Hallo ihr Lieben. Vorab: Bitte verschiebt diesen Thread, wenn er falsch sein sollte. Ich wusste nicht so ganz, wohin ich ihn stecken soll.
Ich habe mir Star Wars - Jedi Knight II : Jedi Outcast, sowie Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy bei Steam gekauft. Seit Stunden bin ich jetzt schon am suchen und rumklicken und kann einfach keine Lösung finden! Ich habe jetzt grade nur Outcast fertig installiert, da ich erst dieses Problem beheben wollte. Laut den Foren besteht bei Academy aber der gleiche Fehler, weshalb ich hier auch gleich beide Spiele nenne.
Infos:
Windows 7 Home Premium Service Pack 1
Prozessor: Intel (R) Pentinum (R) CPU P6100 @ 2.00 GHz 2.00 GHz
RAM: 4,00 GB (3,86 GB verwendbar)
Systemtyp: 64 Bit -Betriebssystem
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6370M
Mein Problem:
Ich starte das Spiel ganz normal in Steam und es öffnet sich ein Vollbildmodus-Fenster. Dann kommt nach wenigen Sekunden die Fehlermeldung: "Jk2sp.exe funktioniert nicht mehr." (Bei Multiplayer das Gleiche mit der mp-Exe!)
Ich habe getan, was im Internet gesagt wurde: Versuchen, das Spiel in XP (Service Pack 2) starten und bei Benutzer und Administrator die Vollmachts-Berechtigungen einzustellen.
Habe ich getan, das Problem besteht weiterhin.
Ich habe auch Steam schon mehrmals nach Fehlern suchen und diese beheben lassen. Jedes Mal kommt beim ersten ersten Mal eine Fehlermeldung, beim zweiten Mal ist es angeblich erfolgreich geprüft worden.
Ich habe die .dll Dateien schon gedownloadet und in GameData eingefügt. Doch dann kam jedes Mal eine Fehlermeldung beim Spielstart, dass das Spiel nicht mehr funktionieren würde (Es startet dann nicht mal).
Also ich bitte euch.. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Ich bin sooo am verzweifeln, ich will doch einfach nur spielen! T__T
Und nach über 4 Stunden Suche im Netz bin ich so verzweifelt, dass ich mich an euch wende.. Hoffentlich weiß einer, was ich tun kann.. Ich wäre furchtbar dankbar :<
Liebste Grüße!
Edit: Ich habe die CD von Jedi Outcast mal installiert & da ist das gleiche Problem.. Mein Mann hat ebenfalls Win7 und bei ihm funktioniert sowohl CD, als auch Steam.. Er hat eine Datei im Steam/GameData Ordner (servercache.dat), die ich nicht habe. In meinem GameData Ordner steht überall .dll dahinter. Bei meinem Mann jedoch einfach nur der Name, ohne die Endung .dll.
Ist das irgendwie relevant und könnte es an der fehlenden Servercache.dat-Datei liegen, dass mein Spiel nicht funktioniert ?!