Also mehr Gegner wäre mir neu. Finden tue ich im Netz auch nichts - halt nur das Übliche:
http://www.ign.com/wikis/batman-arkh.../New_Game_Plus
-----
Eine Beta-Version vom Patch wurde "aus Versehen" veröffentlicht. Hab ihn jetzt einige Stunden getestet und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte nur kurzzeitig einen Tonaussetzer gehabt und das Spiel braucht nun eine halbe Minute bis es gestartet ist.
Die neuen Grafikoptionen:
[Bild: 2015_09_03_00003.jpg]
Da wird wohl bald ein neuer AMD-Grafikkartentreiber raus kommen:
[Bild: 2015_09_03_00004.jpg]
60 Bilder pro Sekunde erreiche ich im Durchschnitt nicht. Einbrüche von 60 zu 36 FPS hab ich öfters gemerkt. Die Framerate hab ich wieder auch 30 begrenzt und schon läuft das Spiel nahezu perfekt. Für Besitzer von Grafikkarten mit 2GB VRAM wird's laut VRAM-Anzeige richtig knapp.
Patchlink: http://steamcommunity.com/app/208650...8688939466025/
Anleitung: http://steamcommunity.com/app/208650...8688938932304/
*edit*
Beta-Treiber 15.8 hilft gegen die die Meldung, dass der Treiber veraltet wäre.
Wie sieht die PC Version jetzt aus? Noch immer so buggy?
Also bei mir hat es auch mit dem neuen Patch nicht lange gedauert bis der obligatorische Crash kam.
Hab nun aber auch gelesen dass gerade meine Grafikkarte, eine R9 380 (und AMD-Karten allgemein) noch größere Probleme mit sich zieht als ohnehin schon.
Mal sehen wie lange es dauert bis das gefixt wird.....
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
Spiel ist jetzt offiziell wieder released, und WB will als Wiedergutmachung allen Käufern vor dem 17. November sämtliche Arkham-Games dazuschenken.
Ist ja irgendwie nett gemeint, aber hab schon ein paar Kommentare gelesen laut denen die Performance und einige Bugs auch nach dem Patch nicht wirklich besser sein sollen......
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-...e-2015-1176381
Rückerstattung bis Ende 2015. Weil wohl manche Fehler vllt nie behoben werden (können, wird wohl eher um den kosten/nutzen faktor gehen).
Find ich sehr Schade. Ich hab die Konsolenversion gespielt und war schier begeistert. Dass das Spiel dann von sowas runtergezogen wird ist echt ein Jammer. Tut mir halt auch für die PC spieler leid.
'Nicht können' ist echt ein schlechter Witz.
Naja, denke mal ich werd den Refund in Anspruch nehmen.
Wirklich schade wie man so ein tolles Franchise auf so unnötige Weise an die Wand gefahren hat.
Und ich gelobe hiermit nie wieder über die Bugs von Arkham Origins zu jammern
Die waren hiergegen wirklich Peanuts.
- Margarita Engle -
Arkham Origins habe ich im Dezember 2014 gezockt und konnte mich überhaupt nicht beschweren. Nur einen Bug hatte ich, wo Gegner (die ausgeschaltet werden mussten) durch eine Wand geglitcht sind. Konnte irgendwie diesen Bug umgehen, weiß nicht mehr wie. War nervig, aber joah.
Schade dass das Finale der Reihe so schlimm am PC sein muss. Hab immernoch Arkham City vor mir, welches ich damals mit der GTX 560 Ti bekam.![]()
Kann mir wer bestätigen, dass die PC Version jetzt flüssig läuft? Hab da was gelesen, dass am 28. Oktober ein re-release der PC Version gemacht wurde.
Um genauer zu sein, immer noch bei TAUSENDEN von Leuten nicht.
Die offizielle Steam-Seite ist nach wie vor voll von berechtigten Beschwerden. Nicht umsonst kann man bis Ende Dezember einen kompletten Refund kriegen.
- Margarita Engle -
Bodenlose Frechheit die Saga so enden zu lassen auf dem PC -.-'
Soll ich mir jetzt extra ne Konsole kaufen, nur um den letzten Teil zocken zu können? Gottverdammte Deppen.
Das Spiel funktioniert - zumindest wenn man keine Krüppel-Grafikkarte mit 2 GB VRAM hat. Lustig finde ich ja, wie Nvidia versprochen hatte den Entwicklern zu helfen. Bis auf ein Grafik-Downgrade im LOD und der magischen 3,5 GB VRAM-Grenze in den höchsten Einstellungen, ist das Ergebnis ernüchternd.
Bin gespannt wie die Mac/Linux-Version von Feral laufen wird. Sind ja dafür bekannt gute Ports zu liefern und keine halben Sachen zu releasen.
Nicht.
Habe von genug Leuten gelesen, dass sie es selbst mit einer 980Ti nicht zum laufen bringen bzw stutters ohne Ende haben und so wie ich das mitbekommen habe, kann man AMD so gut wie ganz vergessen.
Ich hab z.B. ne 8GB VRAM Karte von AMD würde das game aber trotzdem niemals kaufen, da wie gesagt es 50/50 ist ob es überhaupt läuft und dann nochmal 50/50 ob es miserabel oder gut läuft.
Das isn schlechter Scherz was die da abliefern.
Das Spiel läuft nicht mit einem P3 mit 500 mHz. Muss das scheiße programmiert sein...![]()
Wenn man das Spiel auf 720p spielt, dann reichen auch 2 GB VRAM. VRAM/RAM war schon immer der Flaschenhals bei Open-World-Spielen gewesen. Gothic 2 brauchte damals wahnwitzige 512 MB Ram. Fallout 4 braucht auf hohen Einstellungen auch mindestens 3 GB VRAM. Bei Assassin's Creed Syndicate sagen die Entwickler auch, dass auf hohen Einstellungen und Auflösungen 3 GB VRAM vorrausgesetzt werden:
Rundum kann man schon sagen, dass man mit 2 GB VRAM schon seit 2014 nicht mehr auf der sicheren Seite war. Gerade mit Downsampling und/oder Kantenglättung steigt die VRAM-Benutzung ins unermessliche.*Technical Notice from the developer: For a recommended experience, the game requires a video card with at least 3GB of VRAM when playing at a full HD resolution. While we encourage you to fiddle with the advanced options to fully customize your gaming experience, please keep an eye out for the VRAM meter usage when you adjust these settings.
Einen Scheiß laberst du hier Zyankali, aber richtig hart. Ich hatte bis vor kurzem noch ne GTX 660 OC drin mit oje 2GB VRAM. Die hat Tw3 noch auf hoch mit 30fps geschafft (auf 1080p) also quassel keinen Quark. Batman ist einfach komplett scheiße "optimiert", fertig aus das wissen wir alle.
Hab so gut wie jedes Game mit der GTX 660 OC noch auf Ultra spielbar gepackt (natürlich nicht immer mit vollem AA) trotzdem ist das mit dem VRAM einfach schlichtweg Geschwätz.