Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 196

Batman: Arkham Knight

1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Wem das Kampfsystem auf leichtem Schwierigkeitsgrad zu anspruchslos ist dem sei New Game Plus zum empfehlen, da gibt es keine Konter-Symbole. Macht die Sache richtig spannend, da man sich auf die eigenen Instinkte/Reflexe verlassen muss.

Apropos New Game Plus: Das war ja bei Origins eine Mogelpackung hoch 10

Und zur Stadt: In City war die noch schlüssig aufgebaut. Da ist es logisch wieso keine Zivilisten und Autos unterwegs sind.

In Origins hatte man diese unsagbar dämliche Entschuldigung die ja leider für Knight wiederverwendet wird......
    jop der Plus Modus in Arkahm City motiviert total zum wiederspielen.
    Den fand ich auch Top
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    New Game Plus fand ich langweilig. Nichts mehr zu entdecken, man klappert eine Mission nach der anderen ab und das Gameplay ist irgendwann viel zu ausgelutscht. Für das Sammeln jeder einzelnen Riddler-Trophäe reichte mein Ehrgeiz noch aus, aber danach gab es einfach nichts mehr, was mich noch fesseln konnte.
    Die Batman-Spiele haben, so genial und fesselnd sie beim 1. Durchgang auch sein mögen, überhaupt keinen Wiederspielwert für mich.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

3. #63 Zitieren
    banned
    Origins hatte auch soo viele geniale EasterEggs, alleine was man in der BatHöhle alles entdecken konnte
    Takeda Shingen ist offline

4. #64 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Für New Game Plus muss ich das Spiel aber erstmal durchspielen. Dann hab ich bereits alles gesehen, warum sollte ich das tun? Das hat schon bei Dark Souls nicht funktioniert. Oder unterscheidet sich der Modus so krass vom normalen Spiel?

Jetzt hab ich Lust auf Batman :I
    Heinz-Fiction ist offline

5. #65 Zitieren
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Für New Game Plus muss ich das Spiel aber erstmal durchspielen. Dann hab ich bereits alles gesehen, warum sollte ich das tun? Das hat schon bei Dark Souls nicht funktioniert. Oder unterscheidet sich der Modus so krass vom normalen Spiel?

Jetzt hab ich Lust auf Batman :I
    ja du hast keine QTE Symbole mehr , Gegner verwenden mehr und andere Waffen, haben höher HP und Damge.
    es werden auch NUR die Sidequest resettet , die Riddler Sachen bleiben.

ich bin im Plus Modus mit Catwomen bei Ivy schier verzeifelt, hatt Tage gebraucht bis ich weiterkam in der Story
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

6. #66 Zitieren
    Es gibt nicht zufällig eine Mod oder ähnliches, welche den New Game Plus-Modus von vornherein freischaltet? Wie ich schrieb, lässt die Motivation beim zweiten mal deutlich nach und ich würde es lieber gleich gerne schwerer probieren.

7. #67 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Lad dir doch einfach ein Savegame runter.
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

8. #68 Zitieren
    Hja, jetzt müsste ich nur noch jemanden finden, der ein Savegame anbietet, bei dem die Riddlerrätsel unberührt sind nach dem ersten Durchgang. Die würde ich in einem neuen Anlauf mal in Angriff nehmen, sollen ja ganz gut sein. Savegames sind nach oberflächlicher Googelei aber ein rares Gut.

9. #69 Zitieren
    Hja, jetzt müsste ich nur noch jemanden finden, der ein Savegame anbietet, bei dem die Riddlerrätsel unberührt sind nach dem ersten Durchgang. Die würde ich in einem neuen Anlauf mal in Angriff nehmen, sollen ja ganz gut sein. Savegames sind nach oberflächlicher Googelei aber ein rares Gut.
    Du musst min 2 Riddlerrätsel gelöst haben damit Riddler dir überhaupt die Grosse Herrausforderung gibt also auf Null geht das nicht wirklich.
    zudem werden die Extra Kampf/Jäger/Herrausforderungs Karten erst freigeschaltet wen du bestimmte Rästel oder Storyabschnitte gelöst hatt.

ein weiters Problem mit einem Save ist , das du es vermutlich gar nicht durch das normale Spiel schaffst ohne zu skillen.
    oder willst du mit einem 100% Voll ausgeskillten Batman spielen ? ( was auch nicht geht manche Gadegts muss man zwingend erspielen sonst blockt die Hauptstory )
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

10. #70 Zitieren
    uäh, hab ganz vergessen, was das alles dran hängt Aber danke für die Info. Ich schaus mir so oder so nochmal an, durchgespielt habe ich Arkham City nie. Und Origins schon gleich gar nicht.

11. #71 Zitieren
    uäh, hab ganz vergessen, was das alles dran hängt Aber danke für die Info. Ich schaus mir so oder so nochmal an, durchgespielt habe ich Arkham City nie. Und Origins schon gleich gar nicht.
    Na ja es ist halt ein Full Storydriven 3rd Person Action/Stealh Game was erwartest du den ?

nimm das bitte jetzt nicht persönlich aber kann es sein du du generell nicht mit solchen Spielen zurechtkommst.
    das is Ok ich zb bin die grösste Pfeife bei jedem Arcade Racer , in Sleeping Dogs bin nur mit dem Motorrad rumgefahern
    Need for Speed da kannst du mich Waterboarden mit
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

12. #72 Zitieren
    Sowas ist immer persönlich Aber nein, nehme ich nicht. Du hast ja recht. Storybasierte Spiele kann ich meistens nicht durchspielen, wenn mich das Gameplay die meiste Zeit über nicht fordert. Wenns nicht gerade genau in mein Schema passt. Deshalb bin ich auch PC-Spieler, weil man sich vieles zurechtmodden kann, dass es den eigenen Vorlieben entspricht. Bei solchen bekannten Spielen funktioniert das meist eher weniger. Aber hoffen kann man ja^^

13. #73 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Origins hatte auch soo viele geniale EasterEggs, alleine was man in der BatHöhle alles entdecken konnte
    Wirklich? Ich meine keines gesehen zu haben.
    Kyle07 ist offline

14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich meine keines gesehen zu haben.
    Dann warst du als Kind bestimmt auch nicht gut bei der Ostereiersuche
    SkoiL ist offline

15. #75 Zitieren
    Easter Eggs hatten die Spiele alle.
    Sehe da kein besonderes Hervortreten bei Origins.

Die Arkham-Reihe ist eine der gründlichsten Spielreihen was Nachforschung zum Source Material angeht.
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

16. #76 Zitieren
    banned
    Joker hat jetzt ne neue / weitere Origin. Laut dieser ist er so ähnlich lange Lebhaft wie z.b Ras alGhul oder Randall Savage
    Takeda Shingen ist offline

17. #77 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    [Video]

In einem Atemzug: Arkham Knight wurde um drei Wochen, auf den 23.06.2015, nach hinten verschoben. Das ist es mir wert.
    Cutter Slade ist offline

18. #78 Zitieren
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    [Video]

In einem Atemzug: Arkham Knight wurde um drei Wochen, auf den 23.06.2015, nach hinten verschoben. Das ist es mir wert.
    Puh, noch ein bißchen mehr Zeit meinen rumliegenden stuff durchzuzocken bis AK kommt.
    Filben ist offline

20. #80 Zitieren
    Und ich hab noch was mehr Zeit aufzurüsten

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »