Moin! Habe eine Spielepackung von Might and Magic 5-7 am Mittwoch diese Woche von Amazon erhalten. Bin wieder in Classic-RPGS drin. Might and Magic 7 schon mal angespielt. Dieser Thread soll von Diskussionen und Fragen über diese Spielreihe beinhalten. Wer spielt das Spiel zur Zeit gerne wie ich?
Meine Charactere:
Zoltan: Krieger.
Roderick: Schütze.
Die eine Frau mit den blonden Haaren mit Zöpfen(Name weiss ich nicht mehr!): Kleriker.
Alexis: Magierin.
Ist diese Gruppe perfekt, um in Licht oder Schatten zu wandeln?
Noch was: Spielreihe gefällt mir auch wegen den Sprüchen von den Händlern und meinen Helden wie:
Händler Otto von Ottos Wunder in ErathiaIn Türkischen Deutschen Akzent!) KAnn ich euch hälfen?
Nach Nichtkauf meiner Helden: Otto: Gesindel, alles anfassen und nichts kaufen!
Zoltan: Nimm das zurück oder ich haue dich in Stücke!
Besonders die Entscheidung zwischen Licht und Schatten und entweder gibt man das Greifenhorn den Menschen oder den Elfen
eine Gute neue Storyreihe für Might and MAgic 7. Die neuen Kreaturen sind auch Klasse wie Schwebende Augen und die Greife!
Wenn dieser Thread hier nicht gut passt, bitte mein Thema schliessen, obwohl das schade wäre.
Also über Diskussionen und Fragen für diese Old School-RPGS wollte ich mit euch plaudern, in alte Erinnerungen schwelgen, Hach. Hoffentlich gibt es noch Spieler wie ich, die es nett fanden/finden!