Hallo,
nachdem ich überall im Internet gesucht hatte und keine wirkliche Lösung gefunden habe, dachte ich. frage ich mal die ME Profis. Ich habe mir vor einigen Tagen die Steam Version des Spieles gekauft und nun ist mir aufgefallen, daß das Spiel nun offenbar an einigen Stellen stockt und viel auf die Festplatte zugreift. Schon bei den 3 Firmelnlogos läuft nur das erste einwandfrei durch - dann stockt der Ton und das Bild durch offensichtliche Plattenzugriffe - danach läuft es dann wieder flüssig. Da diese Logio an sich simple BIK-Filme sind (die sich separat mit den RAD-Tools auch problemlos abspielen lassen), finde ich das schon merkwürdig. Auch innerhalb des Spiels ruckeln die Filmsequenzen stellenweise wegen Festplattenzugriff. Das Spiel selbst läuft eigentlich gut. Gibt es noch irgendwelche Vorschläge?
Mein System:
Intel Core 2 Duo 3Ghz E8500
4GB RAM
Win XP SP3 DX9c
WD 500GB SATA Festplatte
NVidia GTX650 Ti (1GB) - neuester Treiber
Realtek HD Audio Onboard (ASRock Board)
Versucht habe ich:
Niedrigste und höchste Grafikeinstellungen im Spiel inkl. Hardware und Software Sound und Maus
Defragmentierung
Feste Auslagerungsdatei mit 4GB / Keine Auslagerungsdatei / Vom System verwaltete Auslagerungsdatei
AVG Antivirus deinstallieren
Verschiedene Realtek Treiber
Neinstallation von VCRedist
Verschiedene GraKa-Treiber
Diverse BIOS Enstellungen (mit Remap Memory und ohne, Intel Speedstep, Enhanced Halt State u.a.)
Alle meine anderen Programme laufen einwandfrei - auch die Movies dort. Es kann doch eigentlich nicht sein, daß ein so altes Programm auf meinem System nicht absolut einwandfrei läuft, oder? Wenn mir nun jemand sagt, daß das Programm hier einfach schlecht programmiertz wurde, kann ich ja damit leben - dann weiss ich wenigstens, daß es nicht mein Rechner istAber so bin ich wirklich ein wenig ratlos.