Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 401
    Ritter Avatar von Khardim
    Klasse Trailer, die Landschaften haben mir richtig gut gefallen, wobei mich der Hirsch am Anfang und der fliegende Drache am Ende doch etwas an Skyrim erinnert haben
    Aber kam es nur mir so vor oder findet ihr die kurze Szene in dem Saal bei ~1:28 auch etwas leblos und steril? Da gefielen mir die Soldaten in Rüstung auf der Brücke in der Szene kurz danach schon deutlich besser, die standen zwar nur rum, haben sich aber trotzdem etwas geregt und so einen deutlich lebendigeren Eindruck erweckt.
    Khardim ist offline
    Deus Avatar von VRanger
    Schick! Mal sehen ob die Grafik so rüber kommt, wäre gut. Ist das bei 1:41 das Ende des 1. Teil?
    VRanger ist offline
    Ritter Avatar von Eandril
    Ich vermute, dabei wird es sich eher um einen der erwähnten Risse im Schleier handeln. Es hat zwar irgendwie Ähnlichkeit mit dem Ende von Origins, aber irgendwie würde dann ja Denerim fehlen.
    Eandril ist offline
    Codebreaker ist offline
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Gute Nachrichten für alle Loghain Fans. Denn Simon Templeman wurde wohl für DAI gecastet.
    Theoretisch wären eine neue Rolle oder bestehende Rollen wie Magister Caladrius, Bann Ceorlic oder der Händler Mervin
    aus dem Awakening Addon denkbar, aber es viel wahrscheinlicher, das Loghain zurückkehrt und einen Cameoauftritt.
    Es passt ja auch, da er sich in Orlais rumtreiben dürfte.

Caroline Livingstone (Voice Over director and producer for Bioware)
    über Twitter: "Just hanging out with the unbelievably talented @TemplemanSimon....feels like old times#DAI"
    Simon Templeman: "when you say hanging out you mean digitally.I'm in LA your in Edmonton!” In my mind I am always in LA!"
    Siehe: https://twitter.com/CabLivingstone
    Smiling Jack ist offline
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten für alle Loghain Fans. Denn Simon Templeman wurde wohl für DAI gecastet.
    Theoretisch wären eine neue Rolle oder bestehende Rollen wie Magister Caladrius, Bann Ceorlic oder der Händler Mervin
    aus dem Awakening Addon denkbar, aber es viel wahrscheinlicher, das Loghain zurückkehrt und einen Cameoauftritt.
    Es passt ja auch, da er sich in Orlais rumtreiben dürfte.

Caroline Livingstone (Voice Over director and producer for Bioware)
    über Twitter: "Just hanging out with the unbelievably talented @TemplemanSimon....feels like old times#DAI"
    Simon Templeman: "when you say hanging out you mean digitally.I'm in LA your in Edmonton!” In my mind I am always in LA!"
    Siehe: https://twitter.com/CabLivingstone
    danke für den Hinweis
    Codebreaker ist offline
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Ein Auftritt von Loghain würde ich gut finden. Wenn es soweit ist werde ich dann in der Keep eines meiner Lieblingsenden von Origin rekonstruieren (Cousland + Anora und Loghain überlebt natürlich)
    Jhonson ist offline
    Deus Avatar von Virdo
    Sehr viel Spekulation, könnte auch einfach wieder als Sprecher aktiv sein.
    In DAO hat er ja auch mehrere Figuren synchronisiert.
    Virdo ist offline
    Deus Avatar von Dukemon
    Als Loghain wird er bei mir nicht mehr auftreten.
    Dukemon ist offline
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Sehr viel Spekulation, könnte auch einfach wieder als Sprecher aktiv sein.
    In DAO hat er ja auch mehrere Figuren synchronisiert.
    Die waren aber absolute Nebenfiguren. Höchstens an Magister Caladrius kann ich mich noch erinnern und den habe ich
    immer getötet. Loghain war seine wichtigste Rolle im Dragon Age Franchise. Ich bezweifele stark, das für anderes verpflichtet wurde.
    Klar er wird wohl noch andere kleine Rollen sprechen um die Kosten zu senken, aber ich bin mir ziemlich sicher, das Bioware Simon Templeman speziell für Loghain wieder gecastet hat.
    Zumal es auch passt. Ein/e Loghain Cameo/Quest macht Sinn, da DAI in Orlais verstärkt spielt und er laut Awakening in dieser Gegend
    wäre (Na gut sind 9-10 Jahre vergangen) . Nebenbei wurde er als Cameo nicht so verbraten wie manche andere/r.
    Smiling Jack ist offline
    Deus Avatar von Dukemon
    Simon Templeman kam mir so bekannt vor.
    Klar kommt der mir bekannt vor, immerhin kam er in Charmed mehrfach vor. Ich fand ihn seltsam, lag aber wohl eher an der Rolle die er immer spielte. Der Engel des Todes.^^
    Dukemon ist offline
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Simon Templeman kam mir so bekannt vor.
    Klar kommt der mir bekannt vor, immerhin kam er in Charmed mehrfach vor. Ich fand ihn seltsam, lag aber wohl eher an der Rolle die er immer spielte. Der Engel des Todes.^^
    Für mich wird er immer als Vampir Kain (Legacy of Kain) in Erinnerung bleiben.
    Smiling Jack ist offline
    Ritter Avatar von Khardim
    Nebenbei wurde er als Cameo nicht so verbraten wie manche andere/r.
    Ich war damals schon bei Awakening verwundert gewesen, dass sie ihn überhaupt noch mal aufgetaut haben. Wobei ich schon geahnt hatte, dass er noch mal auftauchen würde, als er von Orlais sprach. Bin mal gespannt, wie er in DA:I eingebaut wird...
    Spontaner Einfall: Loghain könnte ja die Geschichte des Inquisitors erzählen wie Varric die von Hawke. Ist zwar an den Haaren herbei gezogen, aber seine Stimme ist einfach gut, von der würde ich mir eine Geschichte erzählen lassen
    Khardim ist offline
    Deus Avatar von Dukemon
    Loghain lebt aber bei vielen nicht mehr.
    Und bei mir wird er auch nie überleben.^^ Er hat die Magier verarscht und dafür muss er nun mal büßen, mit dem Tod.
    Dukemon ist offline
    Deus Avatar von Virdo
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Loghain lebt aber bei vielen nicht mehr.
    Und?
    War für Bioware nie ein Hindernis, Leliana lebt auch wieder obwohl man sie in DAO geköpft hat.
    Virdo ist offline
    Deus Avatar von Dukemon
    Das Loghain lebt bedeutet, dass Alistair aber entweder mit Anora verheiratet, tot oder nicht mehr Lebenstauglich ist.
    Ich bin mir da auch irgendwie sicher, dass die so viel mehreren Alistair Fanboys und girls da auf die Barrikaden gehen würden, wenn Alistair nicht glücklich König oder Grauer Wächter ist. Die paar Loghain Anhänger lohnen sich nicht.
    Bereits an Anders und Leliana hat sich BioWare verbrannt und es wurde von Gaider auch gesagt (sucht selber, danke) dass Leliana eine Ausnahme ist und es nicht mehr vorkommen wird. Zu der Alistair Comic Reihe, sowie zu Assunder, hat Gaider noch hinzugefügt dass diese Ereignis so auch nur statt finden, wenn die Einstellungen aus den ersten beiden Teilen so getroffen wurden vom Spieler. Vielleicht finden diese Ereignisse aus den Drucken statt, aber eben nicht mehr so.
    Dukemon ist offline
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Und?
    War für Bioware nie ein Hindernis, Leliana lebt auch wieder obwohl man sie in DAO geköpft hat.
    Ach das kannst du doch nicht mit einander vergleichen. Das Schicksal Loghains war eine Entscheidung, die jeder Spieler
    treffen musste, weil sie eine Hauptquest war.
    Leliana ist ein vollkommen anderer Fall. Nicht jeder Spieler hat Leliana bei der Asche dabei und hat die Asche geschändet.
    Ja die Köpfung macht es eigentlich unmöglich, aber es war eine zufällige Animation
    und die wird als einzige komplett ignoriert, aber wenn du Leliana in DAO erschlagen hast, soll sie es in DAI erklären.
    Möglicherweise hat die Asche doch noch für sie heilende Wirkung gehabt.

Nur weil Bioware Leliana verschont hat, stehen nicht alle Toten wieder auf.
    Loghain bekommt seinen Cameo, falls er am Leben gelassen wurde, und gut ist.
    Smiling Jack ist offline
    Crichton
    Gast
    Die Sprecherin von Sophia Dryden wurde auch für DA2 gecastet weil sie, wenn man sie in DAO gehen lies, dort wieder auftauchen konnte. Ich nehme an bei Loghian ist es ähnlich.
    Zitat Zitat von Angelus1984 Beitrag anzeigen
    Die Sprecherin von Sophia Dryden wurde auch für DA2 gecastet weil sie, wenn man sie in DAO gehen lies, dort wieder auftauchen konnte. Ich nehme an bei Loghian ist es ähnlich.
    Hoffentlich nicht. Ich will Loghain nicht töten.
    Aber ja das ist ein ähnlicher Fall. Ein typische Cameoquest. Ich hoffe für Loghain aber mit mehr Umfang.
    Smiling Jack ist offline
    Deus Avatar von Virdo
    Ja die Köpfung macht es eigentlich unmöglich, aber es war eine zufällige Animation
    und die wird als einzige komplett ignoriert, aber wenn du Leliana in DAO erschlagen hast, soll sie es in DAI erklären.
    Möglicherweise hat die Asche doch noch für sie heilende Wirkung gehabt.
    Tod ist Tod wenn man dazu nicht steht sollte man solche Möglichkeiten nicht einbauen.
    Ne Abenteuerliche Geschichte die sie wahrscheinlich selbst nicht glaubt will ich gar nicht hören.

Nur weil Bioware Leliana verschont hat, stehen nicht alle Toten wieder auf.

Nun neben Leliana gibts auch noch den Wächter selbst der von den toten auferstanden ist. Also geht das schon irgendwie
    Virdo ist offline
Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »