-
-
-
 |
|
 |
 |
 Zitat von Khoronis
Schau doch einmal hier rein, vielleicht kannste sogar einfach ein Savegame übernehmen
Ich zitiere einmal:
Den Savegames findest du unter Eigene Dateien->Dokumente->Witcher 2->Savegames.
Dort den entsprechenden Save raussuchen (Mittels der Bilder geht das leicht), mittels zip-Programm (z.B. Winzip, Winrar, 7z) packen und hier über den Button Anhänge verwalten (im Beitrag erstellen-Fenster) hochladen.
Umgekehrt, einfach entpacken und dort wieder einfügen.
Ich glaub ich bin zu dumm ein Save zu laden...Gibt's da eine genaue Anleitung? Vielen Dank
topgun38 
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
08.01.2014 20:23
 Zitat von Borch3Dohlen
gehe dort hin wo er gesagt hat. Drücke auf das heruntergeladene save game und kopiere oder ziehe es vom destop aus einfach in den ordner "savegames" rein
das sollteste du hin kriegen
wir glauben an dich  !!!
hast du schon mal versucht auf "leicht" zustellen ? kann man direkt im menü falls du es noch nicht wusstest
denn bei so einem savegame hast du natürlich nicht zu 100% identisches equip und side quest fortschritt !
hast du denn das prinzip den kyran mit dem "yrden" zu fangen verstanden ? ich habe auf normal für ihn 3 versuche gebraucht
auf schwer 2 weil ich den kampf und die dann überraschenden QTEs am ende kannte und vorallem mehr tränke geschluckt habe.
weißt du überhaupt von dem kyran gift resi trank ?
sry für die dummen fragen aber an irgenwas muss es ja liegen.
der kampf ist ja eigentlich nicht schwer auch wenn nervig.
Also ich hab den Trank, hab auf leicht gestellt, bin Stufe 8 aber irgendwie funktioniert das mit Yrden nicht! Ich aktiviere Yrden, warte bis der Tentakel in der Luft ist und lauf dann auf die Seite. Wenn sich der Tentakel verhängt schlag ich ihn ab! Aber mehr als einen schaff ich nicht! Komischerweise kann ich auch nicht wegrollen! Das funzt nicht. Hab aber Witcher 1 auf schwer mehrmals durchgespielt, also ich verstehe das Prinzip schon 😜! Werd es aber noch weiter versuchen! Vielen Dank jedenfalls !
topgun38 
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-