Ich hab mal ne frage was sind den so die besten fähigkeiten für ein nekro![]()
Ich hab mal ne frage was sind den so die besten fähigkeiten für ein nekro![]()
beste fähigkeiten gibt es nicht, es ist alles gut, wenn man es im richtigen Build/Team spielt. Sehr beliebte nekro skillungen sind ss und mm nekros. Die sikllungen findest du im Sammelthread bewährter PvE-Builds-Thread.
Die beliebteste Todesmagie fertigkeit ist meiner Meinung nach Fleischgolem.
[Bild: 283434.png]Feed Me!
Naja nur gehört Fleischgolem halt zu einer bestimmten Skillung: MM
Gibt ja noch SS, Order, BiP oder andere Elite nach denen dann das Build ausgerichtet ist.
>>Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf.
Da draußen sind noch Leute wie wir, da draußen sind noch Leute wach.<<
So leute ich bräuchte da ma eure hilfe !! Bin im Game ein Necromant und bin auf MM geskillt !! Jetzt war ich letztens mit na Gruppe im Riss Farmen und die sagen :Wenn schon Necro dann SS skillung !!!! Aber ich hab leider keinen Plan was ich skillen muss um SS zu werden !!!!
Thx im Vorraus !!
Ein bisschen in der Suche stöbern hilft manchmal ungemein. Ausserdem gehört dieser Thread nicht in die Guild Wars Diskussion.
Also:
- Das ist ein Hilfe-Gesuch also gehört der hier rein.
- Über die SuFu hättest du ganz einfach diesen Thread hier gefunden. Schaumal darein, dürfte Hilfe dabei sein für dich...
Ansonsten: Viel Spass im Forum![]()
>>Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf.
Da draußen sind noch Leute wie wir, da draußen sind noch Leute wach.<<
also ich würde denn todes necro nehmen und wenn du factions hast dann auch noch die fertigkeit fleischgolem beleben!!!![]()
also ich würde auch sagen das es der fleischgolem is!!
uns außerdem was is mm ss oder bip??
edit by Sir Arthur: Bitte das nächste Mal die [Bild: edit.gif]-Funktion benutzen.![]()
mm= Minion Master. Minions sind die Wiederbelebten Kreaturen wie Fleischgolem oder Knochendiener
ss = steht für Boshafter Geist (Elite Fluch) sehr beliebt für UW
bip = Blut ist Power ( Elite Skill: Blut ist Kraft) Skillung die darauf ausgerichtet ist ander Magiern (ele, Monk) energie zu geben
Das Fleischgolem der Beste Skill ist, kann man nicht sagen, weil es auf die Situation ankommt. Wenn man gegen Gegner kämpft die keine Leichen hinterlassen, hat man mit Fleischgolem keine Chance. Und mit Minions zu Farmen ist auch käse, weil sie die Droprate verringern.![]()
MfG Meras
Ich spiele nun das 1. mal als Nekro und weis nicht was ich auser Todesmagie skillen soll, was soll ich skillen und welche 2. klasse ist als nekor geeignet? ( spiele in factions )
So ziemlich jede Sekündärklasse ist für den Nekromanten interessant.
Mit Mönch als Sekündärklasse könntest du die Gruppe zusätzlich noch mit Zaubern unterstützen. Außerdem ist Mönch als Sekündärklasse bei MM sehr beliebt um die Minions besser am Leben halten zu zu können.
Mit Mesmer oder Ele als Sekundärklasse allerdings könnte man den Schaden von anderen Nekromanten Fertigkeiten noch zusätzlich verstärken.
Wenn du allerdings auf Tod einem MM spielst würde ich dir am ehersten Mönch als Sekundärklasse empfehlen.
Ins Charakterforum schieb, da gehört es nämlich hin
k, und was sollte ich dann außer tod noch skilln?
Hier findest du die Fertigkeiten und die Skillung eines klassischen Minion Masters. Es wird auch genau erklärt auf welche Attribute du deine Punkte setzen sollst.
Anmerkung: Veratas Opfer kann auch gegen Gebiet heilen oder ähnliche Fertigkeiten ausgetauscht werden um die Minions zu heilen
Naja, die Skillung ist recht veraltet. Ich würde den Knochenteufel gegen den Splitterschreck tauschen, wenn du Nighfall hast. Desweiteren reicht Blut des Meisters meiner Meinung nach, um Minions zu heilen. Veratas Opfer halt ich selbst für ineffizient, da man schon 5 bis 10 Minions haben sollte. Ich würde empfehlen, stattdessen Dunkles Band mitnehmen. Als letztes empfehle ich persönlich Verrottendes Fleisch gegen Gegner, die keine Menschen sind... Als Zweitklasse nutz ich normalerweise Monk nur für den Hardrezz sodass ich Mesmer nützlicher finde.
Ich habe nun meinen zweiten Char begonnen, da ich Factions schon seit Längerem mit meinem Krieger durchgespielt habe, trotzdem bleiben für mich noch so einige Fragen offen.
Mein PvE Char ist eine Nekromantin mit Sekundärklasse Mönch.
Nun habe ich Todesmagie bereits maximal geskillt und ich würde gern wissen, was es für diese Klasse noch vorteilhaftes aufzuskillen gibt?
Sollte ich es nur bei Todesmagie belassen, oder z.B. Heilgebete skillen, oder alles ein bisschen?
Jetzt wird wahrscheinlich jemand sagen, das kommt ganz darauf an. Ja das weiß ich bereits, ich will einen durchschlagsstarken Nekro der auch gut heilen kann. Wird also dann bei letzterem mit Heilgebete gut ausgestattet sein.
Außerdem; Was sind so die besten Fertigkeiten bei einem Nekro? Meine Ausrüstungen: Tödlicher Schwarm | Dunkle Aura | Fauler Gestank | Seelenschmaus | Blut des Meisters | Vampirschreck beleben | Knochenteufel beleben | Knochendiener beleben
Was ist überflüssig? Was sollte raus/rein? Wie sieht es mit Eliteskills aus? Was sollte ich mir da holen?
Zurzeit führe ich den Leidverbreiter. Was ist so die beste Waffe für Nekros und wieviel kostet sie?
Vorerst war es das mit den Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein!
[Bild: killzone_1.jpg]
Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
Deine Fertigkeiten scheinen ja eine Kombination aus MM (Dienermeister) und aktiven Schaden durch andere Zauber zu sein. Es kommt darauf an wie du deinen Nekromanten weiterentwickeln willst. Viele Leute spielen gerne einen reinen MM der nur durch seine Diener Schaden macht. Hier ist auch die Elite Fertigkeit Fleischgolem sehr beliebt. Hier mal eine Standard Skillung für MM wie sie gerne und oft gespielt wird.
Primärklasse: Nekromant
Sekundärklasse: Mönch
Attributlevel:
Todesmagie: 12 + 4
Heilgebete: 8 + 0
Seelensammlung: 10 + 1
Fertigkeiten:
1. Blut des Meisters
2. Schlurfschreck beleben
3. Knochenteufel beleben
4. Fleischgolem [E]/Orden der Untoten [E]/ Versplitterte Knochen [E]
5. Vampirschreck/ Knochenschreck
6. Todesnova/ Geschmack des Todes/ Siegel der verlorenen Seelen
7. Gebiet heilen/Kareas Heilkreis
8. Wiedergeburt/ Heilender Hauch
Diese Fertigkeiten können natürlich beliebig vertauscht oder ausgewechselt werden je nach Bedarf. Zusätzlich kann der MM im Notfall auch etwas (eher wenig) heilen.
Der Leidverbreiter ist für Nekro eine sehr beliebt Waffe, besonders als MM. Allerdings mag ich persönlich das plus sechzig Leben nicht, weil man mit hohem maximalen Leben folglich auch mehr davon opfert.
Es gibt allerdings keine ideale Waffe für eine Klasse, sie sollten immer auf den Einsatzort und den Bedarf abgestimmt sein.
Danke, Demonblade.
Aber was heißt
Todesmagie: 12 + 4
Heilgebete: 8 + 0
Seelensammlung: 10 + 1
Wie kann ich weiterskillen, wenn das scheinbare Maximum schon erreicht ist?
Und ab welcher Stadt kann ich wirklich alle Fertigkeiten kaufen (u. a. Seelensammlung)?
Man kann das Maximum von 12 mit verschiedenen Runen weiter erweitern. Plus 4 erreicht man indem man ein Kopfteil auf Todesmagie kauft und dann irgendwo (am besten auch in das Kopfteil da es einfach wechselbar ist) eine überlegenen Todesmagierune einbaut. Leider vermindern Runen meist das maximale Leben des Charakters, man sollte also gut überlegen welche man nimmt. Außerdem funktionieren nur Runen der Primärklasse, in diesem Fall also Nekromant. Dazu kommt noch eine kleine Seelensammlungrune.
Einige dieser Fertigkeiten gibt es leider nur in Elona und Cantha zu kaufen, welche Teile besitzt du um die Fertigkeiten darauf anpassen zu können? Fleischgolem gibt es in Cantha ab Senjis Ecke zu holen und die anderen Fertigkeiten bekommt man im Kloster von Shing Jea und einige im Zentrum von Kaineng.
Ich habe bisher nur Factions, besorge mir aber in absehbarer Zeit Nightfall.
Solche Runen sind AFAIK sehr teuer und unbedingt von Nöten sind sie denke ich auch nicht, oder?
Bei den gern verwendeten Fähigkeiten fehlt mir
Schlurfschreck beleben
Fleischgolem [E]
und ein paar von den Alternativattributen.
Seelensammlungsfertigkeiten, wo gibt es die?
Einige Runen waren früher einmal sehr teuer, heute sind die meisten aber extrem billig. Nur die überlegene Todesmagie könnte mehr als ein Platin kosten, die anderen aber nur ein paar hundert Gold. Runen sind schon ziemlich wichtig, mit 16 Todesmagie kann man zum Beispiel maximal 10 Diener kontrollieren und der Fleischgolem hat dann auch Level 26.
Ersetzte den Schlurfschreck durch den Knochenschreck oder den Vampirschreck, da man diesen nur in Nightfall bekommen kann.
Um die Elite Fertigkeit Fleischgolem zu erhalten musst du zuerst die Mission Näher an den Sternen oder Nahpui Viertel beenden. Dann kommst du in einen Außenposten von dem du den Boss Gegner mit Fleischgolem erreichen kannst. Wenn dieser tod ist kannst du ihm mit dem Siegel der Erbeutung seine Elite Fertigkeiten, den Fleischgolem stehen und benutzen.
In Cantha gibt es die benötigten Seelensammlungsfertigkeiten leider nicht, aber ein MM kann auch ohne sie auskommen.
Die Fertigkeiten für einem MM in Cantha könnten also so aussehen:
1. Blut des Meisters
2. Knochenschreck beleben
3. Knochenteufel beleben
4. Fleischgolem [E]
5. Vampirschreck
6. Todesnova/ Geschmack des Todes
7. Kareas Heilkreis
8. Wiedergeburt/ Heilender Hauch