Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von topgun38
    topgun38 ist offline
    Hi, ich ab jetzt sicher 100 mal versucht dieses blöde Vieh zu erledigen. Ich schaff es nicht. Jetzt bin ich soweit das ich gar nicht mehr spielen mag.
    Hat jemand zufällig ein Savegame direkt nach dem Tierchen und kann mir erklären wie ich mit einem Savegame umgehen muß um es zu laden?? Vielen Dank für eure Hilfe :-)

Mit Vieh meine ich den Kayran �� hab ich vergessen zu erwähnen.

Tolles Hilfe Forum! Man bekommt ja nicht mal eine Antwort. Leider kann ich zu meiner Frage nichts passendes finden, sonst hätte ich eh nichts geschrieben. Na ja, kann man nix machen.
    topgun38
    Geändert von topgun38 (08.01.2014 um 08:48 Uhr) Grund: Threadtitel angepasst
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Schau doch einmal hier rein, vielleicht kannste sogar einfach ein Savegame übernehmen

Ich zitiere einmal:
    Den Savegames findest du unter Eigene Dateien->Dokumente->Witcher 2->Savegames.
    Dort den entsprechenden Save raussuchen (Mittels der Bilder geht das leicht), mittels zip-Programm (z.B. Winzip, Winrar, 7z) packen und hier über den Button Anhänge verwalten (im Beitrag erstellen-Fenster) hochladen.

Umgekehrt, einfach entpacken und dort wieder einfügen.
  3. #3 Zitieren
    topgun38 ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Schau doch einmal hier rein, vielleicht kannste sogar einfach ein Savegame übernehmen

Ich zitiere einmal:
    Den Savegames findest du unter Eigene Dateien->Dokumente->Witcher 2->Savegames.
    Dort den entsprechenden Save raussuchen (Mittels der Bilder geht das leicht), mittels zip-Programm (z.B. Winzip, Winrar, 7z) packen und hier über den Button Anhänge verwalten (im Beitrag erstellen-Fenster) hochladen.

Umgekehrt, einfach entpacken und dort wieder einfügen.

Ich glaub ich bin zu dumm ein Save zu laden...Gibt's da eine genaue Anleitung? Vielen Dank
    topgun38
  4. #4 Zitieren
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von topgun38 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin zu dumm ein Save zu laden...Gibt's da eine genaue Anleitung? Vielen Dank
    Erläuter das etwas ausführlicher, für was genau brauchst du eine Anleitung
  5. #5 Zitieren
    topgun38 ist offline
    Erläuter das etwas ausführlicher, für was genau brauchst du eine Anleitung
    Eine Anleitung um ein Savegame das ich gefunden habe in mein Spiel ein zu fügen. Bin leider nicht der Computer Spezialist. Vielen Dank. 😁
    topgun38
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Borch3Dohlen
    Borch3Dohlen ist offline
    Eine Anleitung um ein Savegame das ich gefunden habe in mein Spiel ein zu fügen. Bin leider nicht der Computer Spezialist. Vielen Dank. ��
    gehe dort hin wo er gesagt hat. Drücke auf das heruntergeladene save game und kopiere oder ziehe es vom destop aus einfach in den ordner "savegames" rein
    das sollteste du hin kriegen
    wir glauben an dich !!!
    hast du schon mal versucht auf "leicht" zustellen ? kann man direkt im menü falls du es noch nicht wusstest
    denn bei so einem savegame hast du natürlich nicht zu 100% identisches equip und side quest fortschritt !

hast du denn das prinzip den kyran mit dem "yrden" zu fangen verstanden ? ich habe auf normal für ihn 3 versuche gebraucht
    auf schwer 2 weil ich den kampf und die dann überraschenden QTEs am ende kannte und vorallem mehr tränke geschluckt habe.
    weißt du überhaupt von dem kyran gift resi trank ?
    sry für die dummen fragen aber an irgenwas muss es ja liegen.
    der kampf ist ja eigentlich nicht schwer auch wenn nervig.
    Geändert von Borch3Dohlen (08.01.2014 um 19:31 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    topgun38 ist offline
    Zitat Zitat von Borch3Dohlen Beitrag anzeigen
    gehe dort hin wo er gesagt hat. Drücke auf das heruntergeladene save game und kopiere oder ziehe es vom destop aus einfach in den ordner "savegames" rein
    das sollteste du hin kriegen
    wir glauben an dich !!!
    hast du schon mal versucht auf "leicht" zustellen ? kann man direkt im menü falls du es noch nicht wusstest
    denn bei so einem savegame hast du natürlich nicht zu 100% identisches equip und side quest fortschritt !

hast du denn das prinzip den kyran mit dem "yrden" zu fangen verstanden ? ich habe auf normal für ihn 3 versuche gebraucht
    auf schwer 2 weil ich den kampf und die dann überraschenden QTEs am ende kannte und vorallem mehr tränke geschluckt habe.
    weißt du überhaupt von dem kyran gift resi trank ?
    sry für die dummen fragen aber an irgenwas muss es ja liegen.
    der kampf ist ja eigentlich nicht schwer auch wenn nervig.
    Also ich hab den Trank, hab auf leicht gestellt, bin Stufe 8 aber irgendwie funktioniert das mit Yrden nicht! Ich aktiviere Yrden, warte bis der Tentakel in der Luft ist und lauf dann auf die Seite. Wenn sich der Tentakel verhängt schlag ich ihn ab! Aber mehr als einen schaff ich nicht! Komischerweise kann ich auch nicht wegrollen! Das funzt nicht. Hab aber Witcher 1 auf schwer mehrmals durchgespielt, also ich verstehe das Prinzip schon 😜! Werd es aber noch weiter versuchen! Vielen Dank jedenfalls !
    topgun38
  8. #8 Zitieren
    Borch3Dohlen ist offline
    Also ich hab den Trank, hab auf leicht gestellt, bin Stufe 8 aber irgendwie funktioniert das mit Yrden nicht! Ich aktiviere Yrden, warte bis der Tentakel in der Luft ist und lauf dann auf die Seite. Wenn sich der Tentakel verhängt schlag ich ihn ab! Aber mehr als einen schaff ich nicht! Komischerweise kann ich auch nicht wegrollen! Das funzt nicht. Hab aber Witcher 1 auf schwer mehrmals durchgespielt, also ich verstehe das Prinzip schon 😜! Werd es aber noch weiter versuchen! Vielen Dank jedenfalls !
    nun theoretisch musst du dich die ganze zeit durchrollen - man ist schneller und kann wenn man es seitwärts macht auch kaum getroffen werden - bleib immer relativ weit weg vom viech und versuchs mit quen falls du kurz vor dem sterben bist
    - schwalbe solltest du ja drinnen haben - es ist viel glück dabei ich hatte es
    ich habe den kampf auch gehasst
    1. mal gestorben 2.geschafft JUHU QTEs verpasst und ich war demotiviert 3.mal dann geschafft
    das wird dir jetzt wenig helfen aber wie stehts mit dem savegame weißt du jetzt wie man es einfügt ?
  9. #9 Zitieren
    topgun38 ist offline
    nun theoretisch musst du dich die ganze zeit durchrollen - man ist schneller und kann wenn man es seitwärts macht auch kaum getroffen werden - bleib immer relativ weit weg vom viech und versuchs mit quen falls du kurz vor dem sterben bist
    - schwalbe solltest du ja drinnen haben - es ist viel glück dabei ich hatte es
    ich habe den kampf auch gehasst
    1. mal gestorben 2.geschafft JUHU QTEs verpasst und ich war demotiviert 3.mal dann geschafft
    das wird dir jetzt wenig helfen aber wie stehts mit dem savegame weißt du jetzt wie man es einfügt ?
    Nein, nicht wirklich😞 aber ich werd's schon schaffen, irgendwann mal! :-) wird schon werden! Danke für deine Tips. Hast mir auch schon geholfen ;-)
    topgun38
  10. #10 Zitieren
    Khoronis ist offline
    Eine Anleitung um ein Savegame das ich gefunden habe in mein Spiel ein zu fügen. Bin leider nicht der Computer Spezialist. Vielen Dank. 😁
    Den Savegame, sofern das eine Winrar oder Winzip Datei ist, entpacken.

Dann mit den Windowsexplorer, zu öffenen unter:
    Start > Programme > Zubehör > Windows-Explorer den Savegame Ausschneiden oder Kopieren und unter

Eigene Dateien > Dokumente > Witcher 2 > Savegames zu den vorhandenen Savesgames einfügen.

Witcher starten, das eingefügte Savegame auswählen und das Spiel Starten.
  11. #11 Zitieren
    topgun38 ist offline
    Den Savegame, sofern das eine Winrar oder Winzip Datei ist, entpacken.

Dann mit den Windowsexplorer, zu öffenen unter:
    Start > Programme > Zubehör > Windows-Explorer den Savegame Ausschneiden oder Kopieren und unter

Eigene Dateien > Dokumente > Witcher 2 > Savegames zu den vorhandenen Savesgames einfügen.

Witcher starten, das eingefügte Savegame auswählen und das Spiel Starten.
    Vielen Dank, hab das dumme Vieh jetzt endlich geschafft. 😜 aber eher zufällig glaube ich! Ab welchem Level sollte ich den Königsmörder versuchen? Der scheint auch ziemlich stark zu sein. Danke
    topgun38
  12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von 84TM4N
    84TM4N ist offline
    Beim Königsmöder ist es am besten eine menge Bomben einstecken zu haben.
  13. #13 Zitieren
    topgun38 ist offline
    Zitat Zitat von 84TM4N Beitrag anzeigen
    Beim Königsmöder ist es am besten eine menge Bomben einstecken zu haben.
    Danke! Welche am besten? Oder ist das egal
    topgun38
  14. #14 Zitieren
    Borch3Dohlen ist offline
    quen ist das einziges was man braucht (normal)
    letho wird ebenfalls quen benutzen
    also wenn du quen geskilled hast dürfte der kampf kein problem sein da ist der kyran schwerer
  15. #15 Zitieren
    topgun38 ist offline
    quen ist das einziges was man braucht (normal)
    letho wird ebenfalls quen benutzen
    also wenn du quen geskilled hast dürfte der kampf kein problem sein da ist der kyran schwerer
    Hab ich aber leider nicht ....;-) Der ist schon schwer. Aber ich werde ihn packen.
    topgun38
  16. #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von 84TM4N
    84TM4N ist offline
    Musst du mal vergleichen zwischen Menge und Stärke, ich hatte eine ganze Menge auf Dark gebraucht.