Ergebnis 1 bis 2 von 2

Stronghold Crusader HD - Probleme/Bugs beim 2. Kreuzeug

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kurfürst
    Hey Leute,
    hab mir vor ein paar den HD-Patch für mein Stronghold Crusader geholt und hab den 2. Kreuzzug angefangen. Allerdings haben die neuen Gegner (Abt, Emir, Marschall,...) keinerlei Sprachausgabe und es gibt auch keine Videos, wenn sie mir eine Nachricht schicken.
    Auch scheinen diese keinerlei Mauern oder andere Wehranlagen zu bauen (Alle anderen Gebäude bauen sie normal und sie rekrutieren auch Einheiten und greifen mich an)
    Auch kann ich gegen die Neue Charaktere auch nicht im Eigenen Kreuzzug spielen.
    Kurfürst ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von supermonkey
    Zitat Zitat von Freund der Orks Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    hab mir vor ein paar den HD-Patch für mein Stronghold Crusader geholt und hab den 2. Kreuzzug angefangen. Allerdings haben die neuen Gegner (Abt, Emir, Marschall,...) keinerlei Sprachausgabe und es gibt auch keine Videos, wenn sie mir eine Nachricht schicken.
    Auch scheinen diese keinerlei Mauern oder andere Wehranlagen zu bauen (Alle anderen Gebäude bauen sie normal und sie rekrutieren auch Einheiten und greifen mich an)
    Auch kann ich gegen die Neue Charaktere auch nicht im Eigenen Kreuzzug spielen.
    Ich hole das mal hoch, weil ich genau die gleichen Probleme hab. Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden? Im Netz findet man nichts dazu...
    "Das zeitraubende Hin- und Hergeschiebe von Papier wird im Büro der Zukunft durch Informationsverarbeitung mit Computer ersetzt."

Prognose des Palo Alto Research Center, 70er Jahre
    supermonkey ist offline