst.
    Das hört sich gut an, welche Stufe momentan? Bei Steam heiße ich symbiont, füge mich mal hinzu, dann schreibe ich dich diesbezüglich an
    Charybdis ist offline

18. #78 Zitieren
    So, spiel jetzt erst mir Wilhelm, am ende werde ich eh wieder alle Chars zochen.

Aber das Spiel kann einen doch ab und an Überraschen.
    War noch jemand in dem Versteckten Areal in Stantons Leber?

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was hat das mit dem Baby(?) in der Blase am Ende auf sich?
    Oder war das einfach nur ein Easter Egg?
    Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
    Carlo Dossi (1849-1910)

Wotans Erbe ist offline

19. #79 Zitieren
    Beiträge irgendwie überlesen:

Hört mir auf mit dem einarmigen Banditen, Freunde.

Als Badass-Challenge-Fanatiker habe ich bei Teil 2 wirklich STUNDEN davor verbracht bis endlich was kam.
    Die 3 Borderlands Zeichen hatte ich aber nie, nur den Eridium-Jackpott mehrmals.
    Ich hab das eh das nur wegen den Eridiumsteinen gemacht - nie wegen den legendären Waffen. Denn anders als die Mondsteine im Pre-Sequel, sind die Eridiumsteine in B2 sehr selten.

Hat auch nichts gebracht, 100.000 verzockt, höchstens ein wenig Mondstein und ein halbwegs brauchbarer, lilaner Raketenwerfer. Mach ich nie wieder, das schöne Geld.
    Andere Frage: wofür brauchst du das Geld? Um dir extrem überteuerte Ware an den Verkaufsautomaten zu kaufen? Außerdem musst du in höheren Levels logischerweise mehr als 150.000 in den Automaten stecken.

----

Da hast du natürlich sehr gute Waffen irgendwoher bekommen.
    Lila Waffen zu bekommen ist ja nicht schwer. Die Shift-Codes bekommt man hinterhergeschmissen und die Truhen, die man mit Mondsteinen öffnen kann, sind ja auch kein Problem, da man Mondsteine genug findet.

Zitat Zitat von Wotans Erbe Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was hat das mit dem Baby(?) in der Blase am Ende auf sich?
    Oder war das einfach nur ein Easter Egg?
    Eine Anspielung auf 2001: Odyssee im Weltraum.
    Zyankali~ ist offline Geändert von Zyankali~ (24.10.2014 um 09:12 Uhr)

20. #80 Zitieren
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Eine Anspielung auf 2001: Odyssee im Weltraum.
    Ah, danke. Ich wußte das mir das irgend wie Bekannt vorkam, nur konnte ich es nicht mehr einordnen.
    Carlo Dossi (1849-1910)

Wotans Erbe ist offline

Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »