|
-
Das heißt, Abgabefrist ist Sonntag?
Verbesserungsvorschlag für die nächste Runde: Abgabefrist mit Datum angeben. Diese Runde hast du ja einfach zwei Wochen gesagt, aber da gibst nunmal unterschiedliche Interpretationsmöglichkeiten
Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
aber keiner fragt sich für wen.
-
irgendwie bekomme ich keine vernünftige aufnahme hin
-
Ich muss mich leider aus dem Wettbewerb zurückziehen. Ich bin momentan zu sehr beschäftigt, um Zeit für die Aufnahme zu finden. Eigentlich hatte ich mir für heute die Zeit genommen, hatte fast alle Spuren aufgenommen und wollte die noch abmischen, jetzt ist aber die Datei korrumpiert und ich habe keine Zeit das Ganze nochmal aufzunehmen.
And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.
-
Irgendwie hat Neverkill leider keine Zeit den Beitrag mit aufnehmen zu können. Deshalb gehe ich halt auf das einzelne nun. ^^
-
Ich bräuchte noch einen Tag, ist das okay? Ein Freund kam spontan übers Wochenende und blieb bis grade... und die Bude will ich um die Uhrzeit auch nicht zusammen schreien.
-
17.03.2014 06:05
angesichts der aktuellen Abgabe Rate würde ich sowieso dazu tendieren noch einmal einen Block zwischen zu schieben uhm, vorausgesetzt keiner derer, die sich jetzt extra die Mühe gemacht haben hat etwas dagegen..?
-
Zitat von Súri
angesichts der aktuellen Abgabe Rate würde ich sowieso dazu tendieren noch einmal einen Block zwischen zu schieben uhm, vorausgesetzt keiner derer, die sich jetzt extra die Mühe gemacht haben hat etwas dagegen..?
Keine Einwände!
Never try to teach a pig to sing; it wastes your time and it annoys the pig.
-
17.03.2014 09:51
Uhm, also ich lass die Frage mal bis heute Abend im Raum stehen, sollte die Antwort unklar ausfallen werde ich angesichts dessen, dass es noch die erste Runde mal zu Gunsten derer urteilen die noch nicht abgestimmt haben.. ich hoffe ihr wäret mir dafür dann nicht all zu böse...
-
Ich habe auch keine Einwände.
Allerdings würde ich sonst noch die welche nichts abgegeben haben noch per PN anschreiben und fragen was da Los ist.
-
Gebt ihnen noch ne Woche. Man ist ja kein Unmensch.
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
Toll finde ich das nicht noch länger warten zu müssen, aber okay, dann soll es wohl so sein.
-
Ich finds auch okay. [Bild: 00003285.gif]
-
Von mir aus okay.
Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
aber keiner fragt sich für wen.
-
Klaröchen!
-
Ich habe Heute Alle angeschrieben welche noch nichts abgegeben haben, mit der BItte dies noch diese Woche zu tun oder hier zu posten Wieso Sie es nicht tun können.
-
Ich werde nicht abgeben können. Nase verstopft und alles klingt dadurch murks ...
Lasst mich also zurück, wartet nicht auf mich.
-
22.03.2014 16:46
-
Bis wann wird die Abstimmung denn laufen? Bin mal eben weg, möchte das aber nicht verpassen
Never try to teach a pig to sing; it wastes your time and it annoys the pig.
-
Muss zugeben, dass ich mich etwas auf der großzügigen Zeit ausgeruht habe, die ihr den Verzögerern geschenkt habt. Morgen kommt aber mein Beitrag - ich hoffe ihr mögt Baladen von den Peppers.
-
Noch einmal zur Ergänzung meines letzten Posts: Ich bin durch das Studium verhindert und habe keine Zeit mehr einen Beitrag abzugeben.
And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.