Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von nachtmar
    Ich habe beide Spiele auf DVD und möchte damit beginnen.
    Bin absoluter Neueinsteiger
    Ist Awakening ein DLC zu Dragon Age I, dh beide nacheinander installieren und dann all in one spielen ( wie die DLC´s der TES-Reihe zum jeweiligen Spiel) oder sind beide DVD Inhalte eigenständige Spiele, also erst das eine spielen und später mal Awakening? (Two WorldsI /Two Worlds II, Einzelne TES Spiele Morrowind, Oblivion, Skyrim)
    Welche Empfehlungen könnt Ihr mir geben?
    nachtmar ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Awakening ist ein Addon zu DAO und hat eine eigenständige Handlung. Du kannst deinen Charakter aus DAO importieren oder einen neuen anfangen. Für die Handlung würde ich aber auf alle Fälle empfehlen erst einmal DAO zu spielen, da es aufeinander aufbaut.

Installationsreihenfolge (falls du die Infos benötigst):

- DAO
    - Awakening
    - Patch 1.05

Wenn du dann das Spiel startest kannst du auswählen, ob du DAO oder Awakening spielen möchtest.

Hm, man könnte Awakening als DLC bezeichnen wobei meiner Meinung nach Addon richtiger ist. Es ist nämlich viel umfangreicher als ein DLC. Es läuft nicht, wenn man DAO nicht installiert hat.

Der Nachfolger, der ein eigenständiges Spiel ist (wie TW1/TW2), ist Dragon Age 2.
    Annalena ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von nachtmar
    Danke für die schnelle Antwort
    Na, dann mal los....bin gespannt, was mich erwartet

Wie komme ich an den Patch? NNM?
    nachtmar ist offline
  4. #4 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Korrekt, genauer könnte ich es auch nicht ausdrücken.