Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo Leute,

brauche mal dingend hilfe.
    Hab ME2 beendet auf der PS3 (Liara romanze in Teil1 und Teil2 (inkl shadowbroker) und wollte den char jetzt importieren in ME3.
    Allerdings wird bei den Importdaten darauf verwiesen, dass ich keine Romanze in ME2 hatte. Woran liegts? Ist das ein Bug ?
    Sytle ist offline

2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Die Geschichte des Shadow Brokers [Bild: yH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3D]

Spieler, die im ersten Teil mit Liara zusammen waren, können diese Beziehung mit dem DLCShadow Broker“ für Mass Effect 2 fortführen. Wenn ihr während eurer Mission Liara betrogen habt, wird sie davon wissen. Am Ende des DLCs könnt ihr mit Liara wieder gute Freunde werden oder ihr könnt eure Beziehung wieder neu aufleben lassen. Ihr könnt sie dann auch auf eure Kabine einladen. Auch hier gilt wieder, dass dies nicht den Erfolg freispielen wird.

Du darfs wie es da oben steht keine Romanze in ME2 mit wem anders haben es kann sein das du bei der ME2 was falsch gehmacht hast ohne es zu wissen .
    rappmaster ist offline

3. #3 Zitieren
    Neuling
    ich hatte die shadow broker romanze definitiv beendet und auch keine andere mit nem anderen char. (steht auch beim import char)

hab mitlerweile gelesen, dass die Liara romance aus teil sowieso nicht importierbar ist weil sie ne dlc romanze ist. kann das jemand bestätigen?
    Sytle ist offline

4. #4 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Hm, irgendwie scheint keiner antworten zu wollen.

Also ich hab Liara auch als Romanze und da gab es keine Schwierigkeiten.
    Spiele ebenfalls auf der PS3.

Hast du den ME1 Spielstand importiert bei ME2 oder es mit dem Comic durchgehandelt?
    Erkannt wird die Romanze ja auf jeden Fall, wenn Liara Shep zur Begrüßung auf Illium einen Kuss gibt. (Im DLC dann, wenn da was läuft, wärend sie auf der Normandy ist.)
    Erkannt wird in ME3 also eigentlich nur das, was in ME1 passiert ist, alles weitere in ME2 ist nur ein Extra.

Mit dem Comic hat es immer geklappt bei mir, hab aber bisher noch keinen ME1 Spielstand geladen bei ME2 und diesen dann wiederum bei ME3

[Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    BlackShial ich kann dazu nicht anworten da ich Mass Effect Trilogy nur auf PC und Xbox360 habe und ich hatte nie probleme

kann dir aber nur zustimmten zu dem was du geschrieben hast .
    rappmaster ist offline