Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neckey
    Ich werde in der Halle der Bekräftigung in der Akademie von Winterfeste von Faralda angegriffen - obwohl ich ihr nichts Böses !! getan habe und schließlich Erzmagier bin. Alle anderen anwesenden Mitglieder der Akademie wie der Lehrer für Illusion, Beschwörung, Verzauberung (mir fallen im Moment die richtigen Namen nicht ein) greifen mich nicht an. Auch in der Halle der Leistung oder im Arcaneum werde ich nicht angegriffen. Ich weiß, dass das Problem (das man plötzlich von eigentlich nicht feindlich gesinnten NPCs angegriffen wird) schon des öfteren vorgekommen ist, ich finde aber anscheinend das richtige Suchwort nicht und wäre für Hilfe und Hinweise dankbar.

Folgendes habe ich selbst schon probiert: Spiel speichern, ausschalten und neu starten
    einen älteren Spielstand laden

Das hat aber nicht geholfen. Ich warte dann auf Ihre Hilfe und meide die Akademie solange
    Neckey ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    ich hatte exakt das selbe Problem. Es hat nichts geholfen, auch Besänftigungszauber wirkten nicht dauerhaft.
    Soweit ich mich erinnern kann, habe ich die Akademie verlassen und bin viel später und ohne Begleitung wiedergekommen. Da war sie dann wieder friedlich
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neckey
    Vielen Dank Warewolf.

Das werde ich dann auch mal probieren. Ich wollte mir von Faralda eigentlich den Quest für die Meisterzauber der Zerstörung geben lassen - aber das muss warten.

Gruß Neckey
    Neckey ist offline