Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Moin,

    ich wollte mal wieder Risen zocken. Gibt es dafür eigentlich schon empfehlenswerte Mods? Abgesehen von "Neuland" und und dem inoffiziellen Patch 1.3 habe ich tatsächlich nichts gefunden.

    Und noch eine Frage: Was ist eigentlich der Grund, dass PB keine Modkits herausgebracht hat und herausbringt? Zu teuer, fürchten sie Verlust?

    Grüße
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    Es gibt einige empfehlenswerte Mods die Risen 1 verbessern/erweitern aber Neuland ist bis dato die einzige Total Conversion.

    So gut wie alle Mods findest du in der Online-Datenbank des ModStarters (must-have), wo du sie mit zwei Klicks installieren kannst, wenn dir Beschreibung und Vorschaubilder zusagen.

    • Radical Rebalancing von Kuchenschlachter hält was der Name verspricht und lohnt sich mmn. definitiv, habe Risen letztes Mal damit durchgespielt - die Kämpfe haben mir deutlich mehr Spaß gemacht. Der inoffizielle Patch - natürlich ein must have - ist inbegriffen.
    • DarkRisen von vurt oder alternativ die LowPolyVegetationTexture-Mod von OC-Burner: eine davon solltest du nehmen um vor allem die Texturqualität der Vegetation in der Ferne zu verbessen (schrecklich in Vanilla) und das Grasflimmern zu vermindern
    • Die Ambient Animation Mod von Lorn und der Ambient Sound Fix von Killer-m können nicht schaden


    Dann gibt es noch sehr viele Texturmods die du dir je nach Geschmack überlegen könntest, die größte ist Risen High res Texture-Pack (Stones and Walls) von Jacko2. Am besten die Onlinedatenbank im ModStarter durchsehen - wie gesagt: Texturmods sind oft Geschmackssache.

    Neue Inhalte: Ich persönlich spiele meist ohne aber es gibt z.B. die Questmod Ausrüstung eines Druiden von JFaron oder die Companion-Mod von Shak-otay. CzarnyAfgan hat in letzter Zeit einige interessante Mods mit Zusatzinhalten veröffentlicht aber ich habe seitdem noch nicht wieder Risen gespielt, kann also nichts dazu sagen. Also am besten die Beschreibungen/Bilder dazu in der Online-DB nachsehen.
    Baltram ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Geeti
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    560
    Gibt es auch mods die das spiel erweitern also neue quests etc neue gebiete? Neue npc waffen rüstungen?

    Halte nicht viel von den Nur grafisch ändernden mods...
    Geeti ist offline

  4. #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.023
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Gibt es auch mods die das spiel erweitern also neue quests etc neue gebiete? Neue npc waffen rüstungen?

    Halte nicht viel von den Nur grafisch ändernden mods...
    Also wie planen Faranga um ein neues Gebiet zu erweitern. Allerdings steckt unser Projekt noch in den Kinderschuhen, da ich noch mit unserer Gothicmod Odyssee beschäftigt bin und wir noch paar Leute benötigen, die uns dabei unterstützen. Hier kannst du mehr dazu lesen: http://forum.worldofplayers.de/forum...isen-The-North

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •